Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Kronus] Gras und Bäume - Tyrea und Ariel

  1. #1
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.246

    [Kronus] Gras und Bäume - Tyrea und Ariel

    Die anderen natürlich raus.






    Hallo werter Nachbar,

    Wie stehst du denn zu Dons Vorstoß? Neben der fehlenden diplomatischen Etikette sehe ich schonmal eine große Gefahr, dass wir von seinem Goodwill abhängig sind, ob er Nahrungslieferungen zu dir durchlässt.
    Den Fischereihafen könnten wir auch selbst bauen gemeinsam nutzen
    Geändert von Tim Twain (01. Mai 2024 um 10:47 Uhr)

  2. #2
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.321
    Er ist ein PowerHaus mit der größten Militärischen Macht früher oder später in der Gegend.
    Kein Plan, wenn er nur den Hafen will, nehm die 3 Provinzen daneben?

    Ich habe ehrlich gesagt an Konflikten wenig Interesse.

    Edit:
    Zudem habe ich kein Militär, kann mir auch kein Militär leisten. Mir ist es schon ganz recht, wenn sich da auf dem Feld wer setzt der die Transporte sichert und mich kein Geld kostet

  3. #3
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.246
    Momentan bin ich das militärische Powerhouse
    Noch

    Er lässt mir ja gar keine Verbindung zu dir, er selbst will so eine Transitregelung für sich ja auch nicht. Er will einen ganzen Riegel von sich bis ans Meer. Das sei absolut überlebensnotwendig

    Ich habe ihm deine Variante schon angeboten, hat er abgelehnt und gefragt warum ich so aggresiv bin und nur einfach sage, ich will das so.

  4. #4
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.321
    Ich sehe euch zwei schon um das Feld prügeln.
    Wenn Ihr keine Einigung findet, sollte wohl wirklich die Gouverneurin vermitteln.

  5. #5
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.246


    Es kommt ja nicht von ungefähr, dass Don so eine Transitregelung für sich als indiskutabel betrachtet.

  6. #6
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.321
    Ich glaube Don hast du erfolgreich vergrault. Ich bin mir aber sehr sicher das es jetzt zwischen euch irgendwann gewaltig krachen wird.

    Machen wir den Fluss als Grenze zwischen uns? Das Wasserfeld das Don haben wollte, kannst du gerne haben, wenn dir das so wichtig ist. Jeder macht mit seinen Teil des Flusses was er für richtig hält?

  7. #7
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.246
    Ich hatte nicht so recht den Eindruck, dass Don unabhängig davon mit Ariel kooperieren möchte, wenn nicht alles nach seinen Vorstellungen läuft. Wenn er es krachen lassen möchte, werde ich das in Zukunft nicht verhindern lassen. Bei Steiner habe ich mich auch nur erkundigt, ob er seine Söldner auf eine Suizidmission gegen mich schicken würde, Don ist diesbezüglich alles zuzutrauen.

    Ich bin für alles offen. Wir können uns auch gemeinsam einen Hafen aufbauen. Oder andere kooperative Ideen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •