Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 576

Thema: 1. Bundesliga 2023/2024

  1. #31
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Tja.... Union nun mit einem Mann weniger und Darmstadt gleicht aus.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #32
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Jetzt führen sie 3:1
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Leverkusen hat sich da eine echt schicke Mannschaft zusammengestellt, das schaut schon sehr überzeugend aus. Mal schauen, ob sie das diese Saison durchziehen können.
    *blubb*

  4. #34
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Sehe sie tatsächlich als gefährlichsten Bayernkonkurrenten bzgl. Meisterschale. Wenn es sowas wie gefährlich da überhaupt geben sollte.

  5. #35
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ohne Kane wer weiß, aber der Kerl ist eben für 30-40 Tore gut.....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #36
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Na gut Kane ist ja alleine Wertvoller als die meisten anderen Bundesliga-Kader zusammen.

  7. #37
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Leverkusen hat sich da eine echt schicke Mannschaft zusammengestellt, das schaut schon sehr überzeugend aus. Mal schauen, ob sie das diese Saison durchziehen können.
    Letzteres wird die entscheidende Frage sein .

    Nach zwei Spieltagen haben sie zweimal sehr gut gespielt, das nimmt ihnen schon mal keiner mehr weg. Und ich sehe in der BuLi auch nicht viele Teams, die gegen LEV eine Chance haben, wenn LEV das spielt, was sie können. Spannend wird, was für Dellen in der Konzentration sie sich dann leisten, wenn auch die Doppelbelastung mit der Europa League wieder losgeht (und damit die ständigen Sonntagsspiele, was einem als Spieler bestimmt auch auf den Zeiger geht...).

    Nächstes WE bin ich mal auf Union gegen RBL gespannt...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #38
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Bonucci jetzt endgültig durch. Ist das großartig.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  9. #39
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Geil.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #40
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.015
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Letzteres wird die entscheidende Frage sein .

    Nach zwei Spieltagen haben sie zweimal sehr gut gespielt, das nimmt ihnen schon mal keiner mehr weg. Und ich sehe in der BuLi auch nicht viele Teams, die gegen LEV eine Chance haben, wenn LEV das spielt, was sie können. Spannend wird, was für Dellen in der Konzentration sie sich dann leisten, wenn auch die Doppelbelastung mit der Europa League wieder losgeht (und damit die ständigen Sonntagsspiele, was einem als Spieler bestimmt auch auf den Zeiger geht...).

    Nächstes WE bin ich mal auf Union gegen RBL gespannt...
    Warum soll das einem auf den Zeiger gehen, dass man jetzt Donnerstag -Sonntag statt Mittwoch-Samstag spielt?

  11. #41
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Füllkrug ist auch in Dortmund.
    Bela Kotchap schien heute morgen noch sehr wahrscheinlich jetzt weicht die Leihgebühr extrem voneinander ab. Schade.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #42
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Danke aus Bremen. Was ne Scheiße.
    Der hat die ganze Vorbereitung mitgemacht, man ist in der Konstellation halbwegs eingespielt.
    Eine ähnliche Kacke hatten wir ja mit Davy Klaassen zur Saison 20/21. Der wurde auch auf den letzten Drücker abgegeben und war zentraler Dreh- und Angelpunkt. Das konnte nie kompensiert werden und man ist abgestiegen.
    Eingespieltheit ist viel wichtiger als individuelle Klasse.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #43
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich bin da bei Dir, aber Bremen scheint Ihn auch nicht unbedingt behalten zu wollen. Warum, weiss ich nicht.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #44
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich bin da bei Dir, aber Bremen scheint Ihn auch nicht unbedingt behalten zu wollen. Warum, weiss ich nicht.
    Geldmangel wie immer. Ausserdem haben wir nach einer total verkorksten Rückrunde die ersten drei Spiele verloren, darunter die übliche Bayernklatsche und das ebendso übliche Pokalaus gegen Amateure. Kein Wunder das Füllkrug das Weite sucht solange er noch kann.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Holland
    Registriert seit
    19.04.19
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich bin da bei Dir, aber Bremen scheint Ihn auch nicht unbedingt behalten zu wollen. Warum, weiss ich nicht.
    Vermutlich weil 13Mio+ für einen 30jährigen Stürmer, der oft verletzt ist und zwar bisweilen gut, aber nicht konstant spielt ein guter Preis ist?

Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •