Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 120

Thema: Die Bugs bei C3C

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Wie CCJ39 schon richtig bemerkt, handelt es sich um einen einen millitärischen Anführer. Mag auch sein das ich den Palast immer rushen kann. Merkwürdig ist allerding wieso ich Apollo beschleunigen kann aber z.B Gentechnik nicht!?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ...

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ...

  3. #48
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Das Apollo-Programm ist ein "Kleines Wunder", die Lebensverlängerung ein Weltwunder... und WW kann man nur mit einem SGL rushen!
    ...oder habe ich da jetzt irgendwas missverstanden?
    Ozeman

  4. #49
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Original geschrieben von CCJ39

    @Luxi68
    ich weiß nicht ob du schon jemals einen Wiss.Leader gesehen hast, klingt ja eher nicht so, denn die sehen ähnlich wie nen AlbertEinstein aus
    Gesehen habe ich schon einen, GENAU einen! Ja, ich glaube der sah aus wie Einstein.

    Original geschrieben von civler

    Merkwürdig ist allerding wieso ich Apollo beschleunigen kann aber z.B Gentechnik nicht!?!
    Wie Ozeman richtig schreibt ist die Lebensverlängerung ein WW und das Apollo-Programm "nur" ein nationales Wunder. Und das können auch ML rushen. Also überhaupt nicht merkwürdig, sondern so gewollt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #50
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    hm, also ist es wohl bei mir nen Bug, dass ich in der euroenglischen C3C-version mit Milit.Leader die große Bibo rushen kann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Möglich, aber solche Sachen kann man ja auch in der bix-Datei verändern...

    Oder es liegt an Deinem häßlichen Grafikmod.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #52
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    Original geschrieben von luxi68
    Oder es liegt an Deinem häßlichen Grafikmod.

    setzen 6


    Original geschrieben von luxi68
    Möglich, aber solche Sachen kann man ja auch in der bix-Datei verändern...
    klar kann man sowas in der .bix verändern, bzw. .biq in diesem Fall, aber das ist sowohl mit der original von version 1.00 so, als auch mit der erweiterten (nicht in veränderten) version vom Screenshot, der übrigens von "The Missing Links V2.0" stammt, wo ich gerade die letzten Betatests mache

  8. #53
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Schätze mal "The Missing Link" ist ein PTW-Scenario.

    Ach und was sind das da für Spiegeleier die dort in der Wüste brutzeln? Oder seh ich eine Fata Morgana?

  9. #54
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    The Missing Links V1 war nen Mod für Civ3PtW, also erweitert das Spiel um einige Techs, Einheiten,...

    The Missing Links V2 (kommt in den nächsten Tagen erst raus, sowie AK47 die letzten Änderungen fertig hat) gibt es sowohl als PtW als auch als C3C-Version und erweitert das Spiel nochmal um einige Einheiten, Resourcen, Techs, Gebäude, Wunder,...

    (z.B. Volk der Amazonen, Gebäude: Bordell, ....)
    dieses "Spiegelei" so wie du es nennst sind z.B. Perlen


    auf meiner Seite hoste ich derzeit noch die Version 1, da stehen auch einige Infos zur 1.Version
    (immerhin wurde der Mod in den ersten 5Wochen ca. 650mal runtergeladen, weltweit, bei CivFanatics ist der ganz gut bekannt )

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von maephi
    Registriert seit
    08.02.03
    Beiträge
    32
    bug: städte schenken -> civ schmiert ab ?
    bringt das städteschenken civilization zum arbstürzen ?

    ich hatte eben ein multiplayerspiel mitn paar schweden oda so und jedenfalls wurde nach 2 1/2 stunden der gute 'shit' von 'nick' angegriffen. er meinte ick soll ihm ma helfen und als ich ihm dann helfen wollte sagte er, ich soll mal annehmen er hat einen plan.
    er geht in den verhandlungsbildschirm, gibt mir alle städte und ich nehme an. er sagt nurnoch 'muahahaha' und 'pass the turn'.
    dann geht der zug zuende und ick staune nich schlecht, auf einmal sitz ick in windows und civilization ist abjeschmiert.

    hat jemand sowas auch schonmal gehabt ?!

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    4
    Ich habe da einen Bug gefunden, der noch nicht in der Liste steht.
    Ich habe C&C3 Conquest installiert. Wähle Deutsche Sprache und starte. Nach den Einstellungen erscheint der Fortschrittsbalken zur Erstellung einer Welt. Dann kommt plötzlich die Meldung:

    "Ladefehler.
    Datei nicht gefunden "art/units/siedler/siedler.ini"
    Das Spiel wird beendet."


    Was kann das sein? Und wie kann ich das beheben. Im gesamten Civ3 Ordner finde ich nicht solch eine .ini Datei.

    Hilfe!

  12. #57
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    der Fehler sollte eigentlich nur auftreten, wenn du Civ3 auf englisch (bzw. nicht deutsch) installiert hast und C3C dann in deutsch installierst

    der ordner, wird bei dir dann wohl Settler unter Civ3\Art\Units heißen und ne settler.ini beinhalten, C3C liefert die Einheiten vom original Civ3 nicht extra mit, da diese bereits installiert sind, also kann man nicht so einfach die SPrache mal mit nem AddOn ändern (wege gibts dennoch)

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.04
    Beiträge
    7
    Das selbe Problem hatte ich auch, da ich die US-Version von CIV3 habe und den deutschen C3C gekauft hab.

    Ich hab dann einfach alle englischen Ausdrücke für die Einheiten übersetzt und schon gehts...

    Z.Bsp. settler.ini --> in siedler.ini usw. (alle einheiten wo von der CIV3 noch englisch sind..)

    Habe eigentlich keine probleme dann.... nur noch ein grafisches problem... die hintergründe erscheinen bei mir so in einem hässlichen rötlichen farbton... Bei der karte unten links stimmt irgendwas auch nicht und rechts unten wo die einheiten eingeblendet werden stimmt grafisch irgendwas auch nicht...

    was soll ich tun?

  14. #59
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    hm, haste davon mal nen screenshot?

    kannst sonst ja auch mal mein blaues Interface versuchen, vielleicht behebt es die Probleme (zumindest sind mir keine Probleme mit der englischen oder deutschen Civ3/PtW/C3C-Version bekannt)
    (kannste von meiner HP aus runterladen, Link siehe Signatur)

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.04
    Beiträge
    7
    Ich hab mal ein Screenshot gemacht... (hoffe der ist nicht allzu gross)

    Man sieht alle 3 "fehler"

    karte unten links?!

    menü unten rechts?!

    Hintergrund?!

    Ich probiere es mal mit deinem Tip!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •