Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Fr., 16.02., 19:30 knallt der Punische Krieg los!

  1. #16
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    mike:
    Auch wenn Willi immer so tut, als ob er problemlos alles einnehmen könne, ist das bestimmt kein "keine neuen leute wo noch nicht so viel ahnung haben bitte" club.

    Lass dich von dieser Aufschneiderei nicht abschrecken, du weißt doch: Hunde, die bellen, beißen nicht!
    Ich weiß schon nicht mehr, wie oft er mir in vergangenen Spielen gedroht hat, Rom zu plündern, und gewonnen hat er gegen mich noch nie...


    So, nach diesen Sticheleien noch was an alle:
    Ich kann nach dem 6.3. vielleicht wieder online spielen, vorher geht wirklich absolut gar nichts, wie ich nach einem Blick auf den Terminkalender/ Klausurenplan leider feststellen musste.

    Trotz simultan kann man mich nicht locken.

  2. #17
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213

    Ich Grossmaul...ehh...ich Profi

    Nein also keine Bange wir sind eher hier im "Wir-machen-viel-Laerm-um-nichts-weil-wir-auch-nichts-koennen"-Club.

    Eine deutsche Version ist meines Erachtens nicht von Noeten um spielen zu koennen, dass es aber eine kompatible Version ist schon.
    Ich weis nicht ob die Multiplayer Gold Edition kompatible ist(Hallo? Informatiker? Fachleute zur Technik?), aber ich sag' mal wir probieren es einfach mal, wird schon laufen...(na wenn das mal gut geht...)


    Wer spielt denn jetzt Rom? Wenn das nur eine AI ist hat die doch keine Chance...

    [Edited by Hendrik the Great on 16th February 2001 at 16:04]

  3. #18
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    IP.: 212.7.131.143

    Ich starte gleich das Szenario unter o.a. IP-Adresse. Mitmachen wird man auch mit der englischen Version. Und irgendeiner sollte sich der Römer erbarmen.... Ingo kneift ja leider.
    Civven und civven lassen ...

  4. #19
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213

    Was ist denn jetzt?

    Was ist denn jetzt? Spielen wir jetzt oder nicht?

  5. #20
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213

    Warten

    Ich warte darauf das der Spielcomputer die Verbindung herstellt nachdem das erste Abgebrochen wurde...

  6. #21
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899
    schade....
    falsche version, muss noch upgraden auf 5.3
    aber näxtes mal misch ich mit

    viel spaß
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  7. #22
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Mike und Friedrich

    klingt euch doch bitte wieder ein, jetzt wartet nur noch Mathias
    Civven und civven lassen ...

  8. #23
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213

    Das war nix!

    Na das war ja wohl nichts! Immer dieses hin und her...was jetzt?

  9. #24
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Neustart koventionell

    Gerade ist Civ2 abgestürzt. Vorher wurde die Verrbindung zu Schrimps abgebrochen, der unter Simultan natürlich keine Chance hatte, noch ins spiel zu kommen, dann wurde ein barbarisches Raumschiff zerstört, dann der Absturrz...
    Ich starte jetzt das Szen normal im 5-Minuten-Takt... und warte zwei, drei Minuten auf Euch bis zum Start...
    Civven und civven lassen ...

  10. #25
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    von wegen Drückeberger ;)

    Wie steht's denn? Sind eure Welteroberungsplände jetzt fortgeschritten?

    Ich konnte wirklich nicht mitspielen, und Freitag abend finde ich auch zeitlich generell nicht so doll, du weißt ja, dass ich höchstens Sonntags keine Gebühren zahlen hätte (und das nur noch bis Monatsende), aber leider muss ich noch ein Protokoll für Montag und eine schriftliche Zusammenfassung der Mathematik der gesamten Jgst. 12 (zwar in Gruppenarbeit, aber wesentlich geringer wird der aufwand dadurch nicht) innerhalb einer Woche abgeben. (Das soll übrigens zu Vorbereitung für die Vorklausuren am 2./6.3. dienen, zu denen man inoffiziell den gesamten Stoff der letzten beiden Jahre können sollte.

    Also, im Augenblick ist Freizeit bei mir Mangelware.
    [Den ellenlangen OCC-Beitrag hatte ich übrigens schon vor ein paar Wochen geschrieben, nicht dass du meinst, dazu hätte ich zu viel Zeit übrig... ]

    P.S: Ich bin übrigens erleichter, dass die Absturzhäufigkeit anscheinend nicht von mir abhing...

  11. #26
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Fortsetzung?

    Ich gehe mal davon aus, daß die Abstürze gestern mit dem "simultan"-Status zu tun hatten. Jedenfalls lief es nachher ziemlich stabil und wir hatten zu viert einen netten Online-Abend. Leider hatten wir Probleme, einen Forttsetzungstermin zu finden. Wie es aussieht, geht's frühestens Faschings-Dienstag weiter. Schreibt doch mal, wann Ihr könnt..
    Ich habe mich übrigens der Römer angenommen, die eigentlich ganz gut dastehen und trotz des Szenario-Titels mit den Karthagern alliiert sind. Das Szen ist schon toll: alles so teuer! Das ist ne echte Herausforderung.
    Civven und civven lassen ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •