Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 247 von 247

Thema: [DMS] Papst und Hellas

  1. #241
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Eine Idee der ich übrigens nachgehen wollen würde, wäre die Wiederbelebung der Pilgerfahrten nach Jerusalem, wozu ich versuche meine Präsenz im Heiligen Land auszubauen, was wiederrum auch der RNC zugute kommen könnte.
    Zwar werde ich damit wahrscheinlich erst in der Tagungspause des Konzils starten, aber dachte vielleicht wäre das auch schonmal gut für dich zu wissen.
    So könntest du deine Beziehungen nach Sansibar und der Region ausbauen und ich versuche Verbindungen in Levanten zu verstärken

  2. #242
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.003
    Levante als päpstlicher diplomatischer Partner - gute Sache

  3. #243
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.003
    Hey! Könnte ich dich dafür gewinnen etwas Geld für die RNC in die Hand zu nehmen? Ich würde wieder einen SP setzen um einen Handelskontor zu bauen.

  4. #244
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Wollt ihr da wirklich direkt nochmals Geld investieren? Wartet doch lieber, bis die RNC sich etwas erholt hat und bezahlt zur Not wie Italien ihre Schiffe. Die Handelsgesellschaften können sehr lukrativ sein, aber ich würde nicht alles auf ihr Gedeihen setzen.

  5. #245
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Wollt ihr da wirklich direkt nochmals Geld investieren? Wartet doch lieber, bis die RNC sich etwas erholt hat und bezahlt zur Not wie Italien ihre Schiffe. Die Handelsgesellschaften können sehr lukrativ sein, aber ich würde nicht alles auf ihr Gedeihen setzen.
    Auf den Rat hin, würde ich vielleicht noch etwas warten. Prespektivisch steht aber mein Plan noch im Heiligen Land nach dem Konzil meine Präsenz zu stärken.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #246
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.003
    Ok, dann warten wir wohl erstmal..

  7. #247
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Aber eventuell ließe sich etwas anderes Gestallten, was keine neuen Investitionen sind, aber die Gesellschaft stärken würde
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •