Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stelle meine alten Szenarien zur Verfügung

  1. #1
    World Controller Avatar von Big Brother LS
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2

    Stelle meine alten Szenarien zur Verfügung

    Hallo!

    falls jemand interesse hat würde ich ihm meine alten Szenarien die ich vor Jahren einmal erstellt habe zur verfügung stellen um sie eventeull zu verbessern usw...

    die waren im einzelnem:

    so gut wie fertig oder fertig:

    1. World War II - World Wide
    1941
    überarbeitete Weltkarte
    Europäische Achse, Sowjetunion, Japan, China, Amerika, Alliierte, Neutral
    beginnt vor dem Kriegseintritt der Sowjetunion.

    2. World War III - 3rd Gulf War
    1998
    überarbeitete Weltkarte
    USA, GUS, Arabische Liga, Neutrale, China, Commonwealth, OAS
    USA greifen Irak an

    3. Kosovo Krieg
    1999
    Europa Karte
    NATO, GUS, Arabische Liga, Neutrale, Osteuropa, Jugoslawien, Albanien
    unsichere Haltung der GUS gegenüber der NATO Intervention in Jugoslawien.

    4. "Weltkampf" - Siebenjähriger Krieg
    1756
    Weltkarte
    Preußen, Russen, Portugal, Spanien, Frankreich, Großbrittannien, Vereinigte Niederlande
    der erste wirkliche Weltkrieg - Kampf um die Kolonien und Vorherrschaft in der ganzen Welt

    5. New Nations of Near East
    1999
    Karte: Naher Osten
    Kurdistan, Irak, Israel, Arabische Liga, Iran, Plästina, Türkei
    Palestinenser und Kurden gründen eigene Staaten - die Region gerät in einen Strudel von Gewallt

    6. Eroberung der Neuen Welt
    1492
    Karte: Amerika und Westeuropa - komplett selbst erstellt
    Inka, Afrikaner, Europäer, Azteken, Nordamerikanische Indianer, Maya, Südamerikanische Indianer
    Europa versucht Amerkia zu Erobern - oder die Ureinwohner den Einfall abzuwehren

    7. Rostiger Vorhang
    1989
    Europa-Karte
    Neutrale, China, NATO, Arabische Liga, Sowjetunion
    Mauerfall verläuft nicht ganz so friedlich...

    8. Sub-Continental Nuclear War
    1999
    Indien-Karte - komplett selbst erstellt
    Afghanistan, Bangladesh, Neutrale, Myanmar, China, Pakistan, Indien
    Indien und Pakistan drehen druch - China hängt mit drin - riesiege Karte und mehr Städte gehen glaube ich fast garnicht


    Angefangene Szenarien:

    Balkan Konflikt - 1998 - Alle Balkanstaaten auf selbst erstellter Karte.

    Friedliche Koexistenz - 1960 - die großen Bündnisse - selbsterstellte Weltkarte vom Nordpol aus

    World War I Afrika - 1914 - Alle Kriegsparteien mit Kolonien in Afrika auf selbsterstellter Afrika Karte

    Märkisch-Oderland-Invasion - 1998 - Polen, Berlin und Landkreise auf selbsterstellter Berlin und Umgebung Karte


    Halb-Angefangene Szenarien:
    World War III auf Weltkarte, Europäischer Fussballkrieg auf Europakarte


    Die Szenarien sind mehr oder weniger gut - bei manchen Sachen muss ich heute etwas Schmunzeln
    Es sind nur die Savegames - woraus man das Szenario dann erstellen muss.
    Wurde alles für das Original Civ2 erstellt - also ohne erweiterungen wie bei den Szenario CDs - obwohl ich das damals noch für einige Szenarien erstellen wollte (z.B. für Conquest of New World)
    eventuell muss man noch die rules.txt/ger anpassen, damit die Szenarien ausbalanciert sind (ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob und welche veränderungen ich damals hatte)

    Wer an meinen erstellten Karten interesse hat - die kann ich auch zukommen lassen.
    das waren Afrika, Amerika, Berlin, Britische Inseln (dazu hat ich auch nen Szenario - leider ist der Spielstand nicht mehr zu gebrauchen ), Jugoslawien, Indien, Norldpolweltkarte, verbesserte Weltkare, Micro-Weltkarte (so klein wie möglich)

    meldet euch einfach hier im forum oder unter big_brother_ls@hotmail.com
    UIN: 71998536

    ciao, Max

  2. #2
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich wäre sehr interessiert an deinen fertigen Szenarien. Ich würde diese auf meiner Seite ausstellen und auch selbst testen. Die Karten könntest du mir auch zukommen lassen. Falls du eigene Grafiken hast, sind diese auch sehr willkommen.

    Schick sie mir einfach unter m321s@hotmail.com oder mario@metropolis.de
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #3
    World Controller Avatar von Big Brother LS
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2
    ich bin eher daran interssiert sie jemanden zu überlassen - der noch etwas dran rumfeilen will

    ciao, Max

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    Also ich würde mir das mal gerne ansehn, sind einige gute ideen dabei ideal wär es natürlich, wenn du die dateien auf nen server packen könntest, da es wohl bischen viel über mail wär...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •