Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 318

Thema: [DMS 2.0] Hellas- Herrscher des Olymp

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.003
    Joah, das verspricht ja spannend zu werden.

  2. #77
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643


    Du hast die Gesandtschaft wirklich zum günstigsten Zeitpunkt losgeschickt und wirst so aus erster Hand informiert.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.003
    Ich fürchtete schon es ist der Ungünstigste

    Aber stimmt schon, so kann ich versuchen in der Region Einfluss zu gewinnen.

  4. #79
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Es dauert halt jetzt ein wenig länger, aber man möchte ohnehin in Ägypten Station machen.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.003
    Ja, Ägypten ist mein erster wichtiger Anker. Dort dürften die Geschehnisse um Sansibar auch auf Interesse stoßen. Erste Sondierungen bezüglich des Konfliktes interessieren mich natürlich.

    Ich denke, dass meine SI* auch ein gutes Instrument sind für meine Außenpolitik. Ich konnte unterstreichen, dass Freunde durchaus auf handfeste Unterstützung zählen können und damit will ich auch weiterhin punkten.

    Mal schauen, ob ich die Situation nutzen kann, um meinen Einfluss auszudehnen.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.003
    Bis zum Besuch aus Quito ist vermutlich noch etwas Zeit. Da würde ich auch sehr gern ins Gespräch kommen.

  7. #82
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Klar, die werden sich ohnehin melden, wenn sie da sind.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.003
    Super.

    Prinz Eugen, den edlen Ritter, werde ich wohl kaum für einen Dienst bei mir begeistern können?

  9. #84
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Du bist halt weit weg, aber Hellas ist dafür militärisch stark und verfügt über eine gewisse Lebensqualität.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.003
    Also meine Söldnerarmee wird sicher noch manche Kämpfe fechten, das ist sicher. Und gegen Vergnügungen spricht in meiner Oberschicht sicher auch nichts. Versuchen möchte ich es mal

  11. #86
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643


    Du kannst dir einfach ein Angebot überlegen.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.003
    Mein Paket sieht wohl wie folgt aus:

    Europa wird nach jetzigem Stand keinen Krieg erleben. Wenn er also mehr als Aufpasser auf dem Trainingsplatz oder Jäger von Räuber Hotzenplotz werden möchte, dann braucht er eine andere Option.

    Diese Option ist Hellas. Eine europäische Macht, die auf Garantie eine schlagkräftige Truppe unterhält und rege einsetzt als außenpolitisches Instrument. Durch die Lage sind Expeditionstruppen eine valide und angestrebte Möglichkeit um in Konflikte des Südens einzugreifen. Ein diplomatischer Krieger ist genau das was ich brauche. Er wäre der geborene Befehlshaber meiner Expeditionsarmee.

    Gleichzeitig schätzen wir Kunst und das Hofleben, die letzte Abgabe unterstreicht das.

    Entsprechend seinen Wünschen würde ich im nächsten Jahr auch Schwerpunktmäßig der Armee einen weiteren Schliff geben, sodass Ruhm und Siege nur noch in den Händen seiner selbst und Fortuna liegen.

    Ich würde auch eine finanzielle Zuwendung machen, da weiß ich aber nicht was angemessen wäre.

    Je schneller er in meinen Diensten ist, desto früher kann er an unseren Optionen vor Sansibar und wer weiß wo noch mitwirken. Meine hervorragenden SI* wären bei ihm in guten Händen.

  13. #88
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643


    Ich trage es so ein! Du kannst das Angebot auch bis zum Sommer noch verändern, wenn du möchtest. Da du über eine finanzielle Zuwendung nachdenkst, wäre wohl eine drei- oder vierstellige Summe ganz angemessen.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.003
    Ich sehe gerade dass meine Chancen wohl schlechter sind. Dann werde ich eine höhere Summe veranschlagen. 5000S Ablösesumme.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.003
    Batu greift ja ziemlich durch.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •