Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 247

Thema: [DMS] Papst und Hellas

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.002
    Was wir machen können ist zu vereinbaren und klar zu kommunizieren dass wir das Peojekt definitiv am Leben halten und dass Papst und Hellas am selben Strang ziehen!

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.002
    Eine Idee wäre es die italienischen Anteile an der Kompanie als Schadensersatz einzufordern. Dafür bräuchte es dann natürlich auch die Rückendeckung aller anderen.

  3. #48
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Was wir machen können ist zu vereinbaren und klar zu kommunizieren dass wir das Peojekt definitiv am Leben halten und dass Papst und Hellas am selben Strang ziehen!
    Davon ging ich aus Ich denke selbst ohne Italien und seine Anteile profitieren wir immer noch sehr davon.

    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Eine Idee wäre es die italienischen Anteile an der Kompanie als Schadensersatz einzufordern. Dafür bräuchte es dann natürlich auch die Rückendeckung aller anderen.
    Ja, dafür müssten wir natürlich deutlichere Beweise erbringen, dass der Khan für diesen Schaden verantwortlich ist, aber wenn wir die Beweise hätten, könnten wir darauf bestehen

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.002
    Mehr Beweis braucht es eigentlich nicht wirklich. Es ist klar dass höchste Stellen inbegriffen waren und damit ist es auch zu verantworten.

    Als ob es jetzt überhaupt noch etwas zu finden gibt.

  5. #50
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Mehr Beweis braucht es eigentlich nicht wirklich. Es ist klar dass höchste Stellen inbegriffen waren und damit ist es auch zu verantworten.
    Die Frage ist halt ob vom Khanat Italien oder den Verschwörern, erst mit dem Khan wäre das wohl eine Ebene und bevor ich es den Anteilseignern vorbringe würde ich es gerne so sicher und deutlich haben wie möglich.

    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Als ob es jetzt überhaupt noch etwas zu finden gibt.
    Naja, Ingame weiß Italien noch gar nichts davon dass wir ihm auf die Spur gekommen sind. Aus diesem Grund habe ich geplant schon am 1.Januar Boten nach Mailand und Genua zu entsenden - nach Mailand um den Khan zu Ermittlungen aufzufordern und nach Genua um den dortigen Bischof zu infomieren, damit dieser ggf. dafür Sorgetragen kann das nichts vertuscht wird und die öffentliche Aufmerksamkeit für das Thema hochhält.

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.002
    Mir war es wirklich ein Anliegen den Konflikt zu vermeiden weswegen ich nun schon viel zu viel diskutiert habe. Eine Lösung ist offensichtlich ausgeschlossen. Mit solchen Verbündeten braucht man keine Feinde.

  7. #52
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ja, man überzeugt die Gegenseite traditionell auch am besten damit wenn man ihr für alles die Schuld gibt Simato kennt die wahren Kniffe der Diplomatie

  8. #53
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich bin übrigens doch nochmal am Zweifeln bezüglich meiner Nebenaktionen, hatte überlegt etwas Diplomatisches Aufzusetzen um die Lage zu stabilisieren, wurde da aber dann doch gebremst, weil ja offiziell noch nichts passiert ist. Weshalb ich doch wieder zur CTC tendiere, dazu meinte Jon:

    Zitat Zitat von Jon Snow
    Bei der CTC hängt natürlich viel davon ab, was genau passiert. Wenn ihr die Gesellschaft zerschlagt, lohnt es vermutlich nicht, wenn ihr sie kontrollieren könnt, vielleicht schon. Der Rest müsste eigentlich passen.
    Deswegen wäre für mich die Frage: Käme für dich eine Zerschlagung in Frage? Ich würde lieber dafür sorgen, dass ihre Arbeit stabilisiert wird und wir vielleicht die Italienische Dominanz etwas herausnehmen können, würde mich da aber wenn gerne mit dir absprechen um da das Risiko etwas heraus zunehmen, dass das Geld dann am Ende nicht verpufft.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.002
    Ich bin gegen eine Zerschlagung.

    Allerdings sollte die Kompanie weitestgehend auf Italien verzichten. In der Hinsicht sollten wir die italienischen Anteile soweit möglich als Schadensersatz umverteilen - soweit das denn geht.

    Wenn zu der Kontrolle gehört unseren Anteil zu erhöhen würde ich auch das machen. Aber Italien gehört bestraft und sollte im besten Fall gar nicht mehr mitwirken finde ich.

  10. #55
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Wäre ich auch dafür, nur werden wir das mit den Italienischen Anteilen kaum umsetzen können. - Äußer wir bekämen die Mehrheit der Gesellschaft irgendwie dazu

  11. #56
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Wenn zu der Kontrolle gehört unseren Anteil zu erhöhen würde ich auch das machen. Aber Italien gehört bestraft und sollte im besten Fall gar nicht mehr mitwirken finde ich.
    Immer diese Ninja-Ediths

    Ja, meine Überlegung wäre wenn wir beide so 100.000 S oder mehr in die Gesellschaft investieren um sie zu stabilisieren Dadurch würden wir auch den Vorrang Italiens etwas schmälern. Gleichzeitig könnten wir eventuell schon die Stimmung in der Gesellschaft abtasten und ggf. im Kommenden Jahr - wenn dann mehr geschehen ist und die Sache etwas klarer eine "Sondersitzung" o.ä. in Hellas abhalten zu dem Status Italiens und eventuellen Konsequenzen aus ihren Handlungen. Wenn wir sie bestrafen können, könnten wir natürlich auch Italien abspalten sofern sie uns zu problematisch werden.

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.002
    Naja wenn es einfach nur um Mehrheiten geht nehme ich einen dicken Kredit auf und fertig. Aber mir geht es tatsächlich mehr um eine Verurteilung Italiens. Wir haben jede Nettigkeit mitgemacht und dafür haben wir einen Vertrauensbruch bekommen.

  13. #58
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Naja wenn es einfach nur um Mehrheiten geht nehme ich einen dicken Kredit auf und fertig. Aber mir geht es tatsächlich mehr um eine Verurteilung Italiens. Wir haben jede Nettigkeit mitgemacht und dafür haben wir einen Vertrauensbruch bekommen.
    Ich würde auch nochmal ein Kredit dafür aufnehmen, wenn wir das beide machen, dürfte das die Gesellschaft auch im Fall eines Krieges gut stabilisieren

    Das andere wird sich übers Jahr zeigen müssen. Das wir die Gangart gegenüber Italien verhärten ist aber logisch

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.002
    Ok, dann senden wir damit das Signal, dass wir beide die CTC unbedingt halten wollen.

  15. #60
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Was wäre denn der Kreditrahmen den du anstrebst? Ich hatte ursprünglich 100.000 S geplant, überlege aber ob ich auf 200.000 S hoch gehen soll.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •