Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Civ3 Scenarios?

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Civ3 Scenarios?

    Laut einigen Posts bei Apolyton wird derzeit Civ3 in den USA völlig ohne zusätzliche Scenarios verkauft - ist das nur ein Gerücht, oder stimmts?

    Weiss jemand genaues?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #2
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Ich weiß nichts genaueres, aber mich würde mal interessieren, war denn bei civ 2 auch von anfang an ein paar Szenarien bei?

    Also vieleicht wenn jetzt die Szenarien noch nicht bei sind in den USA, dann sind vieleicht ja welche dabei, wenn es in Deutschland rauskommt.

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  3. #3
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Auch ich habe diese Beiträge bei apolyton.net gelesen... aber glauben kann ich das nicht.

    DAS wäre schon ein starkes Stück... erst keinen MP und dann nicht mal Szenarien.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Luke312
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    36
    Im Original verfasst von toreg
    Ich weiß nichts genaueres, aber mich würde mal interessieren, war denn bei civ 2 auch von anfang an ein paar Szenarien bei?

    civ2 hatte am anfang 2 Szenarien das römische Reich und der 2.Weltkrieg

  5. #5
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Im Original verfasst von Zarathustra


    DAS wäre schon ein starkes Stück... erst keinen MP und dann nicht mal Szenarien.
    Also das mit dem MP war mir aber vorher klar, denn bei civ 2 war doch am Anfang auch kein MP bei, oder?

    Im Original verfasst von Luke312


    civ2 hatte am anfang 2 Szenarien das römische Reich und der 2.Weltkrieg
    Bei diesen Szenarien, wusste ich nicht genau, ob die in der ersten Version auch schon dabei waren!
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  6. #6
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Im Original verfasst von toreg


    Also das mit dem MP war mir aber vorher klar, denn bei civ 2 war doch am Anfang auch kein MP bei, oder?

    Civ2 ist ja auch aus einer Zeit als ein Multiplayermodus noch nicht so wichtig und gebraucht war wie Heute. Bedenke... Civ2 ist von Anno 1995.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ich glaube, Szenarien werden zunächst nicht dabei sein...

  8. #8
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271
    Bei den CivFanatics steht:

    Firaxis is also exploring the possibility of a scenario converter that could convert Civ2 scenarios to Civ3 compatible versions.

    Na das ist doch was oder?

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.01
    Ort
    Europe
    Beiträge
    48
    Wenn Civ3 AUCH keine Scenarios (auf die ich mich auch sehr freue) beinhalten wird, werd ich echt sauer!

    Erst MP, leichte Kritik über Editor und zu wenige Maps und jetzt auch noch die Scenarios....das ist zuviel ....

    Wie dem auch sei, nicht voreillig Schlüsse ziehen!

  10. #10
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Im Original verfasst von Zarathustra


    Civ2 ist ja auch aus einer Zeit als ein Multiplayermodus noch nicht so wichtig und gebraucht war wie Heute. Bedenke... Civ2 ist von Anno 1995.
    Oh stimmt ja, in der Eile, beim vergleichen von Civ 2 und Civ 3 habe ich ja fast vergessen, dass civ 2 schon ziemlich alt ist!

    Naja mich interessiert es eh nicht so sehr, od nun Szenarios dabei sind, wenn nicht, ich spiele die eh nich so gerne!!
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    24
    Sorry folks. Ich hab das game und es hat definitif KEINE Szenarien an Bord . Das Einzige, das unter dem Menuepunkt Szenarien zu finden ist, sind die Weltkarten (2 Ausführung, normal und huge)

  12. #12
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ich hab das auch bereits mehrfach vernommen, daß KEINE Scenarien dabei sind... Also Freunde, wer macht das erste wirklich gute Scenario?

  13. #13
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Tja, das erste wirklich gute wird wohl noch etwas dauern - solange bis der Editor verbessert wurde...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  14. #14
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271
    @Morpheus
    Steht im Handbuch etwas von Szenarienkonvertierung von Civ2/ToT zu Civ3?

  15. #15
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Diese Pläne für ein Konvertierungsprogramm hat Firaxis aufgegeben.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •