Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: [DMS] Krakonier mit Zingulum - Zisterzienser und Kalmar

  1. #31
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.158
    Brüder pflanzen sich für gewöhnlich nicht auf der natürlichen Art und Weise fort

    Naja, man kann ja mal mit kleinen Effekten starten. Aber die Frage an Jon wäre vielleicht wie allg. das bewertet wird bezüglich des Holzes aus Norwegen? Ich nehme an, dass es nicht direkt Freihäfen dafür bräuchte, weil ja eben näher, aber wären irgendwelche Zollerleichterungen sinnvoll?

  2. #32
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Deine Brüder sollen bitte weiterhin davon absehen ihre Monogonie bei mir auszuleben.

    ich bin jedenfalls gespannt was Jon sagt
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #33
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Wenn ihr es als Handelsprivilegien macht, kann ich es sicher einpflegen. Es gibt dazu ja mittlerweile auch etwas im Regelteil.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •