Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 95

Thema: Öffentliche Toiletten

  1. #76
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Nur kann ein anderer halt auch wo du noch nicht schwitzt schon schwitzen wie du bei 60C° Feuchtkugeltemperatur.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #77
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Bei 60°C Feuchtkugeltemperatur bin ich schon lange tot, schwitze also nicht.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Feuchtkugeltemperatur
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #78
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Also ich bin in Sauna noch nie gestorben, aber gerade da sieht man schön die Unterschiede, während dort manche kaum schwitzen, selbst nicht in der Dampfsauna (60C° 100% Luftfeuchte = 60FKT), fließen bei anderen richtige Bäche.
    Jeder Mensch ist eben anders.
    Wenn du dann so tust, als ob zu viel schwitzen nur ein Problem des richtigen Verhaltens ist, ist das eben reine Arroganz, wodurch wir wieder am Anfang sind. Eventuell meintest du das nicht so aber so kam es rüber und du hast bisher nichts getan, um diesen Eindruck zu widerlegen, sonst hast dich andauernd auf was anderes bezogen.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #79
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Also ich bin in Sauna noch nie gestorben,
    100% Luftfeuchtigkeit bei 60°C überlebst du auch nicht lange.

    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch ist eben anders.
    Wenn du dann so tust, als ob zu viel schwitzen nur ein Problem des richtigen Verhaltens ist, ist das eben reine Arroganz, wodurch wir wieder am Anfang sind.
    Tue ich halt nicht. Da wird ziemlich viel hinzugedichtet. Mit genug körperlicher Aktivität schwitze ich auch bei 15°C Feuchtkugeltemperatur wie blöde.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #80
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Wenn das so weiter geht wird der Verband der Vielschwitzer bald deinen Rücktritt fordern

  6. #81
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Das sehe ich grundsätzlich anders. Es gibt natürlich Unterschiede zwischen den Personen, aber meine Erfahrungen lassen sich zu wesentlichen Teilen auch auf andere Personen übertragen.

    Ob du heute bei kühler trockener Luft eine Radtour unternimmst oder bei der Hitze von vor zwei Tagen macht auch für dich einen großen Unterschied, wie könnte es denn anders sein?

    Und ob du 17 km/h fährst oder 27 km/h natürlich auch, wieso sollte das bei dir anders sein als bei mir?

    Die Unterschiede durch Verhaltensanpassungen sind so enorm, dass sie schlecht zu ignorieren sind.
    Der Witz ist, dass ich schon bei 15°C und 17km/h in kurzer Hose und T-Shirt schwitze. Da sitzen normale Leute noch in Pullover oder Jacke aufm Fahrrad. Natürlich schwitz ich bei höheren Temperaturen oder Geschwindigkeiten noch mehr, aber der Unterschied ist dann gar nicht mehr relevant.
    Du hast halt wie gesagt einfach keine Ahnung, was es bedeutet, ein Vielschwitzer zu sein.

  7. #82
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    Ich habe früher auch bei nicht-körperlichen Aktivitäten ordentlich geschwitzt. Im Mathematikunterricht oder so.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  8. #83
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Ihr wollt euch aber auch einfach missverstehen heute oder?

  9. #84
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Alles Weichpittis! 28 Grad bei 90% Luftfeuchtigkeit und ich kann mich nur an einem
    Bier kühlen!

  10. #85
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.015
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Wenn das so weiter geht wird der Verband der Vielschwitzer bald deinen Rücktritt fordern
    Schmutzkampagne oder gerechtfertigter Shitstorm?
    #sweatgate

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Sind die Vielschwitzer vielleicht einfach nur fett oder haben ein Schilddrüsenproblem?

  12. #87
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Da geht doch noch mehr Ignoranz!

  13. #88
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Tue ich halt nicht. Da wird ziemlich viel hinzugedichtet. Mit genug körperlicher Aktivität schwitze ich auch bei 15°C Feuchtkugeltemperatur wie blöde.
    Alle außer dir lesen das so, aber das Problem sind sicher alle anderen ...
    Wie schon gesagt, kann durchaus sein das es nicht so gemeint war, aber es liest sich nun mal für die meisten so
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #89
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Die Mehrheit liegt bekanntlich häufig falsch.

  15. #90
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.617
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Alle außer dir lesen das so...
    Du bist nicht alle.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •