Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: Eröffnung der neuen Saison - SdM Dezember

  1. #16
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    1.27 ist der neueste Patch und mit einer niedrigeren Version kann man das Save gar nicht laden. Zu finden sind alle neuen Patches z.B. auf www.civ3.de

  2. #17
    völlich wech Avatar von Gilion i-Ethuil
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    935
    roger - neulich hatte der Download von Infogrames nicht funktioniert und ich hatte mir daher nur 1.21 geholt... nu klappts aber :-) Danke.

  3. #18
    Uli
    Gast
    ähm...muss ich mich irgendwo anmelden damit ich mitmachen kann? oder werde ich mit dem ersten geschickten Siegsave automatisch in die Liste aufgenommen?

  4. #19
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Anmelden ist nicht mehr notwendig.
    Mitspielen und einschicken.
    Viel Spaß.

  5. #20
    El Sordo Avatar von BaalSebub
    Registriert seit
    30.11.03
    Ort
    D
    Beiträge
    11
    So, da bin ich jetzt auch mal dabei........

    Und wie genau ist jetzt der Terminus "Gründungsstädte" definiert? Die erste Stadt, die der Computer-Spieler gegründet hat (also für die Deutschen Berlin, die Engländer London, etc.)?

    Achja, schön, daß es sowas gibt.... bin zwar net sonderlich gut, aber es macht bestimmt Spaß, wenn sowas dann wirklich monatlich ist und mit Punkten, Tabelle, etc.

  6. #21
    GetCivilized 2004 (25%) Avatar von Andi79
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.035
    Original geschrieben von BaalSebub
    So, da bin ich jetzt auch mal dabei........

    Und wie genau ist jetzt der Terminus "Gründungsstädte" definiert? Die erste Stadt, die der Computer-Spieler gegründet hat (also für die Deutschen Berlin, die Engländer London, etc.)?

    Achja, schön, daß es sowas gibt.... bin zwar net sonderlich gut, aber es macht bestimmt Spaß, wenn sowas dann wirklich monatlich ist und mit Punkten, Tabelle, etc.
    Herzlich willkommen
    Es ist ganz genau so, wie Du richtig vermutest

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Habe gestern schon das SDM Game angezockt. Dürfte nicht mehr lang dauern dann habe ich die 4 Hauptstädte! Wann ist übrigens der Einsendeschluss?

    Eine Frage hätt ich noch: Wie wird verhindert dass ich das Game nicht 10 mal zocke und dann das beste einsende? Oder ist das erlaubt??

    grüzi
    BenK.

  8. #23
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Original geschrieben von BenKenobi
    ...

    Eine Frage hätt ich noch: Wie wird verhindert dass ich das Game nicht 10 mal zocke und dann das beste einsende? Oder ist das erlaubt??

    grüzi
    BenK.
    Erlaubt ist es auf keinen Fall. Und wer sich selbst besch..ßen will, soll es mMn tun. Aber die Initiatoren haben bestimmt Möglichkeiten, das zu überprüfen.

  9. #24
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    Wie will man denn das überprüfen? Wenn man 10 mal das Start-Save spielt? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Nee, erlaubt ist das natürlich nicht. Und die beste Methode dagegen ist die Langeweile, die sich ab dem 2. mal breitmacht, wenn die Karte und Gegner bekannt sind usw.

  10. #25
    GetCivilized 2004 (25%) Avatar von Andi79
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.035
    Original geschrieben von BenKenobi
    Habe gestern schon das SDM Game angezockt. Dürfte nicht mehr lang dauern dann habe ich die 4 Hauptstädte! Wann ist übrigens der Einsendeschluss?

    Eine Frage hätt ich noch: Wie wird verhindert dass ich das Game nicht 10 mal zocke und dann das beste einsende? Oder ist das erlaubt??

    grüzi
    BenK.
    Einsendeschluss: Steht im 1. Beitrag

    Wie die anderen schon sagten, jeder schickt seinen ersten Versuch ein, alles andere ist Cheaten und schadet dem ganzen SdM

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Ich muss euch Recht geben. Ein zweites Mal würd ich es auch nicht spielen da es eigentlich beim ersten Mal schon zu leicht war. Bereits im Mittelalter war die Aufgabe erfüllt.

    Bin schon gespannt was meine Leistung Wert ist , ist nämlich mein erstes SdM.

  12. #27
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    @BenKenobi du kannst dein Ergebniss ja in den Spoilerthread posten dann siehst du wieiviel er wert war.

  13. #28
    El Sordo Avatar von BaalSebub
    Registriert seit
    30.11.03
    Ort
    D
    Beiträge
    11


    Ohje, bin ich schlecht..... wenn man Euch zuhört. Muss wohl mal ins Strategie-Forum kucken und nimmer mit dieser Civ1-/SMAC-Mentalität spielen...

  14. #29
    völlich wech Avatar von Gilion i-Ethuil
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    935
    Original geschrieben von BenKenobi
    ...da es eigentlich beim ersten Mal schon zu leicht war. ...
    ist nämlich mein erstes SdM.
    *schluck*wenn Du jetzt noch schreibst, dass Du auch grade erst mit Civ3 angefangen hast, verkauf ich mein Spiel gleich wieder

    *schnell ins Profil guck*
    BenKenobi: langjähriger Civ Anhänger ...
    *puh* nochmal Glück gehabt...

    @BaalSebub: vielleicht brauchen wir ja sowas wie 'ne Einstiegsliga?!

  15. #30
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    juhu, diesmal werde ich gleich zum Beginn der Saison einsteigen und ned wie beim letzten Mal, erst mit dem letzten QG

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •