Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 552

Thema: Sons of the Forest - Die verfluchte Insel

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.846
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Die haben im ersten Teil auch an den Leichen geknabbert.
    Ok... kann ich mich nicht erinnern, das gesehen zu haben.


    Die Idioten sind satt und abgehauen. Auch der Chef ist dann gegangen. Weiss noch nicht, ob das echt ne Taktik ist, oder Zufall war. Die Speere kann man alle schön wieder einsammeln

    Bild


    ...das ist allerdings interssant! Einige Zeit später kommt eine Frau und weint bei der Leiche... noch mehr Leute kommen angelaufen. Das ist auf jeden Fall neues Verhalten

    Bild


    Ok, kurz danach hat sie dann doch von ihm gegessen.
    Alles wie gehabt

    Bild


    Hab hier oben mal nen Stuhl gebaut... Ich muss unbedings ausruhen! Und da kann ich sehen, was unten geht

    Bild


    ..sitzt man eigentlich recht sicher hier. Und unten verziehen sich lagnsam die Eingeborenen

    Bild


    Ich gehe davon aus, dass später größere Mutanten kommen, die das Haus wahrscheinlich locker errecihen können. Also ne komplett sichere Base wird das nicht... aber meine Erste
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (226,4 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (241,0 KB, 108x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (237,6 KB, 110x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (229,6 KB, 108x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (250,3 KB, 110x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (13. April 2024 um 00:44 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.846
    So langsam wird es... ich verstehe die Eingeborenen besser, lerne zu bauen... und werde entspannter. Ein zweites Feuer und Wasserbecken (mit Schildkrötenpanzer) wurde aufgestellt. Ich stehe hier auf der nächsten Plattform

    Vicky hab ich echt immernoch nicht gesehen. Hoffentlich ist sie nicht permanent gestorben

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (82,1 KB, 105x aufgerufen)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.846
    Am nächsten Morgen ist der Schnee getaut, es ist Frühling

    Bild


    Und da ist auch Vicky. Dann bekommt sie jetzt ihren Peilsender...

    Bild


    Da ist ein Eingeborener mit Klamotten
    Jeans und Pullover, wo hat er das her?

    Bild


    Und hier kommen wieder so Babys. Es ist ein permanentes Kommen und Gehen

    Bild


    Wie sie sehen, sehen sie nichts!
    Nachts ist es einfach so krass dunkel manchmal. Leider hab ich keine Rolladen hier bei mir im Zimmer, wenn draußen die Sonne scheint, seh ich absolut nichts mehr am Monitor

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (187,5 KB, 97x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (233,6 KB, 99x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (501,0 KB, 100x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (269,6 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (44,3 KB, 95x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (13. April 2024 um 11:58 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.846
    Immerhin sieht man Vicky jetzt auf der Map. Kelvin sieht man ja schon immer (das blaue K)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (68,9 KB, 92x aufgerufen)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  5. #110
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.024
    Kleiner Tipp ohne zu Spoilern: Bau ein paar Lagerstänge für Stämme, sag Kelvin er soll die füllen und mach selber einen Ausflug. Wenn Du nicht da bist, kommen soweit mir bekannt ist keine Eingeborenen und Kelvin kann in Ruhe arbeiten.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.846
    Joah, hört sich nicht schlecht an... ich könnte mit Vicky nochmal zum Strand gehen und ne Pistole holen... oder nochmal die Höhlen untersuchen, die auf der Map eingezeichnet sind


    Gesagt, getan. Bin mit Vicky auf dem Weg zu der Höhle im GPS. Hier ist eine Hängebrücke... Hätt ich den Eingeborenen garnicht zugetraut, sowas zu bauen. Also ich wüsste nicht, wie das geht

    Bild


    Ein sehr kleines Lager. Keiner da zum Glück...

    Bild


    Hier an dieser Höhle war ich auch noch nicht.

    Bild

    Bild


    Hier lag rohes Fleisch rum... das brat ich mir schnell mal

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (229,6 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (198,2 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (143,1 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (125,3 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (147,3 KB, 75x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (13. April 2024 um 23:11 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.846
    Da gehts auf jeden Fall tiefer rein...

    Bild

    [EDIT] Sehr blöd: Bin etwas weiter rein, dann zurück zum Feuer... das Fleisch war weg. Wenn man zu weit weg geht vom Feuer, vergisst das Spiel scheinbar, dass da Fleisch war


    Hatte aber noch mehr Fleisch, das hab ich dann gegrillt...
    Wieder draußen, zum ersten Mal selber einen Fisch gefangen...

    Bild


    ...und mein erstes Reh erlegt. Mit dem Speer

    Bild



    Wieder am Strand. Leider ist Vicky garnicht wirklich mit gekommen... dafür ist Kelvin dabei. Der sollte doch Bäume fällen

    Und da vorne sind Eingeborene.

    Bild


    Ok cool, meine Villa am Strand steht noch.
    Erstmnal ausruhen auf dem Stuhl... und speichern.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (66,5 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (242,1 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (254,1 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (196,6 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (151,4 KB, 74x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (13. April 2024 um 23:38 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.846
    Und da draussen ist die Insel mit Pistole. Aber wenn ich schon eine hab, kann ich bestimmt keine zweite einstecken. Müsste ich doch vorher Vicky die andere geben, die ist aber nicht da

    Bild


    Vicky ist echt bei der Base geblieben und Kelvin ist dabei... sehr bescheuert.
    Da macht es eigentlich keinen Sinn zur Insel zu schwimmen. Da ist der Hai und ich kann die (zweite) Pistole wahrscheinlich nicht nehmen...

    Bild


    Als ich wieder zurück will, kommt Vicky doch entgegen, hat ein Karnickel gefangen
    Ok, dann gehen wir jetzt gemeinsam zum Strand.

    Bild


    Regen... Regen gibts echt selten. Glaub das ist im ganzen Spiel das zweite mal, dass es regnet...

    Bild


    Ok, ich gebe Vicky die Pistole. Hoffentlich ist das kein Fehler und ich kann echt eine zweite holen.
    Der Badeanzug sitzt im Regen wie angegossen


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (146,7 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (204,0 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (168,4 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (141,1 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (120,7 KB, 71x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (14. April 2024 um 00:05 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.846
    Ausgezeichnet!

    Jetzt wieder auf den Hai achten. Bisher seh ich ihn nicht...

    Bild


    ...aha, da ist er...
    Etwas schade dass der IMMER hier ist -> unrealistisch. Wär cooler, wenn es zwar Haie gibt, die aber nicht genau an bestimmten Plätzen gesetzt wurden... so, als wärs ein Computerspiel

    Bild


    Mann Kelvin, bin ich froh Dich zu sehen! Im Wasser auf dem Weg zurück wurde es plötzlich dunkel und der Hai war hinter mir!

    Lass uns hier am Strand bleiben für die Nacht. Wir haben jetzt zwei Pistolen, ich hab noch 15 Schuss... Sieht gut aus. Morgen gehen wir die Base weiterbauen.

    Bild


    In der Nacht sitze ich auf dem Stuhl und schaue dem Fleisch beim Trocknen zu

    Bild


    Vicky ist wirklich süß! Sie schnarcht ein bisschen und summt ein Lied im Schlaf

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (98,0 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (86,8 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (48,2 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (115,2 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (217,2 KB, 71x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (14. April 2024 um 00:36 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.846
    Ja gut, Vicky kann mit der Waffe umgehen
    Hat jetzt zwei Penner erschossen! Es scheint, dass sie eigene Munition hat... das ist natürlich praktisch!

    Bild


    Sie könnte auch Jessy heissen Jessy James, die Pistole immer in der dritten Hand

    Bild


    Zurück an der "Base"
    Also Base im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist erstmal nur die "Basis" für ein kommends Haus

    Bild


    Und Kelvin hat wohl echt noch die beiden Holzlager vollgemacht, bevor er zum Strand nachkam. Respekt! Da könnte man deutlich mehr Lager bauen...

    Bild



    ...dann geht es jetzt echt an den Hausbau. Bin mal gespannt, wie das geht. Erstmal ein paar Pfosten

    Bild

    Bäume nachgewachsen sind übrigens noch keine glaub ich, obwohl die Option an ist... Aber es gibt ja auch genug...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (54,3 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (211,6 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (262,8 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (258,8 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (220,5 KB, 73x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (14. April 2024 um 01:24 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.846
    ...dann mal eine Wand auffüllen. Joah, wir brauchen echt noch viele Bäume!

    Bild


    Viele von den Eingeborenen haben plötzlich Klamotten an. Der Winter ist doch vorbei Leute, warum jetzt? Und woher? Habt ihr alle Expeditionsmitglieder geplündert langsam?

    Bild


    Das kommende Haus lässt sich jetzt immerhin schon erahnen...

    Bild


    Was halt auf jeden Fall sehr negativ auffällt:
    Stämme, die ich irgendwo auf einen Haufen geworfen habe, sind nach ziemlich kurzer zeit plötzlich weg. Oder es hängt mit der Entfernung zusammen? Also, ich hatte echt viele Bäume gefällt, alle Stämme schnell zusammengeschmissen. Dann kamen Eingeborene und ich bin ans andere Ufer geschwommen. Da etwas gewartet, etwas hin und hergerannt... Dann wieder rüber... und ALLE Stämme sind verschwunden!
    -> Nur Stämme im gebauten Stammhalter bleiben für immer -> Stämme, die nur rumliegen verschwinden in Nullkommanix, die gefällten Bäume sind aber weg!

    Also zusammengefasst: Es macht keinen Sinn einfach 10 Bäume zu fällen und dann mal schauen... die sind alle weg nach kurzer Zeit. Sehr ärgerlich


    [EDIT] Wobei ich manche Stämme auch manchmal an seltsamen Stellen wiederfinde



    Tag, die Herren. Was darf ich bringen?

    Bild


    Da kamen jetzt echt viele Eingeborene. Einer musste mal gekillt werden, wieder mal ein Exemplel statuieren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (198,1 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (603,3 KB, 78x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (252,7 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (147,3 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (93,5 KB, 76x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (14. April 2024 um 02:22 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.846
    Ich schau mir jetzt langsam mal das Bauhandbuch genauer an. Hab mich damit eigentlich noch nicht so richtig beschäftigt. Gleich mal Schädellampen...

    Bild


    Ähh... ich hab ein Stück Gehirn im Inventar. Könnte man essen
    Nee, lass mal.

    Bild


    Und mal ne Treppe gebaut... Ist halt schon völlig anders das Bausystem als im Vorgänger. Man setzt hier wirklich einzelne Teile zusammen, nicht Blueprints aus dem Bauhandbuch.
    Auch die Schädellampe z.B.: da stellt man einen Stock aufrecht hin, wickelt ein Tuch oben drum und dann den Schädel drauf. Im Vorgänger brauchte man noch Baumharz, das scheints nicht mehr zu geben...

    Bild


    Würde sagen, das Bausystem ist wesentlich flexibler und realistischer als im Vorgänger. Muss man sich halt erstmal dran gewöhnen.... und lernen, was überhaupt alles möglich ist.



    Da ist wieder der Hubschrauber! Die überwachen uns scheinbar... sind wir hier in so nem Spiel, bei dem alles ins Fernsehen übertragen wird???

    Bild


    Kelvin der Schwachkopf hat den kahlen Baum gefällt, der direkt neben der Base stand... und damit noch einen Teil des Stegs zerstört

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (114,8 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (165,5 KB, 60x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (171,3 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (168,7 KB, 59x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (207,4 KB, 59x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (14. April 2024 um 16:19 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  13. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.846
    Die Teile konnte man aber wieder zusammenbauen

    Bild


    ...und mit dem Reparaturhammer den Rest reparieren.
    Eben war ein sehr seltsames Monster hier, da ist es noch zu sehen (sehr schlecht). Zwei an den Füßen zusammengewachsene Körper... die sich so Flick-Flack mäßig bewegen

    Bild


    Da ist es wieder

    Bild


    Ich verziehe mich... auf den Stuhl, der oben am Wasserfall steht.

    Bild


    Hab ein großes Baumlager gebaut und Kelvin losgeschickt, Stämme zu besorgen. Sogar in der Nacht arbeitet er. Im Wald da hinten irgendwo höre ich Bäume fallen... Also er ist zwar taubstumm, aber blind sicher nicht!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (193,9 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (210,0 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (192,5 KB, 60x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (206,9 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (64,8 KB, 61x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (14. April 2024 um 16:50 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  14. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.846
    Und Vicky streunt einfach unten irgendwo im Wald rum. Wirklich blöd, dass eine sichere Base auch für Kelvin und Vicky nicht betretbar ist
    Falltür mit Fenster war ja ein Vorschlag... Könnte man mal versuchen, ob sie da dann rüber kommen. Oder ob man das überhaupt bauen kann.

    Bild


    In der Nacht hat ein Trupp das Baumlager kaputt gehauen. Das hat unendlich viele Stöcke gekostet
    Und da war einer mit Stirnlampe dabei... ein Offizier/Spähtruppführer, oder sowas?

    Bild


    Das Haus hat ein Fenster bekommen... man sieht... Eingeborene

    Bild


    Auch das Geländer hier man etwas schöner gemacht...

    Bild


    Mein Seehaus bis jetzt:
    Da ist ein Speicherpunkt geplant. Später kann ich ein Bett drinnen bauen, aber erstmal langt ein Unterstand. Eigentlich kann man auch an den Zelten vor dem Haus speichern, aber ich will hier direkt im Haus was haben. Nachts ist es sooo dunkel, da findet man teilweise nichtmal 10m Weg...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (91,6 KB, 60x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (115,2 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (166,5 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (234,6 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (218,3 KB, 57x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (14. April 2024 um 17:59 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.846
    Ach Du Scheisse! Dieser Mutant, der mit Flick-Flack durchs Lager gehüfpt ist, ist garnicht zusammengewachsen. Zumindest nicht permanent! Da sind einige dieser Typen gekommen und formen sich unterschiedlich zusammen

    Aber vor Allem: Die haben nen Eingeborenen umgehauen! Die Eingeborenen arbeiten also wohl nicht mit den Mutanten zusammen.

    Bild


    Vicky hat einen Eingeborenen erschossen...
    Und ich stehe bereits im ersten Stock des Hauses

    Bild


    Bis zum Abend ist das Erdgeschoss abgeschlossen.
    Seit die Eingeborenen von den Mutanten umgehauen wurden, ist hier relative Ruhe. Sie kommen zwar vorbei, greifen aber nicht mehr dauernd an

    Bild


    Nachts ist Kelvin hier oft im Wasser, um möglichst nah bei mir zu sein
    Leider kann ich keine Falltür bauen, wo er rüberkommt (und die Eingeborenen nicht), also ist das der sicherste Ort für ihn.

    Bild


    Wenn das Haus fertig ist, müssen wir auch mal wieder auf Erkundung gehen. Nichtmal nen Dosenöffner hab ich
    Im Vorgänger konnte man die Dosen mit etwas Verlust auch mit dem Messer aufmachen, geht aber hier wohl nicht mehr...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (206,3 KB, 52x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (218,0 KB, 57x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (89,5 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (67,7 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (163,8 KB, 48x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (14. April 2024 um 19:56 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •