Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: So wirds aussehen:

  1. #1
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271
    <b>So wirds aussehen:

    zumindest in der UK Version

  2. #2
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271
    <b>Und so die US-Version:

    Uk ist eindeutig besser, oder?

  3. #3
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    > Uk ist eindeutig besser, oder?
    Hmm, also mir gefällt die US-Version besser. Sie sieht irgendwie stilvoller aus, finde ich. Is aber nur meine Meinung.

  4. #4
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Schaut beides gut aus. (Doch warum überhaupt diese Differenzierung? )
    Würde natürlich noch besser auf meinem Computertisch, nach vollendeter Installation aussehen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    49
    Von mir aus könnte das spiel in einer DVD hülle kommen , wenn das Handbuch reinpasst

  6. #6
    ....alles andere ist rund Avatar von Ecki
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    453
    scheisse egal wie es aussieht her mit dem spiel !

  7. #7
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Originally posted by BFree
    Von mir aus könnte das spiel in einer DVD hülle kommen , wenn das Handbuch reinpasst
    Da bin ich aber ganz anderer Meinung: bitte bloß keine DVD-Box. Die mag sich ja zwar gut stapeln lassen, aber das war's dann auch schon...
    Und wenn das Handbuch auch nur annähernd so dick ist wie in Civ2, dann kommen sie um eine Euro-Box nicht herum (*jippie*) oder aber, was richtig Scheiße wär, wenn sie das Handbuch als .pdf auf eine CD packen
    Ich hab' lieber was, was ich in die Hand nehmen kann, erst Recht wenn ich mir die englische Version hole.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #8
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Originally posted by BFree
    Von mir aus könnte das spiel in einer DVD hülle kommen , wenn das Handbuch reinpasst
    @BFree: In einer DVD-Hülle?!?! Bloß nich! Ich finde diese #+&%§$ Hüllen sind eine echte Zumutung! Wenn ich schon knapp 100 DM fürn Spiel abdrücke, will ich auch was richtiges zum Anfassen haben, inklusive Handbuch! Und das passt niemals in die Hülle rein.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    49
    Wenn du so viele Spiele hast wie ich , bist du froh über kleine Verpackungen Aber ich werde wohl erst die deutsche Version kaufen wenn MP dabei ist, weil ich nur noch MP (Multiplayer) Spiele spiele.

  10. #10
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich kann mich USER nur anschließen: Make Peace, No War!!!


    Ich bevorzuge immer noch die großen Hüllen. Auch wenns teilweise Platzverschwendung ist (abgesehen von WarCraft2 und Civ2 ). DVD Hüllen sind soweit nicht schlecht, da sie weniger Platz zum ablagern haben, passen aber nicht in mein CD-Regal
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  11. #11
    Unter Wasser Avatar von Knut
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    144
    Also ich find die US-Version auch besser. Das hat irgendwie etwas erhabenes, dieses "Civilisation III". Oben verleirt es sich in der Abbildung des Turms zu Babel, ausserdem ist das Motiv durch den hohen Bekanntheitsgrad nicht gerade spektakulär, sondern langweilig.


    Andererseits kann ich mcih der Meinung von Minaus nur anschließen:
    scheisse egal wie es aussieht her mit dem spiel !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •