Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [DMS 2.0] Zwei Herzöge ohne Sonnenkönig

  1. #1
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.286

    [DMS 2.0] Zwei Herzöge ohne Sonnenkönig

    Dieser Bereich ist für England und Burgund.

    Vielen dank für euer Verständnis!

  2. #2
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.286
    Hey Lao,

    Ich habe mal wie besprochen mal etwas eröffnet.

    Jakob <---- Wie alt ist er und hat er schon eine Verlobte?

  3. #3
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.967
    Nicht festgelegt, bin da also flexibel.

    Würde ne Eheschließung sehr begrüßen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  4. #4
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.286
    Meine dritte Tochter wäre jetzt 10 Jahre alt.
    Wäre also eine längerfristige Verlobung im Vorfeld.

    Wobei ich England / Westfalen vorziehen würde- denn dort Versuche ich gerade meine 2. Älteste Tochter unter die Haube zu bringen. Die ist jetzt 13. Jenachdem wie schnell du das durch haben möchtest.

    Dann hätte ich noch eine Frage;
    - Kannst du dir vorstellen, mich in Frankreich zu Unterstützen für die Groß-Herzogswürde? Dann bin ich Irgendwo zwischen König und Herzog. Jedoch Rang mäßig immer noch unter euch beiden ;-)

  5. #5
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.967
    Mache ich sofort, ich denke halt nur, dass meine Vasallen irgendeinen Ausgleich haben wollen werden. Die fühlen sich laut Auswertung aktuell etwas übergangen und das müsste man irgendwie kompensieren, glaube ich.

    An der feierlichen französischen Königskrönung nahm König Eduard VI. persönlich teil und durfte ein sehr schönes Theaterstück zur Siegesfeier miterleben. Allerdings fühlte man sich bei der englischen Delegation gegenüber Burgund zurückgesetzt, obwohl man weit höhere Verluste für den französischen König erlitt und auch eine größere Armee zur Verfügung gestellt hatte. Einige Barone aus der Gascogne sprechen hinter vorgehaltener Hand sogar von „Heinrich dem Undankbaren“.
    Du hast was gut bei mir und ich mache es so oder so, es wäre mir nur halt lieb, wenn ich vor den eigenen Vasallen dadurch keinen Ansehensverlust erleide, wenn sich der ganz einfach vermeiden lässt, indem deren Beitrag irgendwie angemessen gewürdigt wird. Ich muss ja irgendwie auch für deren Interessen einstehen. Muss ja gar nichts von derselben Tragweite einer Rangerhöhung sein oder irgendwas Materielles, aber irgendwas, was deren Ehrgefühl befriedigt, dürfte schon reichen. Kann natürlich auch sein, dass ich die Situation da falsch einschätze und die Situation gar nicht so dramatisch ist.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  6. #6
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.967
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Meine dritte Tochter wäre jetzt 10 Jahre alt.
    Wäre also eine längerfristige Verlobung im Vorfeld.

    Wobei ich England / Westfalen vorziehen würde- denn dort Versuche ich gerade meine 2. Älteste Tochter unter die Haube zu bringen. Die ist jetzt 13. Jenachdem wie schnell du das durch haben möchtest.

    Dann hätte ich noch eine Frage;
    - Kannst du dir vorstellen, mich in Frankreich zu Unterstützen für die Groß-Herzogswürde? Dann bin ich Irgendwo zwischen König und Herzog. Jedoch Rang mäßig immer noch unter euch beiden ;-)
    Achso, auch wenn ich das Alter noch nicht festgelegt habe, da Jakob bereits eine Gesandtschaft begleitet hat dürfte er wohl volljährig sein, es wäre also glaube ich besser, die ältere Tochter zu nehmen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •