Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 274

Thema: [293] Die Feste auf Vineta

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 46

    Warschau verlangt Perlen, Kabul sucht Investoren und im Osten treffen wir einen weiteren CS, Hormus, ein maritimer CS

    Bild

    Demo

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 47

    Auch Hormus sucht Investoren

    Philosophie ist erforscht, Theologie soll uns ins Mittelalter bringen, das Orakel soll erst fertig werden wenn wir schon im Mittelalter sind.

    Bild

    Demo

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Frachter soll mal nach Lodsch gehen, die haben sonst so gut wie keine Nahrung.

    Die Bib in der neuen Stadt sollte nicht viel länger dauern als das Orakel, sollte es eine kleine Gap geben dann kann ich in Wawa einen Siedler bauen der dann zu seinem Spot unterwegs ist während ich die Hochschule baue.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 48

    Die Koreaner gründen eine Reli Pagoden + Zehnt, also ziemlich Standard.

    Wir treffen Melbourne im Osten und Monaco im Südwesten, so gut wie alle CS wollen Unterstützung für Bauprojekte

    Wir gründen Breslau

    Bild

    Demo

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 49

    Wir treffen Choppix vor Lodsch, ein lockerer Erstkontakt mit dem Wunsch nach Zusammenarbeit ist erfolgt.

    Krakau wächst auf 5 Bürger, wir schicken den Frachter nach Lodsch, wo wir auch gleich den Kupferhügel kaufen.

    Wawa beginnt mit dem Orakel (Choppix hat die Tech auch noch nicht), wir werden 6 oder 7 Runden für das Wunder brauchen, da sollte Theologie schon erforscht sein

    Bild

    Demo

    Wir bauen sowohl bei der Nahrung als auch der Prod die Führung aus

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.629
    Wenn das Orakel klappt, dann bekommst du mit Erkundung echt feine sopos ins haus. Mit Mittelalter und orakel sopo kannst dann ja auch direkt auf die +3prod gehen. Das ist auch ein Klasse boost

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von htpzc Beitrag anzeigen
    Wenn das Orakel klappt, dann bekommst du mit Erkundung echt feine sopos ins haus. Mit Mittelalter und orakel sopo kannst dann ja auch direkt auf die +3prod gehen. Das ist auch ein Klasse boost
    Das ist auch der Plan

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 50

    Xist gründet eine Reli (Moscheen + 2 Gold pro Stadt)

    Lodsch wächst auf 2 Bürger. Theologie dauert nur noch 6 Runden, in 4 Runden kommt das GA

    Bild

    Im Westen finden wir noch eine schöne Insel, im Süden entdecken wir eine Ruine, die jedoch von Barbs belagert wird.

    Bild

    Demo

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (752,5 KB, 118x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (558,5 KB, 118x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg Demo50.jpg (361,4 KB, 113x aufgerufen)

  10. #55
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Kaum bin ich aus Babylon zurück, geht es in die nächste Urlaubsvertretung. Aber wo ich das Spiel schonmal wieder installiert habe

    Von xist10 kommt ein Gegenangebot, da Polen auf absehbare Zeit keine Baumwolle hat, aber reichlich Wein, nehme ich das mal an - standen keine Anweisungen in der PN

    Bild

    An der Küste von Erin decken wir Abnaesville auf, klingt ein bisschen verschnarcht. Keine ausgebauten Felder, bis auf ein Arbeitsboot auf den Fischen. Naja, muss Erin ja selbst wissen...

    Bild

    Die Demo in schönstem rot.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Ja das passt mit dem Angebot 👌 danke! Nächster Zug sollte auch ohne Probleme sein, wichtig nur das das Orakel nicht vor dem Mittelalter fertig wird

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Wird anscheinend knapp mit dem Orakel, den Nachrichten die wir empfangen zufolge wird das Orakel knapp werden, bzw haben wir einen Konkurrenten, mit dem neuen Bürger und GA sollten wir die Bauzeit kurz halten können

  13. #58
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Habe die Bürger entsprechend umbelegt so das Warschau beim Wachstum direkt das Produktionsfeld mitnehmen kann. Theologie ist ja in 3R da. Ggf kann man noch einen Wald holzen. Von wem hast Du denn was erfahren?

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Sowohl Choppix als auch Croy wünschen mir viel Erfolg beim Begehrten Orakel. Danke fürs umbelegen, ich glaube eine Runde machen wir dann dank des GA weg soweit ich das in Erinnerung habe

  15. #60
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Wittenberg sucht nicht nur Glauben, sondern auch Persien. Wird ja irgendwo in Trieren-Reichweite sein - könnte eine Botschaft anbieten, aber wird Choppix vermutlich ablehnen, seine Triere ist ja schon bei uns vorbeigerudert.

    Bild

    Warschau ist gewachsen, mit etwas Umbelegung kann das Orakel auf 4R gedrückt werden - genauso wie der Siedler in Krakau.

    Bild

    Unser Erkundungsboot deckt eine weitere kathargische Kleinstadt auf - und außerdem byzantinische Grenzen auf der gleichen Insel

    Bild

    Und die Demo, Korea hat offenbar einen Frachter ins Spiel gebracht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •