Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 218

Thema: DG 3: Russland-Team

  1. #46
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Peter ist gut. Der hat gegen die Schweden und die Türken gesiegt.

  2. #47
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Hehe, ich bin für Iwan.

    Aber irgendwie denke ich, es ist besser, jeder behält seinen Namen und bekommt für jede Amtszeit eine Nummer. Also Blaukrieger der I., Rondrasil der I., Thors Enkel der I., Blaukrieger der II., Rondrasil der II. usw. Nur wie machen wir das mit dem Leaderhead?

  3. #48
    Rondrasil
    Gast
    "seinen Erstgeborenen hatte Iwan IV. 1581 in einem Tobsuchtsanfall erschlagen"

    *ggg*

  4. #49
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Original geschrieben von Rondrasil
    "seinen Erstgeborenen hatte Iwan IV. 1581 in einem Tobsuchtsanfall erschlagen"

    *ggg*
    ups, bestimmt ein Versehen.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    also ihr russen werdet so langasam auch barbarisch!!!

  6. #51
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Naja, die Vorfahren halt...

  7. #52
    Rondrasil
    Gast
    Hat schon was.. Immerhin hat auch Peter seinen einzigen Sohn im Gefängnis sterben lassen. *g*

    *liebt Russland dafür stetig den andern Weg zu wählen*

  8. #53
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    Als Civ könntet ihr auch die Wikinger nehmen, diese waren es nämlich, die die ersten Reiche auf heutigem Russischen Boden gründeten. Ich glauben der Stamm hieß Waräger. Im späten Mittelalter kann man sich dann in Russen verwandeln .

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  9. #54
    Rondrasil
    Gast
    Die Skythen waren aber vor den Warägern da.

  10. #55
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Jo, die Wikinger-Waräger wären auch nicht schlecht. Aber bisher ist ja sowieso noch alles in Fluss, ob man Eigenschaften frei wählen kann usw.

  11. #56
    Uli
    Gast
    also hier hab ich ein Bild von Peter I. ...
    http://www.russlanddeutschegeschichte.de/images/Peter I.JPG

    ist aber viel zu klein als leaderhead. Findet/hat jemand noch ein größeres?
    Muss natürlich nicht von peter sein...

    edit: der Link wird nicht korrekt verlinkt. das liegt daran, dass die Idioten von dieser Webseite ein Leezeichen im Dateinamen haben.

  12. #57
    Rondrasil
    Gast
    peter
    War das grösste was ich gefunden hab..

    Iwan

    Keine Ahnung ob die brauchbar sind...

  13. #58
    Uli
    Gast
    nach meiner Einschätzung ist das Bild von peter ganz ok. Auch von der Größe her. Das Bild von Iwan ist glaub ich ein bissl klein. Man muss das mal nachgucken, wie groß das Bild sein muss. Wir können es leider nicht einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm vergrößern, da es sonst zu pixelig wird.

  14. #59
    Uli
    Gast
    Ich glaube, es gibt noch viel zu klären...
    1. welche Macht übt der Zar dann im Reich aus?
    hat er uneingeschränkte Macht? Sind noch Abstimmungen nötig (außer die Wahl)? Ist er der alleinige Zugführer? (das lässt sich sicher nicht regeln) Welche strafen drohen ihm bei schlechter Ausführung seines Amtes? Hat er wenigstens ein Vetorecht? Ist ist nur präsentativ?

    2. Wie läuft das mit den Fürstentümern?
    Ich schlag vor, jeder Fürst ist für seine Städte/Stadt selbst verantwortlich, muss aber auf bitte des Zar abgaben in Form von Militäreinheiten und überschüssigen Goldes geben, z.B. für gemeinsame Feldzüge. Er muss seine eigenen Defensiv- und Offensiveinheiten, sowie Gebaüde, selber finanzieren können (das verhindert, dass ein Fürst sich auf kosten der anderen an der Staatskasse bedient). Außnahmen, genehmigt durch den Zar, sind natürlich möglich und nötig, da neu gebaute Frontstäde Tempel, Kasernen usw. nicht allein finanzieren können.
    Diese Reichsverwaltung hätte den Vorteil, dass man als Fürst sich nicht auf zu viele Dinge konzentrieren muss, man kann also die Aufmerksamkeit und Detailgenauigkeit verbessern. Nachteile hätte es allerdings auch... was habt ihr für eine Meinung dazu? Ist natürlich nur ein kleiner Vorschlag. Wenn ihr das zu stressig findet, machen wir es halt nich.

  15. #60
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Hört sich schon nach einem guten Anfang an. Wir bräuchten noch ein oder zwei Mitspieler.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •