Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Steam Version crashed wenn ich neues Spiel erstelle

  1. #1
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826

    Steam Version crashed wenn ich neues Spiel erstelle



    Ich habe mir gerade die Steam Version von Bts gekauft und installiert. Das Spiel startet dann auch ganz normal, aber sobald ich ein Spiel erstellen möchte, crasht das Spiel im Ladebildschirm. Gibt es da Lösungsvorschläge?
    Patchen muss ich die Steam Version ja nicht mehr oder? Da steht zumindest bei version 319.

    Ich habe Windows 10.

    Ich habe schon versucht, im Windows 7 Kompatibilitätsmodus zu starten, das hat aber nichts gebracht. Dx9 habe ich mir auch schon runtergeladen, aber da weiß ich nicht, ob ich da noch irgendwas weiter machen muss wenn ich das installiert habe.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  2. #2
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Ich habe gerade mal Vanilla Civ installiert und ohne irgendwas zu ändern ein Spiel gestartet - das hat funktioniert. Das war aber auch in einer viel zu kleinen Auflösung, auf Englisch (an sich kein Problem) und Vollbild. Führt irgendwas davon zu ändern tatsächlich zu Problemen
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  3. #3
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Ich habe es jetzt mal neu installiert und es funktioniert
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •