Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Judis neuster Streich :D

  1. #31
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Wow, das ging ja schneller als ich dachte.

    Was ein Tempo die in der Moderne vorgelegt hat.

    Hmm, erstmal Pause und dann glaube ich mal nen neuer Verscuh mit Wong Kan .
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:34 Uhr)

  2. #32
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    wow ... 9h ist aber sehr wenig für die settings.... man sieht, dass dich die vielen kriegerischen Spiele ermüdet haben. War wohl eher ein Durchgeklicke :-) Hattest Du es mit Spionage versucht?

  3. #33
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Ja, war ein bisschen zu salopp und zerfahren. Wenn ich bedenke, wie lange ich gebraucht habe, mich für den Standort des FP zu entscheiden :haha:. Aber ob mit mehr Konzentration mehr drin gewesen wäre? Ich habe so meine Zweifel.

    Habe jetzt mal ein neues mit Wang angefangen.

    Settings wie letztes Mal, außer dass ich Jean fest dazu genommen habe .

    Startposi sieht nett aus.

    edit: ja, aber erst zum Ende versucht Spion zu setzen. Hat aber nicht geklappt.
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:34 Uhr)

  4. #34
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Hmm, Perser als direkte Nachbarn, nicht so nett . Dafür ist Jean auf dem Konti und ich kann sie zur Not übers Knie legen .

    Anfangstauscherei lief ganz gut, konnte zwar keine Reichtümer scheffeln aber zumindest mit +- null aufschließen.

    Bin wieder direkt auf Schrift gegangen. Da Jean aber auch Alpha als Starttech hat, werde ich es wohl nicht als erster haben.
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:34 Uhr)

  5. #35
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Jean hatte Schrift als erste, aber die anderen noch nciht, so konnte ich ganz gut tauschen.

    Aber es ist halt doch manchmal ein Nachteil nicht direkt auf Iron zu gehen, denn ich habe einen Siedler mitten im Dschungel gefunden - wie sich nachher rausstellte 1 Feld neben dem einzig erreichbaren Eisen. Ich habe den aber 4 Felder weiter nach Nordwesten gezogen, um mir das Gewürz zu sichern .

    Der Perser hat aber scheinbar auch kein Eisen und die GL . Baue jetzt erstmal Chariots --> upgraden und dann es mal mit nem Horse rush probieren.

  6. #36
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Jean hatte Schrift als erste, aber die anderen noch nciht, so konnte ich ganz gut tauschen.

    Aber es ist halt doch manchmal einen Nachteil nicht direkt auf Iron zu gehen, denn ich habe einen Siedler mitten im Dschungel gefunden - wie sich nachher rausstellte 1 Feld neben dem einzig erreichbaren Eisen. Ich habe den aber 4 Felder weiter nach Nordwesten gezogen, um mir das Gewürz zu sichern .

    Der Perser hat aber scheinbar auch kein Eisen und die GL . Baue jetzt erstmal Chariots --> upgraden und dann es mal mit nem Horse rush probieren.
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:34 Uhr)

  7. #37
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Naja, der 1. Versuch ging erstmal daneben bzw. Persepolis, denn die ersten beiden Städte gingen gut.

    Stand mit 14 Horse vor Persepolis, blieben 9 angeschlagene übrig --> Rückzug erholen und mit Verstärkung gleich 2. Versuch. Wenn das auch nix wird, dann wars das wohl.
    Geändert von Kogan (25. April 2007 um 18:34 Uhr)

  8. #38
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Kläglich gescheitert . Noch nichtmal knapp davor gewesen Persepolis zu erobern. Wang Kon kann aber auch nix .

  9. #39
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    hmm ja eine Pfeife dieser Koreaner :-)

    Bin ja gespannt wie es weiter geht? Biste schon ratlos?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •