Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PTW-Scenarioeditor Einheiten verändern????!!!!!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Beiträge
    8

    PTW-Scenarioeditor Einheiten verändern????!!!!!

    Moin,
    Hab ne Frage zu Play the world
    ich bin gerade dabei, wie viele andere warscheinlich auch mal dabei waren, ein 2.WK Scenario zu erstellen und bis auf eine Sache hat es funktioniert.

    Ich will 6 verschiedene Panzertypen und Flugzeugtypen erstellen.
    Im Editor gibt es auch genug Symbole zum auswählen

    Wenn ich nun zum Beispiel das symbol des japanischen fliegers benutze und nen bogenschützen ändere, kann ich ingame das flugzeug zwar bauen und benutzen aber beim Angriff sehe ich nur diesen blöden Bogenschützen nen Angriff fliegen.


    Jetzt hab ich herausgefunden, das es mit dem zivilopädieeintrag zutun hat.

    Wie änder ich jetzt den Eintrag das mein japanischer Flieger auch im Angriff ein Japanischer FLieger ist . Nen Bogenschützen rumfliegen lassen macht keinen Spass.

    Ebenso würd ich gerne dann die ganzen einträge für all die anderen vielen Units die man wählen kann haben, find sie aber niet

    thx

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Das meißte, was in der Anleitung zur Moderstellung steht gilt auch noch für PtW. Ab PtW sollten die Ordner mit den neuen Einheiten/Texten etc. allerdings in einem Unterverzeichnis des Szenario-Ordners sein, (bzw. auf vorhandene Einheiten auf der FP zurückgreifen).

    Die Anleitung liest sich komplizierter, als es in Wirklichkeit ist. Außerdem findest du hier im Forum das Thema bereits mehrfach behandelt, so dass auch weitergehnde Tipps zu finden sind (Finden setzt auch suchen voraus )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •