Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: England Wird Siegen!

  1. #1
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433

    England Wird Siegen!

    Liebe Hobbiter,

    unsere Eliteeinheit, bestehend aus König Benny, helios, Salokin, Blaukrieger und lowcut:



    hat soeben die per internationalem Strafbefehl gesuchten Hobbits nahe London gefasst.



    Hier erste Interviews:

    Zeri: Sie waren einfach zu schnell
    Richel: Ich sag nichts
    Darekill: Wo äh Wer bin ich?
    Leif: Wir werden verlieren!


    Zu Darekill muss gesagt werden, dass er bei der Gefangennahme einen leichten Schlag auf den Kopf bekommen hat und seitdem nicht mehr richtig sprechen kann.

    Die Gefangenden werden sofort vor das internationale Kriegsverbrechertribunal in Den Glace geschaft und ihnen wird folgendes zur Last geleget:

    -Vorbereitung eines Angriffskrieges
    -Durchführung eines Angriffkrieges
    -Plünderungen unschuliger Zivilisten
    -Komplette Vernichtung der Städte Peppermoon und Newport
    -20000facher Mord
    -Anstieftung friedlicher Völker

    Bisher waren alle 4 Hobbits geständig:

    Zeri: Bin schuldig
    Richel: Bin schuldig
    Darekill: Wo äh Wer bin ich?
    Leif: Bin schuldig


    Nun liegt es am Richter ein geeignetes Strafmaß festzulegen. Doch es gäbe da noch eine andere Möglichkeit, die 4 Hobbiter wieder nach Hobbingen zu schiffen:
    Die Gefangenen könnten gegen eine Kaution in Form der Übergabe aller Städte der Hobbels freigekauft werden.
    ...

  2. #2
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.048
    Selten so gelacht

    Ich reiche dann gleich mal Gegenklage ein, denn die Briten ahben Vlökermord am eigenen Volk begangen und Newport zerstört.
    Deswegen sind wir im Land, um die Bevölkerung vor weiteren Massakern zu schützen.
    Und nebenbei bemerkt, das Kraut kommt gut an, es mussten schon Schiffe nachgebaut werden, damit die Lieferungen nicht Vollzug geraten

  3. #3
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996

    Wo äh Wer bin ich?

    *g*

    Das werden sich noch andere Leutchen Fragen wenn wir mit ihnen fertig sind.

    Im übrigen haben wir in Peppermohn den Briten lange genug zeit gelassen ihre Hüttchen zu verlassen, leider waren die für die Bedürfnisse der Langen ausgelegt und wir werden sie im hobbit Stil nach dem Krieg wieder aufbauen.

    Unser Architekt Stonehall Checkson arbeitet aber schon an einer Idee die Häuser Hobbitgerecht umzubauen ohne sie abreisen zu müßen. Womöglich können wir die nächsten Städte dann stehen lassen.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  4. #4
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.048
    Irgendwie ja bezeichnend, dass die Briten als Todesreiter dargestellt werden, so ganz ohne Gesicht, in dreckigen Kutten...
    Und wir wissen auch, was mit denen passiert ist

  5. #5
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    So nun genug Ausgang, wieder ab ins Gefängnis
    ...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    Der brüller - die einzigen im Gefängnis sind die Briten

    ..die keinen *Freigang* mehr machen können ohne das die Hobbit *Polizei* - vertreten durch unsere Armee - sie ergreift .
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  7. #7
    Uli
    Gast
    etwa die bekiffte Armee, die sich gerade über unseren Spezialwein "Arome Grapebury", gefunden in Peppermoon, hermacht?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Da seht ihr mal, wie gut es die Hobbels in unseren Gefängnissen haben. Wohl behütet bekommen sie sogar noch Alk und Kraut umsonst.
    ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •