Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 99

Thema: Feindliche Invasionsarmee gelandet

  1. #16
    AfRotaker
    Gast
    Tja so wies aussieht werden wir früher oder später alle von der erdrückenden Übermacht geschlagen werden. Ich werde höchstpersönlich meinen Sitz in Eastport verlassen und mich auf eine Triere begeben um die Hobbits zum letzten Gefecht zu zwingen. Ich werde sicherlich eines würdigen Todes sterben.

    BTW, gibt es eigentlich Chancen eine größere Insel zu finden auf die wir uns zurückziehn könnten oder bringt das nichts?

    Plz eine Triere in Admiral NeMeSiS's Trierenbrigade oder so ähnlich umbenennen.

    We'll all meet in Heaven.

    Möge Gott uns beschützen.

  2. #17
    Uli
    Gast
    @abraham

    wenn ein Regiment zerschlagen wird, heißt es ja nicht, dass es bis auf den letzten Mann ausgerottet wird. Ich werd dann schon irgendwie durch einen Zufall in einen Fluss fallen, wo die mich nicht finden oder so.

  3. #18
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Auch ich melde mich freiwillig zur Verteidigung Britanniens. Bitte eine Einheit in Blaukriegers MA-Infanterie umbenennen.

    Aber mal ehrlich: Wenn wir London und Southend verlieren, unsere beiden wichtigsten Städte, dann können wir aufgeben.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    Vieleicht sollte ich auch in den Kampf ziehen
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  5. #20
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Original geschrieben von Uli
    Wie konnten die so schnell so viele Einheiten mit Eisen bauen??? Die ham doch noch nicht solange eisen u. außerdem hatten die doch mit den Trieren zu tun.... [/B]
    Sie haben Krieger gebaut und als sie Eisen hatten, alle Krieger auf einen Schlag modernisiert.
    Bei 40 Stück macht das aber 1600 Gold. Und der Unterhalt schlägt auch ziemlich zu Buche. Also wie die das genau managen ist mir auch ein Rätsel

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    Original geschrieben von Blaukrieger
    Also wie die das genau managen ist mir auch ein Rätsel
    Ob die wirklich fair spielen? Wo soll man 1600 Gold herbekommen?
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  7. #22
    Uli
    Gast
    Und die müssen doch auch ganz schön was geblecht haben für die Militärbündnisse....wo hatten die die Knete her???

  8. #23
    Uli
    Gast
    Original geschrieben von Blaukrieger
    Sie haben Krieger gebaut und als sie Eisen hatten, alle Krieger auf einen Schlag modernisiert.
    Bei 40 Stück macht das aber 1600 Gold. Und der Unterhalt schlägt auch ziemlich zu Buche. Also wie die das genau managen ist mir auch ein Rätsel
    daran hatte ich nichtgedacht. Sowas mache ich in meinen Spielen nicht. zumindest nicht in solchen Mengen. Es ist schon richtig abzockend, wenn ich 85 Speers in Pikis mod. muss. Da hab ich dann kein Geld mehr für sowas.

  9. #24
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Aus Ulundi kann eigentlich auch ein Speerkämpfer abgezogen werden.

  10. #25
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Original geschrieben von Abraham Lincoln
    Ob die wirklich fair spielen? Wo soll man 1600 Gold herbekommen?
    Ja spielen sie!
    ...

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Abraham Lincoln
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    858
    Man, ist das hier ruhig geworden!
    "Man kann alle Leute für einige Zeit und einige Leute für alle Zeit,
    nicht aber alle Leute für alle Zeit hinters Licht führen."
    Abraham Lincoln

  12. #27
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Es wurde zu dem aktuellen Spielstand auch alles gesagt. Nur wenn halt niemand den Zug macht, gehts halt auch nicht weiter... :o
    ...

  13. #28
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Original geschrieben von Abraham Lincoln
    Ob die wirklich fair spielen? Wo soll man 1600 Gold herbekommen?
    Es geht. Es ist zu bedenken, die (mMn) besten Spieler - oder die mit der größten Erfahrung - aus unsererem Forum sind dort versammelt. Und von dem bekannten Schummelversuch abgesehen, ging es soweit wohl fair zu.

  14. #29
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Auch wir haben gute Spieler. Nur ließen sich die Abgänge von Civvu und dir nicht ausgleichen.
    ...

  15. #30
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Mag sein, dass wir auch gute Spieler haben. Aber eben nicht die Spitzenspieler des Forums. Keine Götter, nur Kaiser. So seh ich das jedenfalls.

    Mit meinem Abgang hat das jedenfalls nix zu tun. Eher mit einer besseren Organisation der Züge bei Team1 oder mit "liebloser" oder "unaufmerksamer", "oberflächlicher" Spielweise bei uns. Zum Beispiel fragen sich die Hobbits intern, warum die Briten ihnen nicht ingame den Krieg erklärt haben etwa um Spionage durch die Hobbits zu verhindern, als die Kriegserklärung offiziell im Forum erfolgte. Solche Beispiele gibt es viele. Es sind uns Dinge entgangen, einfach weil wir nicht gründlich genug die Spielstände gecheckt haben. Und das summiert sich.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •