Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 292

Thema: Sons of the Forest - Die verfluchte Insel

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.584
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Warum baust Du Dir nicht einen Bogen? Man kann zwar irgendwo einen besseren finden, aber für den Anfang tut es auch ein selbstgebauter Bogen.
    Selbstgebauten Bogen hab ich ja. Der verschießt aber nur selbstgebaute Pfeile... Da ist Speer werfen besser glaub ich. Man müsste einen professionellen Bogen finden, um die tollen Karbonpfeilepfeile zu nutzen... oder?


    Diesmal gehen wir gleich den Weg lang. Am Strand war eh nix

    Bild


    ...auf der anderen Seite der riesigen Schlucht. Da drüben sind wir über den Berg gekommen, dann runter zum Fluss... und hier hoch. Blöderweise seh ich jetzt erst eine Struktur im Berg, die interssant sein könnte. Will ich da jetzt nochmal hin und nachsehen, oder ist das nur eine optische Täuschung?

    Bild


    Bin da echt hingerannt, es ist ein See mit Wasserfällen. Mal untersuchen die Gegend...

    Bild


    Hier liegen einige PuffCorp Mitarbeiter... oder von den Gegnern? Leider keine interessanten Gegenstände bisher.

    Bild


    Dann kann man einen Bergpfad hoch nehmen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (197,6 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (150,4 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (160,1 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (224,1 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (131,7 KB, 72x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (17. April 2024 um 13:46 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.584
    ...und kommt an den oberen See...

    Bild


    ...wirklich ein sehr langgezogenes Seengebiet, fast wie ein Fluss. Aber alles zugefroren... Dieses Tal ist die Struktur im Berg, die wir gesehen haben.

    Bild


    Oben waren einfach nur Eingeborene... sehr viele Eingeborene. Bin den ganzen Nachmittag geflohen. Jetzt ein Feuer irgendwo um Berghang für die Nacht.

    Bild


    Vicky ist auch endlich nachgekommen. Die hätte ich vorhin gebraucht...

    Bild


    Zum ersten Mal sehe ich Kelvin schlafen, obwohl ich selber wach bleibe. Schön im Schnee, ist bestimmt rot morgen die Backe

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (196,5 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (285,9 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (126,9 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (63,8 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (127,1 KB, 73x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (16. April 2024 um 20:45 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.584
    Dann kamen richtig krasse Mutanten, wohl wegen des Feuers. Eieiei, ich bin mal den Berg hoch geflohen...

    Zugegeben, ich bin wie Kelvin, auch kein echter Soldat, kann nicht so richtig gut kämpfen. Ich bin ein Abenteurer... Bisher hauptsächlich auf der Flucht

    Blöd, dass Fisheye direkt am Anfang noch im Heli gestorben ist. Der war ein echter Soldat! Scharfschütze, mehrfach ausgezeichnet...

    Bild


    Da war auf jeden Fall ein richtig riesiges Monster! Weiss nicht, ob es 10 von den Zwillingsmutanten auf einem Haufen waren, oder eine neue, bisher unbekannte Spezies... Vom Geräusch her eher das Zweite. Konnte leider kein Bild machen, musste fliehen.


    Den Rest der Nacht verbringe ich genau hier, in enem Busch, wo mich keiner sieht... außer dem Mond.

    Bild


    Och Menno! Das ist ärgerlich! Das Riesenmonster kam wieder und ich hab ganze 4 Granaten geworfen, um es zu töten. Sitze dann weiter hier oben... ein paar Minuten später verschwindet die Leiche! Wollte die morgen bei Tageslicht anschauen
    Hab mich nicht vom Fleck bewegt, sie fixiert... trotzdem ist sie einfach vor meinen Augen verschwunden!


    Am nächsten Morgen brechen wir dann nach Osten auf, wie ursprünglich geplant...

    Bild


    Die Südküste:
    Es sieht so aus, als hätten die Aluplanen als einziges ein gelbes Haussymbol... Sollte man die auch zu Hause einfach in der Küche aufstellen, damit die Base ein Symbol hat? Ärgerlich, dass die jetzt da verteilt sind. Wenn ich nochmal vorbei komme, reiss ich die ab...

    -> Man sollte vielleicht neben jede kleine Base zusätzlich ne Aluplane aufbauen, damit es Haussymbole gibt

    Bild


    Heute werd ich mal hier runter gehen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (85,0 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (47,6 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (160,4 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (158,9 KB, 70x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (282,2 KB, 69x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (16. April 2024 um 21:38 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.584
    ...ein großer See.

    Bild


    Ahh, Guaranabeeren... lecker
    Ich glaub, davon kann man süchtig werden...

    Bild


    Verdammter Penner! Wieder ein großer... hat vier Schüsse gekostet!

    Bild


    ...am Strand.
    Da drüben das soll eine Insel sein... links gibt aber erstmal ein Fragezeichen

    Bild


    Ach du Scheisse! Mutanten haben mich hier am Berg festgenagelt. Das sind die, die sich zu mehreren zusammenfügen können.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (312,2 KB, 70x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (214,1 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (324,2 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (254,2 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (166,9 KB, 70x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (16. April 2024 um 22:03 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.584
    Kein Problem! Ich als alter Freeclimber kann hier den Berg runterhüpfen wie ne Ziege

    Bild


    Unten am Strand waren so Laubhaufen, hab mir nix gedacht... aber da war jeweils ein Kriecher versteckt. Da bin ich echt erschrocken... und ins Wasser gelaufen!

    Bild


    ...dann sind wir halt doch erstmal auf der Insel gelandet. Das blaue Fragezeichen kommt später.

    Bild


    Ein sehr verstecktes Lager... mit Laub abgedeckt. Aber niemand hier...

    Bild


    ...eine schöne Bucht. Hier wäre sicher auch ne gute Base. Allerdings wieder weit weg am Rand der Karte... Auf der Insel hab ich noch keine Eingeborenen getroffen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (199,6 KB, 70x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (148,0 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (215,9 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (295,0 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (275,5 KB, 69x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (16. April 2024 um 22:18 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  6. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.584
    Ich glaube wirklich, dass die Insel unbewohnt ist.

    Bild


    nee, Spass... war natürlich nur geträumt

    Bild


    Hier ist natürlich auch ein Dorf...

    Bild


    Da hinten ist wohl der südlichste Zipfel der Karte. Also, wenn ich hier dauerhaft wohnen wollte, würd ich da was aufbauen.

    Bild


    Geschlachtete Haie:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (157,9 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (217,7 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (232,6 KB, 70x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (138,7 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (189,8 KB, 69x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (16. April 2024 um 22:37 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  7. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.584
    ...und noch ein Dorf. Die scheiss Eingeborenen sind echt ÜBERALL!

    Bild


    Ein seltsam sinnloses Haus der Eingeborenen

    Bild


    Verdammt! Hier war doch vorhin ein blaues Fragezeichen... jetzt nicht mehr.

    Bild

    [EDIT] Ach nee, hab mich nur verirrt. Bin auf der nächsten Insel, nicht wo ich dachte.


    Jetzt wird es Abend und ich steh voll im Wasser im Nirgendwo

    Bild


    ...tja scheiße! Muss ich in den sauren Apfel beissen und genau hier am Strand ein Feuer machen für heut Nacht... Immerhin ist es hier sicher (hoff ich mal!)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (178,3 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (175,2 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (186,2 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (103,6 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (95,9 KB, 67x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (16. April 2024 um 23:09 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  8. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.584
    Schon ganz schön mächtig diese andere kleine Insel rechts. Ich will eigentlich wieder links hoch...

    Bild


    Da gehts echt hart hoch
    Aber auf dem Navi sind wieder Ziele: Ein blaues und ein orangenes

    Bild


    Das blaue war wieder ein Soldat, der mit Leuchtfeuer winkt. Diesmal bin ich megaschnell higerannt, um zu zeigen, dass er wirklich noch lebt! Aber in dieser Sekunde wird er sterben

    Bild


    Wo ist der blaue Marker? Der Soldat hat ihn nicht.. Vielleicht unten in der Höhle, die hier einen Eingang hat?

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (184,2 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (297,5 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (129,6 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (213,3 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (115,0 KB, 66x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (16. April 2024 um 23:37 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  9. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.584
    Statt Licht könnte ich auch ne Nachtsichtbrille aufsetzen, die ich neulich gefunden hab... sieht man aber auch nicht wirklich gut, und kostet Batterie. Aber wahrscheinlich besser, weil die Feinde kein Licht sehen.

    Bild


    Hier ist ein Lagerraum mit voll vielen Konservendosen. Ich brauch aber erstmal nen Öffner!
    Dahinter geht es dann plötzlich in einen Raum mit aufgehängten Skeletten:

    Bild


    ...und dann gehts runter. Hängt auch so goldenes Erz an den Wänden. Ich bräuchte bestimmt ne Hacke, um das abzubauen.

    Bild


    Ging richtig weit runter... und da ist noch eine Bauanleitung. Was auch immer das sein soll.

    Bin noch nicht sicher, ob die Lampe oder die Brille besser ist. Eigentlich sind Fackeln am besten, die brauchen aber Schnaps, und davon gibts nicht so viel...

    Bild


    Ok, die Bauanleitung war wohl das Ding hier, tefer gings nicht mehr rein. Wenn man Konserven sucht, ist das auf jeden Fall die Adresse!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (37,5 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (72,9 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (72,4 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (53,5 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (301,5 KB, 66x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (16. April 2024 um 23:57 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  10. #160
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    877
    In Post 151 ist ein Bild nicht richtig eingebunden.

    In The Forest gab es keine Beschränkung beim selbstgebauten Bogen wegen der Pfeile. Echt blöd wenn man die nicht wechseln kann.

    Wenn Du nochmal so einen Drucker findest, damit kann man auch andere Sachen herstellen.

    Einen Dosenöffner gibt es irgendwo, wahrscheinlich bei einem toten Soldaten.

    Der neue Bauplan sieht wie ein Scheinwerfer bei Subnautica aus. Leider erkennt man das mit der Nachtsichtbrille nicht so gut.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  11. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.584
    Ok, Bild hab ich eingebunden, da hat ne Klammer gefehlt.

    Echt, man konnte die Profipfeile mit dem Deppenbogen benutzen? Weiss ich wahrscheinlich dehalb nicht, weil ich den richtigen Bogen recht schnell gefunden hatte... Kann ich mal versuchen, kommt mir aber wie Verschwendung vor.

    Dass ich beim Drucker nicht mal untersucht hab, was es noch gibt, hat mich auch schon geärgert. Hab ich schlicht vergessen Da muss ich irgendwann nochmal hin.

    Den Bauplan schau ich mir nachher nochmal richtig an...
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  12. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.584
    Scheint tatsächlich ein Scheinwerfer zu sein, braucht Glühbirne. Hab ich sogar welche gefunden...

    Bild


    Und das andere, was ich gefunden hatte, ist wohl eine Startrampe für den Gleiter? Oder Landeplattform...

    Bild


    Wir machen uns auf zum orangenen Punkt... da unten ist schon wieder ein Dorf. Alles vollgesiedelt auf der Insel

    Bild


    ...eine Höhle, deren Eingang abgedeckt ist

    Bild


    Hmmm...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (289,5 KB, 51x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (297,4 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (308,2 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (259,0 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (56,5 KB, 50x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (17. April 2024 um 17:21 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  13. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.584
    Scheint nur klein zu sein die Höhle. Hier hat wohl mal jemand übernachtet... Noch eine Bauanleitung:
    Ist das ne Falle?

    Bild


    Bin einfach mal hier runter richtung Küste gelaufen... da sind Häuser! Also richtige Häuser, keine Eingeborenenhütten...

    Bild


    Sehen leider verlassen aus. Wer hätte es gedacht?

    Bild


    Eine sehr seltsame Liste. Nur Einträge vom 18. Oktober 79, also dass es dieses Datum war, ein Donnerstag

    Bild


    Voll die gemütlichen Sessel. Warum kann man da nicht ausruhen???

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (79,5 KB, 52x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (308,5 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (156,4 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (185,9 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (218,7 KB, 49x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (17. April 2024 um 17:42 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  14. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.584
    Im anderen Haus ist eine Zeichnung. Erinnert an Timmy aus dem ersten Teil...

    Bild


    ...und noch eine Bauanleitung. Sieht aus wie ein Thron für Vicky

    Bild


    Und Zeitungen die hier rumliegen, kann man nicht einstecken.
    Leider kann man niergendwo ein Datum erkennen, aber ich gehe davon aus, dass es von 1979 ist...

    Bild

    Bild


    Interessant! Leider weiß ich nicht, welches Datum wir heute haben
    Um abzuschätzen, wann 1979 war. Wann hat denn der erste Teil gespielt? Timmy hat ja wohl schon ein Buch geschrieben. Und es gab ja schon ausgedruckte Emails, also ist es mindesten 2000...

    Bild


    [EDIT] Hab nochmal auf die erste Seite im Thread geschaut, aber es gab auch am Laptop im Helikopter kein Datum. Meinen Namen weiß ich auch nicht

    Apropos, ab wann gab es solche Laptops?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (167,0 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (141,2 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (174,5 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (330,6 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (272,1 KB, 49x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (17. April 2024 um 17:59 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  15. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.584
    Unten am Strand is nix...
    Da seh ich wieder das gelbe Haussymbol. Hatte eben ne Plane aufgestellt, um zu speichern. Die muss wieder weg!

    Bild


    ..war aber ganz gut mit der Plane. Am Strand kamen Mutanten, wir haben länger gekämpft... und dank des Symbols hab ich jetzt im Dunkeln gut zurück gefunden. Heut nacht bleiben wir hier.

    Bild


    Hab hier auch noch ne Lampe gebaut. Am Eingang hängt ein Kreuz, das hilft bestimmt
    Vicky schläft in der Wand. Bank oder Stuhl brauch ich nicht, bin ja voll auf Guarana

    Bild


    Waren ein paar Eingeborene da, aber sie kommen nicht ins Haus. Morgen werden wir mal zu dem riesigen See gehen, der da richtung Gebirge liegt... Die Plane lass ich hier, das ist dann das erste sinnvolle gelbe Haussybbol.

    Bild


    Im ersten Teil konnte man übrigens jeden Unterstand und jedes Bett sogar unterschiedlich einfärben. Hier gibts halt dafür die Marker, die man aufstellen könnte (muss ich an wichtigen Orten auch mal machen!). Und es gibt die Planen mit gelbem Haus.


    Am Morgen ist der Schnee geschmolzen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (167,4 KB, 47x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (98,2 KB, 46x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (92,1 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (59,0 KB, 44x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (105,4 KB, 42x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (17. April 2024 um 18:59 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •