Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 136. Story des Monats Oktober 2023

  1. #1
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.021

    Foren-Bibliothek 136. Story des Monats Oktober 2023

    Es ist schon eine Weile her, dass torqueror uns mit seiner preisgekrönten Geschichte [Panzer Corps] Von Polen bis ... durch den zweiten Weltkrieg und den deutschen Ostfeldzug geführt hat, bis beinahe zum Ende.

    Und nun erzählt er uns die selbe Geschichte noch einmal.
    Die selbe? Nicht ganz. Genau genommen: Eine ganz andere, wenngleich im selben Setting.

    Denn [Panzer Corps 2] Axis Operations 1936-1945 ist nicht einfach nur eine neue Version von Panzer Corps. Die Kampagne beginnt früher und wurde mit einer neuen Geschichte hinterlegt. Interessante, neue Szenarien, interessante Missionsdesigns, ungewöhnliche Fahrzeuge als Belohnung...



    Diesmal geht es nicht von Polen, sondern von Spanien des Bürgerkriegs aus, über die Tschechoslowakei, Frankreich, bis hin zu einem Ausflug nach England und dann nach Russland und von dort - nun, das wird sich noch zeigen. Wird sich diese Kampagne wieder am historischen Verlauf orientieren, oder wird es diesmal ein anderes Ende geben?

    Findet es heraus, indem ihr diese Story weiter begleitet, und vielleicht sogar selbst noch als Mitstreiter einsteigt.

    Link zur Story
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.625
    Herzlichen Dank für die erneute Auszeichnung.

    Ich freue mich, dass die Story trotz der mangelnden Aktivität in den letzten Wochen wiederholt nominiert wurde und auch noch genügend Stimmen erhalten hat.

    Sehr schade allerdings, dass Brettschmitts schöne Story punktgleich den kürzeren gezogen hat . Aber vielleicht ja im November dann.

    Ein wenig unangenehm ist es mir aber auch schon, dass das schon meine dritte Story dieses Jahr war.

  3. #3

  4. #4
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499

  5. #5
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.021
    Zitat Zitat von torqueor Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für die erneute Auszeichnung.

    Ich freue mich, dass die Story trotz der mangelnden Aktivität in den letzten Wochen wiederholt nominiert wurde und auch noch genügend Stimmen erhalten hat.

    Sehr schade allerdings, dass Brettschmitts schöne Story punktgleich den kürzeren gezogen hat . Aber vielleicht ja im November dann.

    Ein wenig unangenehm ist es mir aber auch schon, dass das schon meine dritte Story dieses Jahr war.
    Dagegen helfen nur mehr Nominierungen. Und mehr verschiedene Autoren. Im "sonstige Story"-Bereich ist nicht mehr soviel los wie früher, in Civ4 auch nicht, aus 5 + 6 muss jemand anderes nominieren...
    Aber mach dir keine Sorgen, mehr als eine Story von dir kann aktuell ja nicht mehr nominiert werden.

    Brettschmidt lag ja lange um 1 Stimme vorne, ich war auch überrascht, als du als Sieger gemeldet wurdest.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  6. #6
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Dagegen helfen nur mehr Nominierungen.
    Dann nominiert mich mal
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.625
    Na dann hoffe ich auf fleißige Nominatoren .

    Je mehr Auswahl es gibt, desto besser.

  8. #8
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.021
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Dann nominiert mich mal
    Deine Story "Hast du die Bibel je selbst gelesen?" ist doch schon Story des Monats.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •