Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: [ODIN] Turbokapitalismus auf Thule

  1. #61
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Als Kaufmann will ich mit allen Seiten Handel treiben und mich nicht direkt in Kriege einmischen oder mich mit Fraktionen anlegen, die den eigenen Atlantikhandel quasi im Alleingang verunmöglichen können.

    Frag doch mal den Italiener was er für die Schiffe zahlt
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #62
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Leider unrealistisch man müsste es halt über die Alpen schleppen. Italien indes ist nicht so wichtig. Die Kanarenpiraten allerdings schon.
    Hallo.

  3. #63
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Lieferung erfolgt frei Haus auf die Kanaren. Angesichts der aktuellen Dominanz im Mittelmeer kein Problem...

    Wie gesagt, ich finde es nicht gut und befürchte Angriffe auf die Nordsee und die daraus folgenden Handelseinbußen.
    Geändert von Don Armigo (12. Februar 2024 um 07:41 Uhr)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #64
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Auch ich fürchte Angriffe von starken Piratengeschwadern von den Kanaren.

    Allerdings ist die Motivation eher die erwachsenee Stärke, aus meiner Sicht.

    Nächstes Jahr stehen wir hier alleine da. Eine gehörige Stutzungder Freibeuter ist gerade günstig.
    Hallo.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •