Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: World of Fantasy

  1. #61
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978

    ideen , ideen...

    gut gut wenn du die seiten kennst, den rest muessen wir uns von irgendwo herzaubern, oder wie gesagt mal die gurus fragen ob sie bisselhelfen.

    vamps als einfache barbas einheit finde ich ok , wir sind ja schliesslich hier in einen fantasy mod.

    link zum tot habe ich nicht und wenn ich zu hause waere konnte man was machen aber wie gesagt ich bin in der ferne, doch fest steht tot ist voll mit techs und zwar guten, bis zu 4 era.
    kauf dir doch tot koste bei ebay fast nichts mehr, 1 euro und laeuft in 50 min aus , denke nicht das es noch gross steigen wird.

    so aber mir sind noch so ein paar gedanken gekommen, hab ne lange zugfahrt hinter mir.

    spieltiefe durch viele einheiten namen !::

    --eisnomaden:

    -eisbaerenbaendiger
    -eismagier, eiswuestenschamane,eishexe, eissirene,eiselementar
    -eisvogel, eismuecken
    -eissturm (rakete),verheerende eisstuerme (atombombe),maechtige eiswand (rakete),verfluchte eiswinde (rakete)
    -eiswuesteneinsiedler
    -eispriester
    -eiswuestenhunde,eishundreiter,
    -eiswuestenbogenschuetze
    -eismonster


    --dunkelelfen, dungeonvolk:

    (abkuerzung Delf.- dunkelelfischer ....)

    -dunkelelvische totesreiterschwadron
    -drowpriesterin, 3 grade ,niedriger, mittler, hohe
    -Delf.-bogenschuetze
    -Delf.- schwertmeister,-zweihandschwertkaempfer
    -spinnenpriesterin
    -spinnenreiter
    -dunkelheit (rakete) -spruch,schleicherener tod (rakete),sichender tod (rakete), todeswolke (atombombe)
    -balrok (bitte sehr mit vorsicht einzusetzten-sollte schon dem battlemech der 4 era bissel gleichen)
    -feuerelement
    -sukobu
    -niedriger, mittlerer, maechtiger daemon


    ---wolkenvolk

    -flaschengeist, dhsin (wie auch immer das geschrieben wird ?)
    -luftelementar
    -wolkenreiter
    -wolkenhexe, wolkensirene
    -gargyle, stein.-G

    jetzt noch einheiten namen universael, einfach namen die mit so in der kuerze gekommen sind.....:

    -waldmonster
    -ahnengeist
    -beholder, das sehende auge
    -friedhofwaechter
    -lichtwaechter, waechter der dunkelheit
    -schattenklinge
    -moerder
    -dieb
    -waldlaeufer
    -krypterwaechter
    -mumie
    -skarabaeus
    -irrlichter
    -warge- reiter
    -fischer
    -holzfaeller
    -ritter der wacht
    -chaos ritter
    -leichenfledderer
    -aufgebrachter mob
    -streitaxt,-morgenstern,-hellebarde,-langschwert,-kurzschwert,-rabenschnabel --kaempfer
    -bewaffnete bauern
    -fee, dunkelfee
    -todes , luft , eis , feuer, erd, -- priester
    -drowsklave, 3 grade wieder nied,-mitt,hoher
    -fleischfresserplanze
    -kaefer, eber, reh,dachs,fuchs,perd,einhorn,krokodil,elefand,hirsch,nashorn,leopard, jaguar, lux,tiger, schlangen, salamander,ameise
    -fakir, schlangenbeschwoerer
    -troll -hoehlen,eis, wald-
    -dreikoepfige hydra
    -spinnenkoenigin
    -nekromant , 3 grade nied, mitt, hoher
    -fliegendere teppisch
    -gedankenfresser
    -nebelwolke,regensturm, (raketen)
    -banditen
    -gestaltenwandler
    -gewitterhexe
    -ritter der abend-morgend-daemmerung
    -baumgeist


    ok das mal wieder die gedanken, ja ich weiss es fehlen viele anima.- doch dass waeren alles schoene sachen die man mit einbauen koennte.

    ich reise gerade durch indien, rein um land und leute kennen zu lernen.


    Pan
    Geändert von pan kristallkugel (09. Mai 2004 um 08:51 Uhr)
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  2. #62
    Roter Kommunist Avatar von lenin01
    Registriert seit
    04.08.03
    Beiträge
    103
    Schöne Namen
    Aber da gibt es kaum Animationen und so Zeug wie "Gewitterhexe" wirste nicht finden, da helfen dir die Gurus () auch nicht...
    Und es wäre doch blöd, wenn sich 5 verschiedene Einheiten vom Aussehen nicht unterscheiden würden oder?... Ausserdem: Bei einer so riesigen Auswahlmöglichkeit blickt dann auch niemand mehr durch...

    Was ganz anderes:
    Bei ToT gibt es im Midgardszenario eine richtige kleine Story, die sich durch das ganze Spiel zieht (Ich habe den Ausgang allerdings nicht mitbekommen, denn das Scen ist verdammt schwer).

    Vlt sollte man bei deinem FantasyMod auch eine Story einbringen, und die bei den Civilopediaeinträgen reinschreiben... Muss ja nicht viel sein, aber wenn jemand Lust hätte ein bischen was zu erfinden, wäre das doch gut, oder?
    Bringt aufjedenfall Spieltiefe...

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.04
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von lenin01
    Schöne Namen
    Aber da gibt es kaum Animationen und so Zeug wie "Gewitterhexe" wirste nicht finden, da helfen dir die Gurus () auch nicht...
    Und es wäre doch blöd, wenn sich 5 verschiedene Einheiten vom Aussehen nicht unterscheiden würden oder?... Ausserdem: Bei einer so riesigen Auswahlmöglichkeit blickt dann auch niemand mehr durch...

    Was ganz anderes:
    Bei ToT gibt es im Midgardszenario eine richtige kleine Story, die sich durch das ganze Spiel zieht (Ich habe den Ausgang allerdings nicht mitbekommen, denn das Scen ist verdammt schwer).

    Vlt sollte man bei deinem FantasyMod auch eine Story einbringen, und die bei den Civilopediaeinträgen reinschreiben... Muss ja nicht viel sein, aber wenn jemand Lust hätte ein bischen was zu erfinden, wäre das doch gut, oder?
    Bringt aufjedenfall Spieltiefe...
    Joa das TOT Szen ist richtig geil, aber es ist echt schwer, bin dort selbst auch noch nicht so recht weit gekommen, und dann hätt ich da noch ne frage, die version da oben ist die schon spielbar? ich war zwar schon im spiel drinne, aber es hängt sich beim Einheiten Bau auf, oder iss das erstma zum anschaun im Editor, aufjedenfall siehts schonmal gut aus.

  4. #64
    Roter Kommunist Avatar von lenin01
    Registriert seit
    04.08.03
    Beiträge
    103
    Ich denke mal, es ist zum Anschauen im Editor, denn er hat nur die Karte angehängt, nicht aber die Text und Grakiffiles...

  5. #65
    Großer Volksheld Avatar von Admiral-Krause
    Registriert seit
    27.02.03
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    238
    Die Namen sind gut, danke sehr. Man kann ja auch für gleiche Animation z.b. Zombie die Namen beim Setzen der Einheiten in den Dungeons variieren um so mehr Atmosphere zu erzeugen.

    Das File ist nur zum Angucken! Damit euch noch Verbesserungen einfallen!
    Ich platziere erstmal Städte für die Main Civs und Dungeons.

    Zu Dunkelelfen. Da gibs Einheiten hab ich gesehen, und kann man so als eigene Civ machen jedoch Gut oder Böse? Oder mit Eigensinn?

    Unit Anim. sind viele schon drin ungepackt ca. 50 MB.
    Frieden ist die Zeit in der man sich für den Krieg rüstet!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •