Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neues WW-II-Szenario als beta verfügbar

  1. #1
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Im Playtestbereich meiner Homepage findet Ihr das Teil zum Testen. Was haltet ihr davon?
    http://www.civ2.de/playtest/
    Civven und civven lassen ...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    117
    Ich habe mir das mal angesehen. Die Idee ist super, mal ne andere karte, bessere chancen für frankreich etc.
    allerdings haut noch nicht alles mit den einheiten hin, viele können noch garr nicht gebaut werden, etc., aber das war ja auch ne betaversion.
    aber das wird bestimmt noch.
    was mir nicht so gut gefällt, ist aber bloß meine persönliche meinung, ist das aussehen der städte. ein bisschen zu modern für meinen geschmack. aber die flagge ist einwand frei cool *g*. also nicht die flagge, sondern, dass du die geändert hast.
    ist das eigentlich von dir?

    wäre mal gespannt auf die voll spielbare version.


    gruss canariz

  3. #3
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Tolle Flagge

    Originally posted by CANARIZ
    aber die flagge ist einwand frei cool *g*. also nicht die flagge, sondern, dass du die geändert hast.
    ist das eigentlich von dir?
    Also, Canariz, die Flagge ist natürlich nicht von mir, da ich die beta ja auch nicht verzapft habe. Vermutlich stammt sie nicht einmal von Marc Rauch, dem Szenario-Autor, da ich sie schon in anderen Szenarien sah. Wenn sie Dir noch nicht aufgefallen war: vielleicht hast Du die falschen 100 Szenarien gestestet?
    Ansonsten werde ich Marc mal einen Hinweis auf diesen Thraed geben, damit er sich an der Diskussion beteiligen kann...
    Civven und civven lassen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •