Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: [DMS2] Khanat Hessen

  1. #16

  2. #17
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Nicht zwingend, aber du könntest es als Aktion machen, wenn du möchtest. Dann könntest du die Rücklagen etwa für den Straßenbau nehmen, der würde sich nämlich gerade in Hessen durchaus rechnen.

  3. #18

  4. #19
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Ich würde auf jeden Fall neu bauen, sonst erhöht sich der Infrastrukturwert auch nicht so wie gewünscht. Außerdem müssen wir dann jedes Mal ermessen, wie genau die bisherigen Straßen verlaufen sind, und das wird auch praktisch nicht möglich sein.

  5. #20

  6. #21
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Ich glaube, dass bei dir mittlere Straßen im Augenblick wirklich den größeren Effekt hätten. Du profitierst gerade sehr vom Transithandel, und dann sind diese einfach viel nützlicher. Die Tendenz, immer die günstigste Variante zu wählen, ist in diesem Spiel nicht immer die beste Lösung.

  7. #22
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Edit:
    UBS! - An Hessen gedacht und in Hessen gelandet, habe aber außer dem letzten Post nichts gelesen.

  8. #23
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Handgelder sind Pro Jahr? Würde dieses Jahr gern ein paar Leute Banditen Jagen lassen

    Die Straße soll bitte jeweils Stückweise von Ort zu Ort gebaut werden, ich hoffe so hab ich auch für die Teistücke schon kleine Auswirkungen? die aktuelle Anzahlung sollte ja trotzdem erstmal helfen 2-3 Ortschaften mit Marburg zu verbinden (oder Kassel je nachdem wo man anfängt )

  9. #24
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Das ist beides möglich, ja. Straßen haben immer sofort einen Effekt und ich kann auch schauen, dass sie etwas genauer definiert sind, was aber vorwiegend mit der militärischen Nutzbarkeit zu tun hat.

    Die Handgelder sind immer für das laufende Jahr, egal wann du sie einberufst. Es ist also schon sinnvoll, das bald zu machen, wenn es sich nicht um eine Notlage handelt. Es wäre nur wichtig, eine Änderung des Jahreszuges unbedingt kurz zu melden!

  10. #25

  11. #26
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Die Söldner machen das natürlich schon automatisch, du musst sie also nicht eigens aussenden.

  12. #27
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Brauch ich ein ganzes minghan an Reitern zur banditenjagd

  13. #28
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Man könnte schon versuchen, weniger einzusetzen. Oder du musterst die SI ab, die ist in dem Fall ja weniger effektiv. Dann müsstest du insgesamt nicht mehr Geld aufwenden.

  14. #29

  15. #30
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Von den Truppen her nicht, das gilt als völlig normal. Im Kriegsfall könntest du sie ja sofort wieder anwerben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •