Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ruhmeshalle

  1. #1
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309

    Ruhmeshalle

    mal wieder ne Frage von mir
    Wie siehts bei euch in der Ruhmeshalle aus?

    Ich mein, habt ihr auch wallende rosa Vorhänge vor den Fenstern oder lieber versterute Skelette mit einem Hauch von Nervengas?

    Nein, es geht mir um folgendes:
    Wie sieht bei euch die Rnagliste aus, mit welcher Gruppierung habt ihr am meisten Punkte erzielt?

    Es geht mir jetzt nicht um den Vergleich der Punkte an sich, den der variiert ja sowiso je nach Schwierigkeit, Aliens, Planetengrösse usw...

    Es geht mir um den vergleich welche Gruppierung die beste ist, das müsste sich doch in den Punkten niederschlagen oder?

    Ich habe in letzter Zeit zB immer die Gruppierung gespielt, die auf dem ersten Platz die wenigsten Prozente stehen hatte, wobei ich jetzt langsam merke, dass sich die hinteren Plätze nihct mehr übermässig verbessern.

    Folgende Rangfolge bei mir:

    1. Gaianer 508%
    2. Universität 392%
    3. Sparta 385%
    4. Kollektiv 336%
    5. Pazifisten 271%
    6. Morgan 261%
    7. Gläubige 242%

    die Spielstände sind alle Transzendent mit IronMan auf winziger Karte (Ausnahme Uni... die is gross oder riesig, wobei ich da auch Abzug, wegen seltener Aliens habe, beim Rest wars Random, und da gibts wohl keinen Abzug, auch wenns per Random wenig werden...)

    wobei ich die Gläubige sicher noch verbessern könnte... aber Morgan...

    Wie schauts bei euch aus?

  2. #2
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Irgendwie scheint das keinen zu interessieren ausser mir.

    Meine Ergebnisse haben sich geändert, Gläubige haben sich stark verbessert! Auf 353%!

    Jetzt sind Lal und Morga hinten... da denk ich nicht dass ich die noch besser kriege...

    1. Gaianer 508%
    2. Universität 392%
    3. Sparta 385%
    4. Gläubige 353%
    5. Kollektiv 336%
    6. Pazifisten 271%
    7. Morgan 261%

    Verdammt und wie siehts nu bei euch aus??


  3. #3
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Tja ich spiel halt im Moment eher Civ3 conquest, da bleibt keine Zeit mehr für smax. Aber wenn ich mich wieder mal für smax erwärmen kann, versuch ich dann auch mal ne Rangliste zu erstellen.

  4. #4
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    werde mal mein überproduktionsspiel zuendespielen (zug dauert 1/2 stunde), mal schauen wieviel punkte ich da kriege.... 1000% ??

    edit: civ3
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  5. #5
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    naja mir gehts wie geschrieben eher um die Rangfolge der einzelnen Gruppierungen unter ähnlichen Spielbedingungen... nicht so um die %-Wertung an sich.
    Also quäl dich nicht unnötig mit den Zugzeiten rum... nur wenns dein Ego braucht

  6. #6
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Original geschrieben von Lord_of_Shadow
    civ3
    Ist aber einfacher da Mitspieler zu finden als bei smax.

  7. #7
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    ja, leider...

    p.s. hab "wieder" internet
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  8. #8
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Wow!
    Erstaunlich!
    Ich hab das "Morgans Pseudo-Geschichte"-Spiel mit Transzendenzsieg abgeschlossen und vorher Uni und Gläubige ordentlich von meinem erweiterten kontinent gekickt. Hätte nen Eroberungssieg natürlich viel schneller haben können. Aber den mag ich nicht.

    Und jetzt hab ich beendet und die Hammerpunkte mit Morgan eingefahren! Ich bin erstaunt!

    1. Morgan 546
    2. Gaia 508
    3. Universität 392
    4. Spartaner 385
    5. Gläubige 353
    6. Kollektiv 336
    7. Pazifisten 271

    Also spiel ich nu wieder Lal... aber jetzt bin ich mir gaaanz sicher, dass ich denn nicht mehr höher kriege...

    PS DIeses Direkt-Antworten-Fenster is ja super! Wer braucht schon click-smilies?

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    6
    Darf man fragen wie zum geier ihr alle so hohe prozentzahlen da rein kriegt?
    Mein Rekord war 81% auf denker mit den spartanern und ich war verdammt stolz drauf...

    Irgendwas mach ich anscheinend falsch nur was?
    Gibts irgendne gute strategie,die man allgemein anwenden kann?

  10. #10
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Nun als Transzendent kriegt man sowieso mehr Punkte, und da ich IronMan spiel nochmal das doppelte.
    Mit den Spartanern hast du wohl militärisch gewonnen. Das gibt am wenigsten Siegbnus überhaupt.
    Transzendenzsieg gibt am meisten.
    Und das ganze natürlich möglichst schnell.

  11. #11
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Meine "Ruhmes"halle poste ich lieber nicht, aber ich habe zumindest am Wochenende wieder voller Begeisterung stundenlang gespielt...natürlich mit Deidre

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  12. #12
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    in ac is perverse pkte ernten gar nicht so schwer .... die frage is eher ob man lust drauf hat ....

    trans sieg gibt wie angesprochen schonmal viele pkte: dann noch iron man (spiel ich immer ... aber 100 % dafür das ich nicht beliebig speichern/laden kann .... was ich sowiso nicht machen würde o_O)

    dannoch mass psychos einschalten: + 25 % o_O auch heftig

    dazu evtl noch ne rießige karte ...... und wenn mans dann zusammbekommt ne rießige bevölkerung zu haben + 100 % iron + 25 % psychos .....

    aber mich macht die basis verwaltung + die former auf so rießigen karten fertig .... wenn mal n zug mehr als ne halbe h dauert - über i-net stell ich mir das ganze lustig vor O_O......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •