Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Judis neuster Streich :D

  1. #16
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Jip, so sind die settings .

    Da ich in der Forschung und Infrastruktur äußerst schlecht dastehe - die anderen sind schon längst bei Navigation - werde ich versuchen scheibchenweise den Ottomanen klein zu bekommen und dabei Techs abzupressen. Insgesamt 15 Medis ist zwar dünn, aber länger warten bringt nix.

    1. Ziel ist Antalya, da steht SunTzu.

    Dankenswerterweise hat er die Aufforderung mein Gebiet zu verlassen mit Krieg beantwortet .
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:34 Uhr)

  2. #17
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Der Server kann manchmal gewaltig nerven.

    Meine Blindheit auch, denn SunTzu steht nicht in Antalya, sondern in Istanbul . Naja, habe ihm 4 Städte abgenommen -->Frieden + 500g für Banking und Invention.

    In der nächsten Runde griff dann Hammu an. Hyangsan fiel dann, zurückerobert im Gegenangriff dann Leader, der aber mit Hyangsan zusammen das Zeitliche segnete .

    Unglaublich, wieviel Bowman der im Osten der Insel hatte. Müssen an die 40 gewesen sein.

    Habe Otto mit ins Boot geholt. Beim Aufreiben seiner Bowman gabs dann nen neuen Leader - Pak Hykkose, geiler Name - damit Adams gerusht. Damit bin ich jetzt im GA und überlege noch, ob ich Einheiten produziere oder erst Infra. Der Iro ist auch im Krieg mit mir.
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:34 Uhr)

  3. #18
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Wo steht die VS?

  4. #19
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Die wird im mom in konya gebaut. Habe zu lange hin und her überlegt, ob ich sie nahe an der Hauptstadt und nachher den Palast rushe oder weiter weg oder im Osten oder doch lieber im Westen .

    Irgendwie bin ich heute nicht so entscheidungsfreudig.

    Nachdem zwischenzeitlich wieder alle im Krieg mit mir waren - gut, da ich dadurch alle Städte im Norden und Westen erobern konnte - will keiner jetzt so einfach mit mir Frieden machen, schlecht. Weil ich eh wenig Lux habe. So kann ich aber die Minilandetrupps schön dezimieren.

    So langsam rollt Hammu den armen Otto auf und wird immer stärker.

    Ich rüste weiter Ritter und werde nachher versuchen wenigstens ein paar Osmanenstädte mit zu ergattern.

    Zulumann hat sich bereits aus dem Spiel verabschiedet, Otto dürfte der nächste sein. Danach ich? . Zumindest ist der Techabstand scheinbar nicht soo groß, denn noch baut keiner an Frauenrecht rum.
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:34 Uhr)

  5. #20
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Original geschrieben von hijacker
    @ Judi

    ja also ich bin noch im Spiel (Otto – Japan) und soweit ich das richtig mitbekommen, bin ich von allen techmäßig am nächsten an ihm dran. Keine Ahnung ob das was heißen muss aber ich versuche schon das Spiel bei Gelegenheit zu beenden. Im Moment haperts nur an der Gelegenheit

    Das sagen sie immer. Und am nächsten Tag stehen sie wieder hinterm Busch.

    Pak Hykkose
    Ich könnte ja ******e schreien. Der ist ja noch besser als Yakodis Orhan.

  6. #21
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Normalerweise dürfte es mit AC keine Probleme geben. 14 ist das OSA-technische Optimum bei Gottheit-Standart, oder?

  7. #22
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Vorab - Gladbach, Gladbach . Bye, bye Dortmund . Musste mal raus.

    14? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau. Werde auch AC versuchen, um dem Einheitengeschiebe zu entgehen.

  8. #23
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Vorab - Gladbach, Gladbach . Bye, bye Dortmund . Musste mal raus.
    hehe absolut ... wie geil

    echt 14? Ich dachte 16... naja wurst...

  9. #24
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    War keine Chance dem Hammu zuvorzukommen, der hat dem Osmanen das Fell übre die Ohren gezogen wie nix.

    Ich kann nur hoffen, dass der jetzt schön lieb bleibt.

    Prebuild für ToE läuft...Gratistech war leider Nationalism, Medizin wär mir lieber gewesen, schade aber auch.
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:34 Uhr)

  10. #25
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Meine Erfahrung ist, dass sie, wenn sie mal anfangen, auch weitermarschieren. Das hatte ich noch nie, dass einer in der Situation friedlich geblieben ist. Normalerweise müßte er dich innerhalb von 20 Runden nach Vernichtung des Ottos angreifen...
    In dem Fall wärs vielleicht nicht das Schlechteste gewesen, mit Ottos Frieden und RoP zu machen und die Stadt zu umstellen, so dass der Bab nicht rankann. Solange der Otto lebt, lebst du auch

  11. #26
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Er ist nicht weiter marschiert - bisher habe ich esaber auch erst ein oder 2mal erlebt, dass mir einer in den Rücken gefallen ist. Ein beim Friedensschluss abgeschlossener Techkauf mit 110gpt-Zahlung hat sicherlich auch dazu beigetragen .

    Der Franzmann war der einzige, der auf ToE gegangen ist. Bis vor 2 Runden hatte auch kein 2. Electricity. Wenn das so geblieben wäre, dann hätte ich es nicht kaufen können. Jean braucht noch 7 Runden - ich noch 5 zur Erforschung von Scientific und wenn ich mich mit dem Prebuild nicht verhauen habe, dann müssten eher Schilde beim switchen übrigbleiben - hoffentlich...
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:34 Uhr)

  12. #27
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Dafür hat mir Jean Hoover weggeschnappt . Eigene Schuld...anstatt alle worker dahin zu ziehen und die Stadt zu verschienen . Mann, so was Blödes. Das kostet mich über 3000 Schilde...
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:34 Uhr)

  13. #28
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Wenn die KI zur Konti-Eroberung ansetzt, dann spuhlt sie den auch runter. Da helfen auch RoPs nicht, nur VB. Dass der dich bei deiner Unterlegenheit und in Anbetracht der Tatsache, dass du nur noch sein einziger Mitbewohner warst, in Ruhe gelassen hat, erstaunt mich.

  14. #29
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Es war ja auch kein RoP, sondern eine gpt-Zahlung die ihn evtl. abgehalten hat.

    Ich wundere mich aber schon seit bestimmt 20 Runden, warum der nicht angreift. Seit Frieden habe ich, wenn es hochkommt 5 Riflemen und 10 Kavs gebaut, wobei letztere zum Rushen verbraten wurden. Ansonsten habe ich nur Infrastruktur gebaut.

    Aber wenn er noch 15 Runden wartet, dann hat er den Moment verpasst, denn dann ist in den Kernstädten der Ausbau abgeschlossen .

    Schaun mer mal. Dafür geht Jean ab wie nix. Und wenn Elisabeth drüben ihren Eroberungsfeldzug abgeschlossen hat, wird die wohl auch mächtig Gas geben - wobei sie jetzt auch schon technologisch mit mir gleich ist.

  15. #30
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Mann, geht die Jean ab. Ich forsche mit Internet auf 100% und brauche immer noch 8 Runden für ne neue Tech.

    Elisabeth ist immer noch im Kommunismus und mittlerweile abgefallen, Hammu mit mir gleichauf.

    Da das rosa Luder auch ein paar ziemlich produktive Städte hat, habe ich Zweifel, ob ich das hinbekomme.
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:34 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •