Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Flughäfen auf Bergen, Hügeln

  1. #1
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368

    Flughäfen auf Bergen, Hügeln

    Eine kurze Frage: Als Cracks, die ihr seid, wisst ihr ja, dass wenn man Flughafen auf Hügel bau, Mine hinterher der Hügel 3 Nahrung und 4 Schilder gibt.
    Nun die Frage: Tut man das als ehrenvoller Civver oder lässt man das?
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  2. #2
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Das wird bei uns als Cheating angesehen und wir machen das folglich nicht. gegen AI ist das etwas anderes.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  3. #3
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Ah,k,thx!
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von sethos
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    553
    Auf einem Feld mit einer Airbase brauchst Du auch keine Straßen und Eisenbahn zu bauen - ein Airbase Field har aber außer dem Railroad- auch noch das Festungsflag. Weiterhin können auf einem Luftstützpunkt auch keine Verschmutzungs-Totenköpfe auftauchen - außer bei Atomwaffenangriff.

    Ich baue gern in OCC-Games rings um meine Stadt eine Kette von Luftstützpunkten, um feindliche Flugzeuge mit Bodentruppen angreifenn zu können - sie verfangen sich dort wie in einem Spinnennetz.
    Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe - Hägar der Schreckliche
    Civilization II Strategy Guide [ http://sethos.gmxhome.de ]

  5. #5
    Pollyflüsterer Avatar von Impirakarma
    Registriert seit
    04.06.03
    Beiträge
    208
    Original geschrieben von sethos
    Ich baue gern in OCC-Games rings um meine Stadt eine Kette von Luftstützpunkten, um feindliche Flugzeuge mit Bodentruppen angreifenn zu können - sie verfangen sich dort wie in einem Spinnennetz.
    So eine Schmarrnsprogrammierung

  6. #6
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023

    Leiche

    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage: Als Cracks, die ihr seid, wisst ihr ja, dass wenn man Flughafen auf Hügel bau, Mine hinterher der Hügel 3 Nahrung und 4 Schilder gibt.
    Nun die Frage: Tut man das als ehrenvoller Civver oder lässt man das?
    Huch, ist das echt Cheat? Ich meine, wenn man Flughäfen baut, um den Ausstoß künstlich zu erhöhen ist das eine Sache... Aber im aktuellen Blitzkrieg zum Beispiel gab es Flugplätze auf Wiesen mit Schild. Dort habe ich ein Bergwerk gebaut, um die Schildausbeute zu erhöhen. Müsste ich dann den Flugplatz abreissen?

  7. #7
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Nein, es gibt keine Hausregel, die das verbietet.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  8. #8
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Naja, laut Hausregeln darf man ja auch bis zu 6 Flugplätzen im Stadtradius bauen... Emoticon: nerd

    ...ich hoffe doch mal, dass das niemand macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •