Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 95

Thema: SZENARIO: Weltszenario, 28 Zivs, Version 1.04

  1. #46
    ********* Avatar von MatFis
    Registriert seit
    22.08.01
    Ort
    Halle/Saale , Germany
    Beiträge
    445
    Shift+Linksklick öffnet den Link in nem neuen Fenster beim IE
    und genau das (neues Fenster) macht man im Mozilla / Netscape mit Strg+Linksklick.

    Ich sag doch: im Prinzip dasselbe, natürlich immer alles etwas anders - Standards wären ja bäh.

  2. #47
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    hehe genau, aber wo ich dich als Moderator hier gerade so sehe... wie wärs es denn wenn du meine Anleitung für die Erstellung von MF-Units als wichtig pinnen würdest? wäre bestimmt nicht schlecht wenn der Beitrag nicht irgendwann untergeht

  3. #48
    Lord Lanair Avatar von Robbie
    Registriert seit
    22.03.03
    Ort
    Seattle
    Beiträge
    276
    Bei mir bricht er den Download nach einiger Zeit ab. 5mal versucht
    "The only damn difference between me and him is: He works for god, and I AM GOD!"-Robert De Niro, "Men of Honor"

    Drum werde Monarch im Democracy Game III
    Lies die Deutschlandstory!

  4. #49
    CtP-Cheater Avatar von hannizkaos
    Registriert seit
    26.08.03
    Ort
    Artemistempel
    Beiträge
    7
    Original geschrieben von CCJ39
    welche Sprache verwendest du? Deutsch oder Euro-englisch/US?
    öh, deutsch natürlich (screenie) mit neuestem patch. echt ärgerlich, denn ich hab kein plan was da falsch läuft.
    Geändert von hannizkaos (30. August 2003 um 17:39 Uhr)

  5. #50
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    hm dann hab ich auch keine ahnung

  6. #51
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Original geschrieben von hannizkaos
    öh, deutsch natürlich (screenie) mit neuestem patch. echt ärgerlich, denn ich hab kein plan was da falsch läuft.
    Ich habe bei mir natürlich noch nicht die neuste Version installiert. Ich stehe kurz vor meinen zweiten Zwischenprüfungen und habe gerade auch keine Zeit mich diesem Problem zu widmen. Es scheint mir zwar nicht logisch, dass das Problem von den unterschiedlichen Version herkommt, da ja sich nur für MP Dinge geändert haben.
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  7. #52
    CtP-Cheater Avatar von hannizkaos
    Registriert seit
    26.08.03
    Ort
    Artemistempel
    Beiträge
    7
    Original geschrieben von Waldläufer

    Benötigt wird: Civ3 und PTW, Deutsche Version
    Original geschrieben von Waldläufer
    Ich habe bei mir natürlich noch nicht die neuste Version installiert. Ich stehe kurz vor meinen zweiten Zwischenprüfungen und habe gerade auch keine Zeit mich diesem Problem zu widmen. Es scheint mir zwar nicht logisch, dass das Problem von den unterschiedlichen Version herkommt, da ja sich nur für MP Dinge geändert haben.
    Okay, dann hoffe ich mal dass nachdem du eine gute Prüfung abgelegt hast, eine Version deines Szenarios für die neue Version 1.27f (de) rausbringst.
    Welche Version brauch ich denn eigentlich um das Szenario in der jetzigen Form zu spielen? civ3ptw121g.exe ?

    Btw: Warum ist es eigentlich im MP nicht möglich mit mehr als 7 Zivs zu spielen?

    ---/edit1

    Ich habs jetzt mit der 21g probiert und es stürtzt immeroch mit dem gleichen Grund ab!
    Original geschrieben von hannizkaos
    leider kommt nach 2-3 zügen das hier (anhang) error.jpg
    Ist das Archiv möglicherweise defekt?

    Nunja, ich lade es nun nochmal und berichte was passiert.

    ---/edit2

    Ja mei, jetzt hatte ich doch tatsächlich in civ3/scenarios enpackt anstatt civ3/ptw/scenarios ...

    Nun klappt alles wunderbar, hab gleich ein Spiel begonnen.... allerdings sind die KI-Civs reichlich friedlich. Die ganze Welt ist besiedelt, bis auf Australien, aber alle sind mit allen anderen im Frieden... Bei euch auch so ?
    Geändert von hannizkaos (06. September 2003 um 13:46 Uhr)

  8. #53
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978

    kleine frage...

    hi ho waldlaeufer,

    wollt mal wissen ob du dein vielgelobten mod an c3c anpasst , ich hoffe es doch schwer ?

    und denn noch die kleene bitte, ich bin ein freund von grossen karten und langen spielen , kannst du nicht ne vers. herraus geben wo du die groesste weltkarte bespielt wird ?

    und ich hoffe die mp zahl wird erhoeht, ich bete dafuer, 8 ist einfach zuu wenig !

    sonst wuensche ich dir viel tatendrang und hoffe daruff, das du deinen mod noch verfeinerst.

    pan
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  9. #54
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978

    mal wieder fragen.....

    hast du eigendlich in deinen mod auch 3 palaeste drinne, wie bei dyp, wenn nicht , waere doch ne ueberlegung wert , gerade weil ich ja ein fan bin von den echt ausgedehnten karten.

    wundere dich nicht ueber meine fragen ich bin zZ gerade im nirgendwo und kann dein mod nicht testen.

    aber alles was ich bis jetzt gesehen hab ermutig mich schwer, also viel kraft und ausdauer, bei der weiterentwicklung deines mods.

    pan
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  10. #55
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Da ich nun beide Probleme der letzten Monate gelöst habe:

    - Zwischenprüfungen bestehen. Erledigt!
    - C3C kaufen. Erledigt!

    Ich werde natürlich nun zuerst mal etwas reinspielen ins neue Addon.

    Eine grössere Karte macht durchaus Sinn! Da Europa mit den Portugiesen und den Holländern noch mehr Zuwachs gekriegt haben. Auch möchte ich die Schotten und ein Afrikanisches Volk noch integrieren. Die Inkas und Mayas werden ersetzt.

    Wurde die maximale Grenze von 31 Zivilisationen auf einer Karte nun geändert? Wenn nicht, so habe ich ein kleineres Problem...

    PS. Danke für das Lob!
    PPS. Für all die, welche C3C nicht kaufen wollen: Wenn ihr mich lang genug beschwatzt, werde ich vielleicht eine Version für C3C und eine für PTW veröffentlichen.
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  11. #56
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    Original geschrieben von Waldläufer
    Wurde die maximale Grenze von 31 Zivilisationen auf einer Karte nun geändert? Wenn nicht, so habe ich ein kleineres Problem...
    ich würd meinen, da hast du wohl ein Problem, das Limit ist immernoch 31

    ansonsten bin ich der Meinung, dass eine C3C-Version ausreicht, der Rest hat eben Pech gehabt

  12. #57
    The_Vorortler Avatar von Magier
    Registriert seit
    28.10.03
    Ort
    Weltstadt die keiner kennt
    Beiträge
    329
    wieso willst du die Majas und Inkas ersetzen kann man nicht "einfach" die Anzahl der Zivs erhöhen??

    Ich hab echt keine Ahnung wie ihr/du/wer auch immer das gemacht hat mit den 31 civs.
    Wie geht das was muss man ändern um noch mehr zivilisationen gleichzeitig im Spiel zu haben???

  13. #58
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    man kann im editor die anzahl der spieler auf bis zu 31 hochsetzen, das Limit war vor C3C und is auch mit C3C immernoch bei 31, also mehr geht nicht (so ohne weiteres )

  14. #59
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978

    herzlichen glueckwunsch

    hallo waldlaeufer,

    graz. zur bestanden zwischenpruefung !

    und ich hoffe du feilst weiter an dein mod rum !

    und mit c3c umsetzung schliesse ich mich der meinung von ccj39, an !

    mach einfach nur eine c3c version, weil du da doch einfach viel mehr mitreinbringen kannst !

    ok wuensche dir weiterhin viel spucke und geduld,

    und mein persoenlicher wunsch waere, wenn ich denn in aller bescheidenheit sagen darf, das du dein mod bitte bitte , auch mit, auf einer erdenkarte 256*256 herrausbringst, ich bin einfach kein freund von kleinen poppligen karten !

    pan
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  15. #60
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511

    Re: herzlichen glueckwunsch

    Original geschrieben von pan-kristallkug
    auf einer erdenkarte 256*256 herrausbringst, ich bin einfach kein freund von kleinen poppligen karten !
    warum nur so wenig? es geht doch bis 362x362 , ok man brauch dann selbst auf Top-Rechner noch mehrere Minuten für die KI-Runden, aber was solls

    (also mir reichen auch schon 160x160, aber größer ist auch ok)

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •