Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 631

Thema: 1. Bundesliga 2023/2024

  1. #511
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.139
    Leider ja.

    Mich mit einem Propagandisten zu vergleichen der die Wahrheit verdreht, isr schon ein dickes Foul.

    Und nur, weil ich rechnen kann
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #512
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.059
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wenn jedes Jahr der Titel in der 89. Minute am 34 Spieltag entschieden wird und immer Team x gewinnt, ist sas für dich Langeweile.
    Als wenn es jemals auch nur annährend so gewesen werde. Unnötiger Vergleich.

  3. #513
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  4. #514
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Die vom Kommentator gestellte Frage nach dem besten Ersatztorwart der Liga sollte wohl auch geklärt sein. Mal gespannt wie lange der Quatsch hält. Anfangsphase war mal wieder vogelwild hinten drin.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  5. #515
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.770
    Ich kann das Gerede über Langeweile sowieso nicht verstehen. Was soll der Kkassenprimus denn machen, wenn die Konkurrenz so gnadenlos versagt.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #516
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.139
    Hab ich von dir noch nie gelesen...

    Erste Halbzeit muss man eigentlich mit einer Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit verschläft man die ersten 15 Minuten und dann plätschert es halt zur Niederlage.

    So ein Spiel muss man halt gewinnen, wenn man sich in Träumen als Sieger gegen Arsenal sehen möchte
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #517
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Erste Halbzeit muss man eigentlich mit einer Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit verschlägt man die ersten 15 Minuten und dann plätschert es halt zur Niederlage.
    War auch meine Wahrnehmung. Leistungstechnisch eher Unentschieden, mit Spielglück und besserer Chancenverwertung dann halt 2:0.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #518
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Insgesamt ein müder Kick. Da war schon mal mehr Karamba auf dem Platz.
    Wenn man das mit den Klassikern in Spanien und England vergleicht, ist das auch nur noch zweitklassig.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #519
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.139
    Es war aber auch ab der 60. nie wirklich ein Wille der die Überzeugung erkennbar, das Ding zu drehen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #520
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Da war gar kein Biss im Spiel. Beide Seiten haben das einfach nur runter gespielt. Ich glaube, es gab nicht mal eine gelbe Karte. Der emotionalste Moment für die Bayern war wahrscheinlich der VAR.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #521
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich kann dir versichern, dass Dortmundspiele anders aussehen, wenn sie etwas nur "runter spielen".
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #522
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Zuletzt kam beim BVB (ich habe die CL-Spiele gesehen) kaum ein Ball an. Am Ende stimmten zwar die Ergebnisse, spielerisch war das aber einfach nichts. Diesbezüglich war der BVB heute verbessert und überhaupt in der Lage, spielerisch was zu unternehmen.
    Klar, wahrscheinlich hat der BVB eine Schippe mehr Einsatz gezeigt als Bayern.
    Aber ein Feuer hat da keine Mannschaft angezündet. Bayern gegen Dortmund stand aber auch mal für Feuerwerk. Heute war es ein durchschnittliches Bundesligaspiel. Nichts besonderes. Bis auf statistische Randnotizen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #523
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.875
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wir definieren langweile halt anders. Für mich ist was du sagst, eher fehlende Abwechslung. Wenn jedes Jahr der Titel in der 89. Minute am 34 Spieltag entschieden wird und immer Team x gewinnt, ist sas für dich Langeweile. Wenn jedes Jahr am 29. Spieltag die Meisterschaft entschieden wird und jedes Jahr ein anderes Team Meister wird, nennst du das Spannung.

    Das kann ich halt nicht ernst nehmen

    Der Titel ist dieses Jahr durch. Damit kann ich gut Leben, da es keinen Unterschied macht. Ohne Hoimi hätte ich auch komplett vergessen, das Leverkusen schon gespielt hat. Der hat sich die Party im Stadion angeschaut
    Also abgesehen davon, dass ich dir durchaus zutraue das von mir Geschriebene auch so zu verstehen, wie ich es meine, stimme ich dir teilweise schon zu, dass es Spannung wäre, wenn die Meisterschaft 11 Jahre in Folge am letzten Spieltag entschieden worden wäre.
    Nur...war es halt nicht so. Und das weißt du ja auch.

    Insofern kann ich das ehrlich gesagt auch nicht ernstnehmen.

  14. #524
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.652
    Hach wie freut mich das, dass nach dem üblichen Stuss von Tronde das noch oben drauf kam.

  15. #525
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.652
    Hui, und das ist ja auch hoch peinlich, was Tuchel da offenbar von sich gegeben hat...

    "Ganz anders wertete Thomas Tuchel die Szene. Der Bayern-Trainer echauffierte sich vor allem über die Begründung der Unparteiischen während des Spiels. "Die Begründung, weshalb kein Elfmeter gegeben wurde, war, dass er den Ball nicht mit der Hand gespielt hat", erläuterte Tuchel: "Das wurde zu uns kommuniziert, dass das in Köln gesagt wurde."

    In den Bildern sieht man jedoch, dass Hummels den Ball an die Hand, an die Fingerspitzen bekommt. Für Tuchel ist "das dann extrem ärgerlich, weil die Begründung komplett falsch ist. Das ist eine krasse Fehlentscheidung."

    Den Einwand, dass sich Hummels selbst angeschossen habe, ließ Tuchel auch nicht gelten. "Die Hand da oben, da haben wir auch schon Elfmeter gesehen, wo die Regel kommt, dass es eine unnatürliche Handbewegung ist", meinte der Münchner Coach und hob seine Hand hoch über den eigenen Kopf, um seine These zu veranschaulichen. Dass die Hand so hoch über dem Kopf sei, sei "mehr als unnatürlich". Für Tuchel gibt es da keine zwei Meinungen, wie er anmerkte: "Die Erklärung ist katastrophal und komplett falsch, aus meiner Sicht ist es ein klarer Elfmeter." Regeltechnisch war es aber keiner, weil der Ball eben von Hummels' Fuß kam. "

Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •