Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: SCENARIO: Eastwind - Der Krieg im Pazifik 41-45

  1. #16
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    schon mal Civ3/Civ3PtW neuinstalliert oder auf nem anderen Rechner probiert?

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    "was tun" sprach Zeus...

    Hallo,

    @vadus: Ich habe die deutsche Version aufgespielt; passend zum "normalen" Civ3;

    @CCJ39: Ja, PTW habe ich schon 3x neu installiert; CIV3 selbst noch nicht. Spiele ich etwas anderes als dieses Szenario (naja, bisher war´s ja nur ein erfolgloser Versuch, es zu spielen) habe ich keine Probleme.

    Einen anderen Rechner habe ich leider nicht im Zugriff.

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

    S_Dirk

  3. #18
    Großer Volksheld Avatar von Admiral-Krause
    Registriert seit
    27.02.03
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    238
    Haste auch die neusten Patches drauf für PTW? Weil sonst gehts vielleicht nicht. Und wie gut iss denn dein Rechner? Habe ja Städtelimit ausgereizt und Einheiten sind auch viele. Könnte sein das schwächere Rechner das den nicht schaffen. Vielleicht isses ja auch nen Downloadfehler oder ähnliches.
    Aber bin in technischen Dingen nicht so bewandert.
    Frieden ist die Zeit in der man sich für den Krieg rüstet!

  4. #19
    Himmelslaeufer Avatar von [CvE]
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    irc
    Beiträge
    737
    Hoi,

    also ich hab mich auch mal ein wenig mit dem Szenario beschaeftigt.. Allerdings hatte ich bei der grossen Variante ebenfalls das Problem keine Spielstaende laden oder speichern zu koennen

    Das kleine hingegen konnt ich problemlos spielen und hatte grossen Spass daran. Das mit der historischen Korrektheit hat bei mir natuerlich auch nicht hingehaun - was ja irgendwo klar war. Gleich zu Beginn des Szenarios wurde mir (Australien/Neuseeland) und den Briten von den Amerikaner der Krieg erklaert und die lustigen Japaner hatten schon nach wenigen Runden komplett China geschluckt ohne das jemand eingreifen konnte

    Zwar wurde Japan spaeter von mehr oder weniger 3 Seiten in die Zange genohmen doch dank guter Handelsbeziehungen zu den freundlichen Australiern die sie mit allen moeglichen Resourcen versorgen, konnten sie sich bis jetz halten

    Vielleicht koennte man noch ein paar Kleinigkeiten verbessern - so zb die USA & China deutlich staerken und die Briten etwas schwaechen... Aber trotzdem ein wirklich gelunges Szenario


    bye
    cvE

    [btw: im Anhang mal ein Save kurz vorm NuklearKrieg fuer alle die die gerne mal die Zusammenfassung sehen moechten]
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit..

  5. #20
    Großer Volksheld Avatar von Admiral-Krause
    Registriert seit
    27.02.03
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    238
    Jo fürs Große brauch man RAM und Mhz. Naja da sind auch mehr Städte und die Amis stärker eingebunden. Ich hoff man neues Szenario wird auch so gut. Aber dafür erwarte ich C3C wo ich hoff das man denn sripten kann.
    Frieden ist die Zeit in der man sich für den Krieg rüstet!

  6. #21
    Himmelslaeufer Avatar von [CvE]
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    irc
    Beiträge
    737
    Nun bei 1800Mhz und 1gb ddr ram glaube ich nicht das die laden/speichern probleme aus performance gruenden auftreten
    Ich werd bei Gelegenheit einfach nochma nen Screen von der Fehlermeldung machen..


    bye
    cvE
    Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit..

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Bad
    Registriert seit
    18.08.03
    Beiträge
    81
    mit welchem Pak-programm+ version hast du denn das pak erstellt... wenn ich es nämlich entpacken will, hab ich blos einen leeren Ordner.
    Das große Karthago führte drei Kriege.
    Nach dem ersten war es noch mächtig.
    Nach dem zweiten war es noch bewohnbar.
    Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
    Bertolt Brecht (1898-1956)

  8. #23
    Großer Volksheld Avatar von Admiral-Krause
    Registriert seit
    27.02.03
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    238
    Gepackt wurde es von Civ III.de (Matfis). Ich habe WInRar benutzt und dahin es als *.zip gesendet. Das Prgramm was Matfis verwendet weiß ich nicht aber die zu downloadende Datei ist eine *.rar. Vielleicht haste aufgrund der Traffic Begernzung nichts empfangen oder besorg dir WinRar das wird auch beim downloaden empfohlen. Hoff ich konnt helfen.
    Frieden ist die Zeit in der man sich für den Krieg rüstet!

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Zion
    Registriert seit
    25.09.03
    Ort
    München
    Beiträge
    5
    funtzt irgendwie nicht ...
    Schüler

  10. #25
    Großer Volksheld Avatar von Admiral-Krause
    Registriert seit
    27.02.03
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    238
    Wie funzt nicht? Das ist ein ziemlich dehnbarer Begriff.
    Frieden ist die Zeit in der man sich für den Krieg rüstet!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •