Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 172

Thema: Imperialismus Ex-DG

  1. #46
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    und ich hab gedacht ich könnte wieder übers WE ziehen, schade.

  2. #47
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Das tut mir leid Thoddy. Ich habe mich unter gemäßigten PC-Entzug gesetzt. Unter der Woche bleibt ohnehin selten Zeit für einen PBEM-Zug, so wie ich ihn mache.

    China blüht auf wie eine Lilie. Hart arbeiten Massen von Arbeitern, um das Schienennetz auf europäisches Niveau zu befördern. Geschütze werden über den Gelben Fluss gerollt, um die letzten wilden Provinzen unter Kontrolle zu bekommen. Doch noch immer thront die nördliche Kaiserstadt der Chinesen über ein weites Land, das seit Jahren kein Fremder zu betreten wagte.

    Auch am Jangtsektiang stoßen die Amerikaner in gebirgige Regionen vor. Als Versöhnung für die Nutznießung amerikanischer Kampfeskraft bei der Belagerung Nankings stellt die Japanische Republik für die wohl äußerst gefährliche Eroberung Kunmings die wagemutigsten Artillerieoffiziere zur Verfügung, sollte die amerikanische Militärhoheit einen Termin für die Ankunft der Regimenter festlegen. Es ließe sich anderen Falles auch über eine finanzielle Entschädigung verhandeln, deren Höhe aber 1000 Gold nicht überschreiten sollte, oder eine Kombination dieser beiden Varianten. Selbstverständlich können unsere Ingenieure auch Schienen in Südchina legen, falls Interesse bei der amerikanischen Regierung besteht. Kooperation mit den anderen Besatungsmächten in China liegt uns sehr am Herzen, dem chinesischen Volke zum Wohle sollten alle mit anpacken, es von seinen barbarischen Herrschern zu befreien.

    Japanisches Öl wurden auch diesen Monat wieder direkt am Panamakanal umgeschlagen.

  3. #48
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    USA und GB gezogen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #49
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    so schnell kanns gehen

    Vielleicht thoddy kannst es dir ja heut noch saugen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Salem 'Aleikum

  5. #50
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    vertrittst du jetzt auch Batto.

    wollte mal sagen das ich KH wohl n paar Züge vertreten werde.
    Nachricht von Karlheinz.

    Re: imp game
    Hallo Thoddy,

    ich habe eine Wohnung erworben und muss die jetzt erst mal renovieren, dann umziehen. Kannst du ab Montag meine Briten mitziehen?
    Es wäre sehr schön wenn du das machen könntest, da du als mein Partner die gleichen Ziele anstrebst. Du hast volle Handlungsfreiheit (du bist eh besser als ich).
    Ich beil mich, schätze aber das ich erst Mitte bis Ende Februar wieder einsteigen kann. Ich werde aber die Berichte ab und zu aus einem Internetcafe verfolgen. Es interessiert mich doch sehr wie's hier weiter geht.
    Springst du für mich ein?

  6. #51
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Derzeit geht die englischsprachige Welt davon aus, daß die Interseesenlagen abgesteckt sind und somit zwischen den Nationen keine unüberbrückbaren Interessengegensätze vorliegen.

  7. #52
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Mann thoddy! Natürlich vertret ich batto, hat er doch auch geschrieben! Ich dachte, jetzt geht es endlich mal schnell voran und nu trödelst du!

    Falls da oben ein save bei sein sollte...da ist keins...
    Salem 'Aleikum

  8. #53
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    wenn du es früh genug postest, kann ich noch ziehen und du kannst endlich mal übers Wochenende ziehen. also bevor du von der Arbeit heimfährst, schau hier noch mal rein.
    Salem 'Aleikum

  9. #54
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Tagsüber kann ich natürlich nichts machen.

    Großbritanien und die Vereinigten Staaten entwickeln sich erfolgversprechend weiter.

    im Süden Afrikas toben heftige Kämpf mit der Burenrepublik deren ausgeschwärmte Bewaffnete unheimlich beweglich und zugleich äußérst angriffstark sind.

    Die Intervention der Vereinigten Staaten in Südamerika für Recht und Freiheit vollzieht sich dagegen ohne größere Zwischenfälle ein dauerhafter Wandel der politischen Landkarte ist die Folge, die zeitweilig zu größeren Sprechblasen fähigen Militärdiktatoren werden restlos ausgewiesen.

    Der Jubel der Einwohner nach Übernahme und Verinnerlichung des amerikan Way of Life kennt keine Grenzen. Umfangreiche Investitionen zur Erhöhung des Lebensstandards werden eingeleitet.

    Wie die amerikanische Regierung bereits früher ausgeführt hat, wird eine Einmischung von außen in inneramerikanische Probleme durch dritte nicht geduldet.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #55
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    It läuft prima
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Salem 'Aleikum

  11. #56
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    shit Diskette vergessen .

    nette Flottenparade

  12. #57
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Mann Thoddy!!! Das kann doch nicht wahr sein!
    Salem 'Aleikum

  13. #58
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Tut mir furchtbar traurig.

    zug Amerikaner und GB.

    beim Oktoberzug (vorletzter Zug) hattest du vergessen die weiteren Mitspieler wieder einzustellen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #59
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Salem 'Aleikum

  15. #60
    Pollyflüsterer Avatar von Impirakarma
    Registriert seit
    04.06.03
    Beiträge
    208
    Sehr interessant, muss ich schon sagen. Mir allerdings zu mühsam, mich in diesen Thread noch reinzulesen. Dennoch schön, immer mal wieder sich ein paar Karten anzuschauen.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •