Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Projekt Gandhi, AiC

  1. #1
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510

    Projekt Gandhi, AiC

    hier mal was zum angucken...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    fozzie_bear
    Gast
    Von mir auch mal Zeuch...

    AiC? Erklärst du worum es geht?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    nö, muss ja keiner wissen

  4. #4
    fozzie_bear
    Gast
    Für Kronic...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Hab ein paar Sachen anders eingeordnet (rot markiert). Alle Staaten kann ich aber auch nicht zuordnen. Es ist eben immer ein Unterschied, was auf dem Papier steht und wie de facto die Herrschaftsverhältnisse sind. Da die ganzen Staaten zu überblicken ist schwierig...
    Gerade z.B. bei den ganzen lateinamerikanischen "Demokratien" bin ich mir nicht so sicher, ob die wirklich welche sind.

  6. #6
    fozzie_bear
    Gast
    Also... zur Gruppe A (kapitalistische, demokratische Staaten) zähl eich auch "halbdemokratische" Staaten, ... deshalb denke ich das die meisten südamerikanischen und ost/südosteuropäischen Staaten zu dieser Gruppe gehören, da ich ein Problem habe sie mit den afrikanischen Ländern in eine Kiste zu stecken...
    Bei den europäischen Zwergstaaten weiß ich auch nicht ob's Demokratien sind... deshalb folge ich dort mal deinen Vorschlägen
    Die Türkei ist für mich auch noch (!) eine Demokratie, gibt schließlich frei Wahlen... genau, wie Russland...

    Jetzt bleibt aber noch die Frage, ob einige Staaten schon am Anfang in einer Krisenciv sein sollen, so z.B. Indien/Pakistan oder einige besonders schlimme Bürgerkriegsstaaten...

    Und kronic? Hast du unser Ziel verstanden?

  7. #7
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    In Afrika ist allerdings eine positive Wandlung nach der Weltwirtschaftskrise zu sehen. Die Staaten waren nach dem großen Börsencrash plötzlich auf sich allein gestellt und meisterten den größten Teil ihrer Probleme innerhalb von nur 5 Jahren.
    Im Jahr 25 nach dem Ausbruch von AIDS in Afrika.

  8. #8
    fozzie_bear
    Gast
    :o Damit hab ich nichts zu tun... das waren nur die Reste von AiC's und User's 3. Weltkrieg-Scen...

    ... hier mein Vorschlag für'ne Karte... ich hab versucht möglichst vielen Staaten Städte zu geben... deshalb ist Europa ein wenig überfüllt... die USA, Russland, China und Indien sind eindeutig die größten Staaten... Aber wenn Europa sich eint ist es noch mächtiger... Naja, Verbesserungsvprschläge erwünscht... Farmland, Minen und Bewässerung werden noch andere Attribute bekommen um den Unterschied Industrienation 3-Welt-Land klar zu machen...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    AiC du hast dir Gandhi an Land gezogen???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •