Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Szenarioerstellung über Test of Time

  1. #31
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Ich hatte mal für Jules Verne ein CSPL-Beispiel programmiert, bei dem eine beliebige Einheit nach Betreten eines gewissen Feldes in eine Handelseinheit mit einem bestimmten Gut umgewandelt wurde.
    Leider scheint jedoch Jules Verne eingeschlafen zu sein...

  2. #32
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253
    Also ich muss sagen das CSPL ist echt fett ! ICh habe da mal ein wenig rum probiert und habe sogar was auf die Reihe bekommen. Und zwar habe ich das mit der Einheit die als Mobiles Wunder dient ausprobiert, daß ist echt geil .... Mir ist da noch was aufgefallen, ich weis zwar nicht ob es jemanden interresiert aber ich schreibe das mal hier neider:

    Und zwar hat Angelo Scotto da einen kleinen Fehler in seiner Docu. Um genau zu sein in der Datei Chapter8.html, steht folgendes:

    ...
    PHASE 5: MERGING THE RESULTING SOURCE CODE

    Now it's time to merge all source code...

    ....
    bool IsThereACity=CityAt(King.pos.x,King.pos.y,King.pos.z,0,&Temp);
    //Now we've the first (and only) city placed at King coordinates in Temp data structure
    //If IsThereACity is true then a city exists at King coordinates else no city exists at King coordinates
    if (IsThereACity)
    SetWonder(Temp.ID,ID_WOND_SHAKESPEARE);
    ...

    Und zwar muss das:
    SetWonder(Temp.ID,ID_WOND_SHAKESPEARE);
    so aussehen:
    SetCityWonder(Temp.ID,ID_WOND_SHAKESPEARE);

    Unter PHASE 4: CODING THE EVENT steht es richtig.
    Die ULTIMATIVE FAHRMASCHINE WEINECK COBRA 427s/c.

    V8, 10145 cm³, 1450 Nm, 1200 PS @ 7100 U/Min, 9500+ Max U/min, 0-100 km/h in 2.9 s, 0-200 km/h in 5,7 s.
    Auf Knopfdruck am Schaltknauf 500 Zusatz-PS durch Nitro Oxide System (NOS).

  3. #33
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253
    Hi, ich nochmal. Hat jemand das mit den Shells und der ARTILLERY hinbekommen ? Ich habe da noch ein paar Fehler drin aber ich bekomme die nicht raus ... Ein paar konnte ich beheben.
    Die ULTIMATIVE FAHRMASCHINE WEINECK COBRA 427s/c.

    V8, 10145 cm³, 1450 Nm, 1200 PS @ 7100 U/Min, 9500+ Max U/min, 0-100 km/h in 2.9 s, 0-200 km/h in 5,7 s.
    Auf Knopfdruck am Schaltknauf 500 Zusatz-PS durch Nitro Oxide System (NOS).

  4. #34
    Banned Avatar von Legolas
    Registriert seit
    03.11.02
    Ort
    Bruchtal
    Beiträge
    35
    was ist ein test of time? ist das ein cooles szenario? ich hab zwar nicht so viele gespielt aber vielleicht habe ich auch paar geile ideen für euch ich helfe euch gerne wenn ihr wollt aber ihr müsst nicht. ich habe aber noch keinen den ich kenne hier.

  5. #35
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Test of Time ist eine Version von Civilisation 2 mit einigen Verbesserungen, wie zum Beispiel animierte Einheiten, mehrere Karten in einem Spiel z.B. Weltall, obere Luftschichten, Erdoberfläche, unter der Oberfläche. Sozusagen ein civ2 3-dimensional. Desweiteren wurde die AI geringfügig verbessert.

    Civ2 Test of Time enthält ein Fantasy Szenario midgard, hierbei geht das gameplay eher in Richtung Rollenspiel als Strategie. Es sind verschiedene Aufgaben zu erfüllen um erfolgreich abschließen zu können.

  6. #36
    Banned Avatar von Legolas
    Registriert seit
    03.11.02
    Ort
    Bruchtal
    Beiträge
    35
    danke toddy. jetzt weis ich bescheid. soll ich mir das kaufen oder gibt es auch einen patch? ist das teuer? ich würde schon gerne das fantasy szenario spioeln.

  7. #37
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Kaufbar bei Pearl.de - Software - Spiele- Strategie- Aufbaustrategie
    http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessi...24&screenY=768

    Preis EUR 4,90.

    Notwendig ist desweiteren die installation des 1.1 Patches, dieser ist in der Files Sektion im Universum (civii.de) erhältlich.

    Die düsteren Farben in denen alles gehalten ist, sind wohl ein bißchen mitverantwortlich für die nicht so große Verteilung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •