Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950
Ergebnis 736 bis 739 von 739

Thema: [DMS2] Khanat Kanarien - Mongolen, Frauen und Meer

  1. #736
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.739
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Mehr ist besser?
    Achtung Spoiler:
    In dem Fall vermutlich schon, ja. Wenn ich die Vereinbarung recht verstehe, geht es ja um eine Art Mafia-Schutzgeld. Die von dir unterstützte Handelsgesellschaft gibt dir einen Gewinnanteil und wickelt ihre Geschäfte über die Kanaren ab, dafür schickst du deine Piraten anderen Kaufleuten auf den Hals.

  2. #737
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.612
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    In dem Fall vermutlich schon, ja. Wenn ich die Vereinbarung recht verstehe, geht es ja um eine Art Mafia-Schutzgeld. Die von dir unterstützte Handelsgesellschaft gibt dir einen Gewinnanteil und wickelt ihre Geschäfte über die Kanaren ab, dafür schickst du deine Piraten anderen Kaufleuten auf den Hals.
    Achtung Spoiler:
    Mehr oder minder, ja.
    Plus halt auch, dass der Handel über die Kanaren geht und kanarische Händler da auch bei der Gesellschaft vertreten sind, investieren können. Wäre wohl auch eine interessante Grundlage für eine Börse oder so

  3. #738
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.612
    Jon:
    Achtung Spoiler:
    Ideen was man von der italienischen Gesellschaft für den exklusiven Westafrikahandel verlangen könnte, ohne einfach nur Anteile? Die sind ja weniger Wert weil die Italiener nicht ausschütten.
    Dachte sowas wie einen Zweitsitz, aber das bringt mir ja glaub garnicht mal irgendwas.

  4. #739
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.739
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Jon:
    Achtung Spoiler:
    Ideen was man von der italienischen Gesellschaft für den exklusiven Westafrikahandel verlangen könnte, ohne einfach nur Anteile? Die sind ja weniger Wert weil die Italiener nicht ausschütten.
    Dachte sowas wie einen Zweitsitz, aber das bringt mir ja glaub garnicht mal irgendwas.
    Achtung Spoiler:
    Wenn es staatliche Anteile sind, wirken die sich auch positiv auf die jeweilige Nation aus. Das wäre also schon trotzdem nützlich.

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •