Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 172

Thema: Imperialismus Ex-DG

  1. #61
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Spam for Avatar

  2. #62
    Pollyflüsterer Avatar von Impirakarma
    Registriert seit
    04.06.03
    Beiträge
    208
    Immer diese bösen Unterstellungen. Das machst du doch nur, um deinen Postcount hochzutreiben. Ich bin beschämt und werde mich auf dieses Niveau nicht einlassen, auch wenn du aus purer Postcountlust auf diesen Kommentar provozierend zu antworten versuchst. :o

  3. #63
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Dzemberzug USA+GB

    ich kann nicht glauben daß sich Rußland in Amerika befindet.

    Shaft maile mir mal deine Mailadresse an Thoddyx at web de

    Es sieht so aus, als ob bei uns wieder am Internetzugriff hier und da einige Einschnitte gemacht werden. Kann sein , daß ich demnächst wieder ausgesperrt bin.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #64
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Es wird gefeiert!

    Musste die Japaner zwar noch mal ziehen weil ich aus versehen F11 gedrückt habe, aber das ging ja recht fix.

    Achja, vielleicht könntest du das schiff vor recife wegnehmen Und den irregular von den exbritischen inseln ebenso

    Und wieso hast du eigentlich französische Truppen? (bei bogota)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Salem 'Aleikum

  5. #65
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    ich kann nicht glauben daß sich Rußland in Amerika befindet.
    Nunja, es ist südamerika Und ich finds auch nicht so klasse, dass ihr euch so die letzten scherben des Französischen Reiches in Europa/Nordafrika genommen habt.

    Du hast zwar geschrieben, dass du keine Einmischung duldest, aber du kannst ja nun nicht ernsthaft Besitzansprüche auf Südamerika stellen und zugleich bei mir in europa fröhlich rumerobern.
    Salem 'Aleikum

  6. #66
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    So, dann kann ich ja wieder hier posten, du batto müsstest dann aber das save an thoddy per mail schicken, weil er hier nicht mehr reinkommt. Ich schick dir die adi per pn.

    Die Eroberungen in Südamerika gehen weiter, trotz wiederholter Behinderung durch die amerikanischen Marine. Der Präsident der Vereinigten Staaten wurde über die missliche Lage unterrichtet und der Russiche Zar ist zuversichtlich, dass es zu keinen weiteren Poblemen kommt, ansonsten müssten die Schiffe vor Recife oder die sonst eine andere Stadt blockieren, mit gewalt beseitigt werden, was sich wohl keine der beiden Parteien wünscht.

    Derzeit wird in Russland und Japan an einem neuen Regierungssystem getüftelt. Die ersten Gedanken, die Insider als Nationalismus bezeichneten wurden vorerst wieder über Bord geworfen und man widmet sich jetzt der Idee der Demokratie. Japan so munkelt man, soll schon in diesem Monat die Möglichkeit haben, eine neue, demokratischere Regierung einzusetzen. Die Verfassung sei schon so gut wie fertig, da man in diesem Gebiet eng mit den Russen zusammenarbeitete. Mit der neuen Staatsform errechnet man sich eine wesentlich schnellere Forschung und ein gesteigertes BSP.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Salem 'Aleikum

  7. #67
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Hmm, ich bekomme das File nicht geöffnet.

  8. #68
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Das ist seltsam, bei mir klappt es, ich hänge es mal nmoch mal an.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Salem 'Aleikum

  9. #69
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ich weiss ja nicht wies bei dir ist batto, aber bei mir werden nur noch "attachment"-Dateien gedownloadet. Musste .zip dranhängen (Umbenennen) und dann entpacken, dann funzt das, wenn es bei dir dasselbe Problem ist

  10. #70
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Von nun ab sind Japaner und Russen die freisten Völker der Erde. In einer feierlichen Ansprache verkündete der große japanische Patrio, ehemaliger Kaiser und Konsul Kenshin Himura, den Abschluss der Demokratisierung Japans.

  11. #71
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    In südamerika wird weiter erobert, während mit der neuen Regierungsform gute Handelserträge erschlossen werden konnten. Überhaupt lässt sich sagen, dass durch die neue Regierungsform etwa das doppelte an Staatseinnahmen erzielt werden kann, da die Korruption in den russischen Kolonien nun nicht mehr existiert.

    @Batto
    Vergiss nciht, das save an Thoddy zu mailen, er kann zur zeit nicht aufs Forum zugreifen, weil irgendwas mit der Firewall bei ihm nicht hinhaut.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Salem 'Aleikum

  12. #72
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Wann gehts denn mal weiter? ich mein, ich habe zwar momentan eh nciht soo die zweit, aber ne info wäre ja mal nett...
    Salem 'Aleikum

  13. #73
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Ich habe das letzten Sonntag an Thoddy geschickt, hier noch der Bericht:

    Die demokratische Republik Nippon zieht die Vorteile ihrer Reformen vor
    allem aus der wachsenden Konsumindustrie und den steigenden Einwanderungszahlen.

  14. #74
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Hmm und es ist auhc angekommen? vielleicht schickst du es nochmal. sonst war thoddy immer recht fix. vielleicht ist er ja auch krank.
    Salem 'Aleikum

  15. #75
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Also da Thoddy immer noch nicht geztogen hat und das ja nun shcon über eine Woche her ist, sollte Kalle für Thoddy ziehen.
    Salem 'Aleikum

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •