Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 263

Thema: Champions League 2023/24

  1. #106
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.219
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Warum laden sie denn einen Schiedsrichter-Experten ein, wenn sie es selbst besser wissen?
    Schiedsrichter, VAR und Experte halten den Elfer für vertretbar. Wie kann man da noch von Fehlentscheidung sprechen?

    Die Regeln sind einfach ungenügend. Ein sehr schönes Beispiel war eigentlich dieser eine Elfer für Italien gegen Deutschland. Der Deutsche Spieler grätscht durch den Strafraum und trifft weder Ball noch Gegner. Dann liegt der da für eine gewisse Zeit im Strafraum herum und der Gegner stolpert über ihn.

    Im Prinzip ist diese Szene ähnlich. Hummels spielt den Ball. Danach "gibt es Kontakt". Das sieht nicht ganz so albern aus wie der Italien-Elfer weil Hummels den Ball spielt und weil das alles ganz schnell hintereinander passiert.
    Irgendwie setzt jetzt ein ungeschriebenes Gesetz ein, dass der Angreifer mehr Rechte hat. Hummels spielt erst den Ball. Warum bewertet man die Aktion des Angreifers nicht als Foul? Der Angreifer kommt doch zu spät. Was hat der den Hummels zu treten und blocken? Oder man sagt, Hummels spielt den Ball und dann hindert Hummels den Angreifer daran, den Ball noch mal zu spielen. Das kann man alles insgesamt um einen Kampf um den Ball sehen. Oder man macht da zwei Kämpfe draus. Erst gewinnt Hummles. 0,05s später foult Hummels bzw. tritt der Angreifer Hummels



    Da hätte der Schiedsrichter den Dortmundern einfach erlauben müssen, den Ball in die Hand zu nehmen. So einen runden Ball mit dem Fuß zu kontrollieren - das wird einfach nix.
    Du meinst drei Minuten?

  2. #107
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.770
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Welche Kommentatoren waren das denn?
    Ich hab das Spiel auf Amazon gesehen. Keine Ahnung, wie der Kommentator heißt. Benny Höwedes ist Co-Kommentator soweit ich weiß. Den finde ich ziemlich gut in der Rolle.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #108
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.139
    Madrid überraschend schwach, Leipzig zwar mit keinen riesigen Chancen aber mit ein paar Ansätzen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #109
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.139
    Vinicius bettelt um die rote Karte und bekommt sie nicht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #110
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.139
    Vinicius mit dem Treffer. Das wars für Leipzig.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #111
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.139
    Verdammt, wollte grad ins Bett
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #112
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.139
    Leipzig leider zu harmlos. Real war überraschend pomadig. Felix Kroos führt Real in die nächste Runde
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #113
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Ja Real eben mit Real Eigenschaften. Wenig Chancen, die aber nutzen. Und Leipzig muss aus Ihren vielen eben mehr machen, aber trotzdem gut geschlagen. Auch wenn das am Ende nichts bringt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #114
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.770
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Leipzig leider zu harmlos. Real war überraschend pomadig. Felix Kroos führt Real in die nächste Runde
    Verstehe ich da irgendeinen Insider nicht oder war der "Felix" einfach nur ein Verschreiber?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #115
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.442
    Benny Henrichs hat die Vinicius Jr. Aktion im Interview mit "wenn das einer von uns hier gegen ihn macht, fliegt er dafür hunderprozentig vom Platz" kommentiert. Und damit hat er auch komplett recht. Schon bitter, dass ausgerechnet Vinicius Jr. dann zehn Minuten später das Tor macht...

    Zusammen mit dem völlig zu unrecht nicht gegebenen Tor von Leipzig im Hinspiel ist das schon massiver Beschiss seitens der Schiris zugunsten Reals. Öfter mal was neues...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #116
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.139
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Verstehe ich da irgendeinen Insider nicht oder war der "Felix" einfach nur ein Verschreiber?
    Schön das es aufgefallen ist. Es war ein Kommentar über die Leistung von Kroos. Wenn der Toni so für die N11 spielt wie gestern (klar, nur ein Spiel), dann ist die Rückholaktion für die Katz.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.875
    Er hat sich mit der Rückkehr einfach keinen Gefallen getan. Wenn er die Mannschaft dann nicht mindestens zum Titel führt dann sehe ich schon die BILD Schlagzeilen...

  13. #118
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Der Trick ist natürlich, einfach keine Bild zu lesen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.875
    ...ok...Ich sehe sie schon, die Diskussion im Civforum!

  15. #120
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.139
    Meinst du?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •