Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Jagged Alliance 1-3

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.756
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Für die extrem geduldigen gab es übrigens eine Methode Weisheit zu steigern: Minen entschärfen. Konnten auch eigene sein. Das war den Zeitaufwand aber nicht wert.
    Ich habe mir damit eine Über-Ira gebaut, massenhaft Minen ein- und wieder ausgegraben, immer wenn möglich Geger zusammengeschlagen statt geschossen, alle Türen aufgebrochen (mit Stemmeisen oder Dietrich) und so viele Stats auf 90+ gebracht.
    Funktioniert hat das ganze natürlich nur mit viele Savescumming und viel Zeit, die ich als Schüler damals aber noch hatte.

  2. #32
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Oh ja, Gegner zusammenschlagen um ihnen die Waffe zu klauen weil nicht alles gedroppt ist.

  3. #33
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Gegner zusammenschlagen hab ich auch immer gern gemacht. Das war ziemlich effektiv, wenn die nicht alle im Rudel kamen. Man konnte auch Bloodcats und sogar die Aliens in den überrannten Minen sehr gut zusammenschlagen, weil Nahkampf viel Stamina abgezogen hat, und selbst wenn die dann noch zwei Runden gelebt haben, hatten sie nicht genug Aktionspunkte für einen Angriff.

    Ich mochte deshalb auch Dr. Q oder Thor Kaufman als Medic - wenn der Angriff traf, hat er doppelt soviel Nahkampfschaden gemacht wie bei den Söldnern ohne Nahkampf-Perk, und gefühlt auch mehr Stamina abgezogen. Außerdem hat Nahkampf Geschicklichkeit und Kraft ziemlich schnell gesteigert. Kraft war mir immer wichtig, weil ich immer viel zu viel Schrott mit mir rumgeschleppt habe...

  4. #34
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Vor allem hat es auch Stamina abgezogen wenn man nicht durch die Rüstung kam und nur 1-3 Punkte Schaden gemacht hat.
    War das mit Schrotflinten nicht auch so?

  5. #35
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Schon, aber ein Söldner mit hoher Beweglichkeit konnte so ~3-4 mal angreifen, nachdem er zum Gegner hingerannt war. Ein Schrotflintenchar hat meist nur noch einmal abgedrückt.

  6. #36
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Klar, aber so konnte man oft schon aus der Entfernung, bzw wenn mehrere Gegner nahe beieinander waren und hinlaufen eher ungut gewesen wäre, zumindest einen effektiv rausnehmen.

  7. #37
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    In so Situationen habe ich meist einfach auf überlegene Feuerkraft durch die jeweils besten verfügbaren Sturmgewehre gesetzt.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.756
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    In so Situationen habe ich meist einfach auf überlegene Feuerkraft durch die jeweils besten verfügbaren Sturmgewehre gesetzt.
    FN-FAL

  9. #39

  10. #40

  11. #41
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •