Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Punktetabelle Saison 8 (1.1.06 - 31.12.06)

  1. #1
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534

    SMAC/SMAX Punktetabelle Saison 8 (1.1.06 - 31.12.06)

    So, in Saison 8 wurde das erste Spiel beendet. Ich habe mir herausgenommen, keine Angleichung vorzunehmen, weil letzte Saison nichts passiert ist.
    Letztes Ausgewertetes Spiel: cwsls705
    Ich kopiere einfach mal die Zeilen von Spielern raus, die länger nicht aktiv waren. Daten bleiben erstmal erhalten, evtl mache ich da noch was...

    <table width="100%" border="1" cellspacing="1" cellpadding="3" align="center" style="10pt"><tr> <td colspan="6" bgcolor="#2255aa" align="center"><font color="#FFFFFF">SMACX-Liga Saison 8 (Stand 01.02.2006)</td></tr> <tr bgcolor="#eeee99"><td>Platz</td><td>Spieler</td><td>Punkte</td><td>Spiele</td><td>1. Platz</td><td>2. Platz</td></tr> <tr bgcolor="#FFFFFF"><td>1.</td><td><b>Emperor</b></td><td>1214</td><td>11</td><td>8</td><td >3</td></tr><tr bgcolor="#DDDDFF"><td>2.</td><td><b>Ramsis</b></td><td>1187</td><td>1</td><td>1</td><td>0</td></tr><tr bgcolor="#FFFFFF"><td>4.</td><td><b>Lord of Shadow</b></td><td>994</td><td>9</td><td>5</td><td>0</td></tr><tr bgcolor="#DDDDFF"><td>7.</td><td><b>BitterSweet</b></td><td>982</td><td>4</td><td>2</td><td>0</td></tr><tr bgcolor="#FFFFFF"><td>11.</td><td><b>Sternträger</b></td><td>956</td><td>4</td><td>1</td><td>2</td></tr><tr bgcolor="#DDDDFF"><td>13.</td><td><b>Worf</b></td><td>850</td><td>1</td><td>0</td><td>0</td></tr>
    </table>


    Punktetabelle der anderen Saisons


    <table width="100%" border="1" cellspacing="1" cellpadding="3" align="center" style="10pt"><tr> <td colspan="6" bgcolor="#2255aa" align="center"><font color="#FFFFFF">Inaktive Spieler</td></tr> <tr bgcolor="#eeee99"><td>Platz</td><td>Spieler</td><td>Punkte</td><td>Spiele</td><td>1. Platz</td><td>2. Platz</td></tr><tr bgcolor="#FFFFFF"><td>3.</td><td><b>Fal Shilde</b></td><td>1010</td><td>4</td><td>2</td><td>1</td></tr><tr bgcolor="#DDDDFF"><td>5.</td><td ><b>Vlad Tepes</b></td><td>986</td><td>1</td><td>0</td><td>0</td></tr><tr bgcolor="#FFFFFF"><td>5.</td><td><b>Transzendent</b></td><td>986</td><td>1</td><td>0</td><td>0</td></tr><tr bgcolor="#DDDDFF"><td>8.</td><td><b>Smeagollum</b></td><td>981</td><td>1</td><td>0</td><td>0</td></tr><tr bgcolor="#FFFFFF"><td>9.</td><td><b>Dominius</b></td><td>981</td><td>3</td><td>0</td><td>1</td></tr><tr bgcolor="#DDDDFF"><td>10.</td><td><b>Schinkenjoe</b></td><td>970</td><td>9</td><td>3</td><td>1</td></tr><tr bgcolor="#FFFFFF"><td>12.</td><td><b>Newbee</b></td><td>903</td><td>9</td><td>2</td><td>0</td></tr>
    </table>
    Geändert von Lord_of_Shadow (07. März 2006 um 18:52 Uhr)
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  2. #2
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Gelbe Leuchte aktivieren
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  3. #3
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Macht es eigentlich so viel Sinn die ganzen inaktiven Leute in der Tabelle unbedingt mittig aufzulisten? Ich habe ja nichts dagegen visuell nach einem verlorenen Spiel ganz unten zu stehen, aber wenn die Inaktiven ständig da rumstehen, dann wird es früher oder später zu "Sprungplatzierungen" führen, weil niemand die Mitte belegen kann.

    Ich wäre dafür die Inaktiven auf "inaktiv" zu setzen und in einer zweiten Liste aufzuführen, bis sie irgendwann einmal wiederkommen. Von den ersten 10 in der Liste haben sich immerhin sechs Leute die letzten zwei Jahre überhaupt nicht mehr gemeldet. Ich habe lieber eine kleine übersichtliche Rangliste als eine große voller Leichen.

    Wer sieht das ähnlich?

  4. #4
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Ja wo Sterni Recht hat...

    Einige von diesen "Leichen" werden sich wohl auch gar nicht mehr melden, von daher wäre eine Trennung schon sinnvoll, so wie Sterni es vorgeschlagen hat.

    Könnte man den einen oder anderen aus der Liste evtl. reaktivieren? Hat jemand E-Mail-Adressen derer, die vielleicht nicht wissen, dass hier wieder ein wenig mehr läuft?
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  5. #5
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Bis jetzt habe ich dise Leute noch nciht rausgeschimissen, weil in den letzen Saisons in der Tabelle eh nicht viel passiert ist. Aleerdings sind letztens doch ein paar aussichtsreiche Spiele gestartet, weswegen ich das sicher bald in Angriff nehmen werde...
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  6. #6
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Also,ich habe die inaktiven mal rausgehauen. Jetzt möchte ich aber, dass ganz viele Spiele beendet werden, damit die obere Tabelle wieder länger wird...
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •