Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [295] Diese Story ist schreibgeschützt, Sie besitzen nur Leserechte!!

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Registriert seit
    26.09.15
    Beiträge
    1.192

    [295] Diese Story ist schreibgeschützt, Sie besitzen nur Leserechte!!

    Servus und Hallo in die Runde.

    Auch hier möchte ich in unregelmäßigen Abständen ein paar Infos über das Spiel aufführen. Ihr dürft euch gerne Popcorn holen und hier Platz nehmen, aktive Mitarbeit ist hier aber nicht erlaubt!!

    Achtung Spoiler:

    Fangen wir mit dem Startplatz an!

    Bild

    Ein sehr schöner Startplatz den der Admiral und Kolumbus da hingezaubert haben! Ich gründe an Ort und Stelle und ziehe mit meinem Krieger nördlich, wo auch schon die erste Ruine auftaucht. Dank der extra Zufriedenheit muss nicht sofort dort drauf geachtet werden, zumal ja auch auf Mamor gegründet wurde. Gefühlt würde ich auch hier auf UA gehen, aber schauen wir mal.
    Xist ist schon wieder erster in der Zugreihenfolge, bei drei Spielen in Folge ist das eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 288... Respekt!!! Damit hat er hoffentlich schon alles Glück für seine Spiele aufgebraucht . Xist hat wie erwartet Korea genommen und ttte auch wie erwartet Russland.
    Ich bin mal auf die Twitter-Diplo gespannt, das kann bestimmt spannend werden.
    Also, auf geht´s!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Registriert seit
    26.09.15
    Beiträge
    1.192
    Achtung Spoiler:

    Holla die Waldfee... Was habt ihr denn für eine Karte gebaut???!!! Ich treffe in Runde 2 den ersten Nachbar

  4. #4

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Registriert seit
    26.09.15
    Beiträge
    1.192
    Kartenmaterial zum Kartentausch mit Torqueor

    Achtung Spoiler:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •