Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 145

Thema: Erstes Bartmannballturnier 1703

  1. #76
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Die Thistles sind damit als erste Mannschaft bereits für das Halbfinale qualifiziert.
    FREEEEDOM!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #77
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Der dritte Spieltag wird mit dem Duell zwischen Frauenchiemsee Baiern und Suomen Lentopalloliitto Dynamite aus dem Gastgeberland bestritten. In der spannenden Gruppe D können auch die Spieler aus den Ländern der Kalmarer Union noch weiterkommen, wenn das Ergebnis für sie günstig ausfällt.

    Während die Baiern erneut mit begeisterten Amateuren antreten, setzen die Finnen wieder auf ihre erfahrene, sehr ausgeglichen besetzte Mannschaft (3 Werfer, 3 Fänger, 2 Zuspieler, 1 beweglicher Spieler, 1 erfahrener Trainer -> Spezialität Beweglichkeit) mit einer eher defensiven Ausrichtung. Zwei Werfer und ein Zuspieler werden zu Beginn auf der Linie eingesetzt, so dass der Druck aus dem Feld heraus nicht besonders stark ist, aber viele schnelle Abwürfe durch den Gegner erschwert werden.

  3. #78
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Das Spiel beginnt auch sehr verhalten. Die Finnen wollen offenbar kein Risiko eingehen, da ihnen eine sehr knappe Niederlage zum Weiterkommen reichen würde. Die Baiern sind daher offensiv etwas aktiver. Nach den ersten Minuten stehen so immer noch alle zwölf Spieler im Feld, und auch in der zweiten Spielphase steht es 5:5 nach Feldspielern. Einige Zuschauer pfeifen ein wenig, viele feuern "ihre" Mannschaft aber weiter an.

    Das Spiel dauert ungewöhnlich lange, bleibt aber ausgeglichen und spannend. Meist führen die Finnen mit einem Spieler.

    Die Konstellation ändert sich auch in der Schlussphase nicht. Die Baiern müssen zuerst ihre Linienspieler ins Feld holen, zwingen dann aber kurz darauf auch die letzten finnischen Feldspieler nach draußen.

    Schließlich setzt sich die etwas größere Erfahrung der Heimmannschaft durch, die das Spiel mit 9:7 für sich entscheidet und ins Halbfinale einzieht.

  4. #79
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Dass ausgerechnet Sportfan Chris so eine. Aufstellung wählt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #80
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.009
    Bairische Spielerinnen!

  6. #81
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Burgunder Breaks breaker - Boten des Calyx

    Ich setze 500 Silber auf mein Team, hält wer gegen?

  7. #82
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Ich habe leider kein Geld, um dagegen zu wetten

  8. #83
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich könnte was verleihen.
    Hallo.

  9. #84
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Ich bin nicht mal Teil des Spiels, ich stelle mir die Konditionen zur Rückzahlung interessant vor

  10. #85
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich habe leider kein Geld, um dagegen zu wetten
    Ich wette 500 Silber - wenn du gewinnst - hast du Silber für weitere Wetten.
    Wenn ich gewinne, wirst du 2 IC Jahre mein Berater ;-)

    Natürlich im Rahmen deiner Online Möglichkeiten / Zeit.

  11. #86
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Deal!

  12. #87
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mal Teil des Spiels, ich stelle mir die Konditionen zur Rückzahlung interessant vor
    Darum hatte ich ich auch den Smiley gewählt. 250 S für ein Jahr Schuldknechtschaft klingt jedenfalls in Ordnung.

    Wenn Kendo gewinnt wird Geld virtuell vernichtet. Das verschärft die Deflation. Alles kostet weniger.
    Hallo.

  13. #88
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    2 Spiele, 2 Siege

    Wie haben es besonnen und taktisch klug gespielt, diese unzufriedenen Zuschauer
    Als "Wiedergutmachung" bekommen alle Zuschauer dieses Spiel in der nächsten Runde freien Eintritt und ein Leibchen mit der finnischen Fahne.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #89
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Als nächste Partie steht das Duell um den Gruppensieg in Gruppe C an. Die beiden Mannschaften (Burgunder Breaks breaker und Boten des Calyx) haben beide ihr erstes Spiel gewonnen, so dass ein Erfolg den Halbfinaleinzug sichern, eine Niederlage aber das Ausscheiden bedeuten würde. Die Spannung ist entsprechend hoch, und da die "Ärztemannschaft" einige Spieler aus den englischen Festlandsgebieten und den Hansestädten angeworben hatte, handelt es sich sogar um eine Art Derby.

    Die Boten spielen erneut mit einer Mischung aus professionellen und nichtprofessionellen Kräften und einem eher defensiven Schwerpunkt (viel bewegliche Spieler und ein Trainer, der das Fangen verbessert), während die leicht favorisierten Burgunder auf ihre erfahrene Mannschaft (drei Werfer, zwei Zuspieler, drei Fänger, ein beweglicher Spieler) und den als herausragend geltenden Trainer Jürgonson Klopponovic (Fokus „Zuspielen“) setzen. Auch die Burgunder setzen also auf eine kontrollierte Spielweise.

  15. #90
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Klug. Das wahre Geld kommt eh durch Getränke, Chris. Und das finnische Rasenschach profitiert sicher von Alkohol.
    Hallo.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •