Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: wahrscheinlichkeit, deity zu meistern

  1. #151
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Ich hab zwei meiner Gottheitsspiele wegen der wütenden Horden verloren. Wenn drei solcher 20er-Barbarenstacks ankommen - und auf Gottheit kommen die ja schon so um 900 v.C. - dann hat man erst einmal genug zu tun und ist für 10-15 Runden beschäftigt. In der Zwischenzeit zieht die KI davon.

  2. #152
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Ja gut, aber es kann auch genau anders herum sein: Wenn Dich die KI zusiedelt, hat sie die wütenden Horden im Hinterland und Du machst von der anderen Seiten einen Bogi/Schwertirush...

    Allerdings hat die KI einen Barbarenbonus, glaub ich, so dass der 20 Stack vermutlich an einem KI-Speeri kleben bleibt

  3. #153
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Original geschrieben von Judicator

    Allerdings hat die KI einen Barbarenbonus, glaub ich, so dass der 20 Stack vermutlich an einem KI-Speeri kleben bleibt
    Arrgh!

  4. #154
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    aeson.
    das spiel ist beileibe nicht das schwerstmögliche. es hat eine ganze reihe an vorteilen...unter anderem die damals gespielte version
    Genau, so hieß er. Ja dsie Sache mit der Version habe ich auch schon bedacht.... da muss ich wohl zustimmen aber ansonsten fand ich das einfach nur krass

  5. #155
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    ich bin eindeutig zu spät in den thread eingestiegen. mag mir einer der eingeweihten mitteilen ,ob es sich lohnt hier was zu splitten um dann einen für die bibi brauchbaren thread zu erhalten?
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  6. #156
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Ich glaub nicht, dass du da was brauchen kannst.
    Der Thread enthält neben aufgeregtem Flügelschlagen inhaltlich nur eine -sehr komplette- Auflistung von allen Unglückssituationen, die auftreten können.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •