Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 300

Thema: Honkai Star Rail

  1. #61
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Verstehe ich das richtig, dass die regulären Star Rail Tickets nur für diesen normalen Warp da sind? Und der Pity-Timer ist nicht der gleiche wie bei den besonderen Tickets, das heißt, ich kann die normalen Tickets immer schön draufschmeißen ohne Rücksicht auf Verluste? (Ich habe noch nie ein Gacha-Spiel gespielt, geschweige denn Genshin Impact)
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #62
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass die regulären Star Rail Tickets nur für diesen normalen Warp da sind? Und der Pity-Timer ist nicht der gleiche wie bei den besonderen Tickets, das heißt, ich kann die normalen Tickets immer schön draufschmeißen ohne Rücksicht auf Verluste? (Ich habe noch nie ein Gacha-Spiel gespielt, geschweige denn Genshin Impact)
    Genau

    Hab jetzt auch mal an meine UID gedacht: 701506672
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  3. #63
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Danke fürs Adden, hab jetzt ganz viele Freunde aus dem Civforum

    Bin jetzt TB Stufe 41, gestern war ich 40 geworden und dann erstmal die Chars auf 60 gemacht, wird jetzt schon ganz schön hart in den Fights, hab das Gefühl hier 5-Star Relics farmen zu müssen. Dazu die Spuren/Trace Mats, das kostet alles so viel. Habt ihr/lohnt es sich, die Trace Mats in dem Shop für die günstige Currency zu kaufen, also diese "unsterbliche Glut", womit man auch je 5 Pulls im Monat kaufen kann?

    Konnte nicht widerstehen und hab für Blade gezogen und das 50/50 gewonnen und hatte dann mega Glück weil ich noch Zeug über hatte und hab nach 30 Pulls seine Waffe bekommen, bin jetzt glaube ich Blade Main der macht echt mega Spaß, wer ihn mal (mit meinem nur Level 60 und nicht so tollen Build) testen will, hab ihn als Unterstützungs-Char drin.

    An die Leute die schon etwas weiter sind, was habt ihr so zwischen 40 und 50 gemacht? Relics gefarmt? Da gibts ja jetzt 1 goldenes sicher, hab für meinen Blade mal ein bisschen gefarmt aber gefühlt geht die Energie sehr schnell weg und es kommt kaum was bei rum.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Jo, Relikte sind etwas zufallsabhängig und dauern zu farmen. Kommt primär aber auch auf die Setboni und Stats auf denen an. Hier gibts ne schöne Liste, wer was will/braucht. Blade ist da allerdings noch nicht dabei, ist ja relativ neu.

    Vermutlich ist es so früh wirklich besser, erstmal Traces zu farmen, weil die auf dem Level noch relativ billig sind, solange sie nur blaue Mats kosten und noch kein Lila Zeug.

    Denk auch an die Accessories in der SU, die sind nicht ganz unwichtig. Bei den Orbs übrigens immer auf Element Schaden % gehen und nicht ATK/Schaden%. Also Lightning, Imaginary, Quantum etc. Dank extra Multiplikator ist das einfach besser. Und auch hier sind die Setboni sehr wichtig.

    Und generell heisst es leider, Geduld mit bringen. Hab für Welts und Servals Orbs sehr lange gebraucht, das waren 10+ SU Runs.

    https://genshin.gg/star-rail/

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Glückwunsch hi2u

    Tipp für die Relikte: Erstmal nur auf die Main Stats achten. Lieber keinen Set-Bonus und dafür überall passende Main Stats als umgekehrt. Am Anfang müssen es auch nicht 5* überall sein. Und danach kommen erstmal die Sub Stats, grade bei Damage Dealern kann es schon extrem viel ausmachen wenn man überall etwas Critrate und/oder Crit-DMG drauf hat.

    Ich hab persönlich bisher noch keine einzige Cavern of Corrosion gemacht. Und ich bin schon TB Level 61 Also man kann mit dem was man an anderer Stelle mitnimmt schon sehr lange auskommen.

    Außerdem gilt hier die gleiche Regel wie bei den Leveln: Die letzte Strecke von +12 auf +15 dauert fast nochmal so lang wie der Weg von +0 auf +12. Ist also nur zu empfehlen wenn das Relikt wirklich sehr gut ist und man es für eine ganze Weile benutzen will.
    Geändert von Paidos (20. Juli 2023 um 11:42 Uhr)

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Dank den neuen Trials wurde ich auf Herta's Follow Up Angriff aufmerksam und habs gleich dem Freund gesagt, der hat jetzt ein Team daraus gebastelt und holy shit. Ka, wer Herta D Rang verpasst hat, wahrscheinlich wieder irgendein dämliches Meme oder so. Nachdem was ich gesehen habe, würd ich eher A/B Rang sagen.

    Der aktuelle Story Boss auf WL6 war ... nicht schön. Vor allem, weil ich sie beim ersten Mal endlich down hatte und im selben Moment "couldn't synchronize character" -> Disconnect. Emoticon: tisch

    #2 ist mir Welt verreckt wegen schlechtem Phase 3 Timing...bei #3 lag sie dann, aber es war sehr stressig. Der Patch war auch etwas kurz, aber storymässig klasse.

    Der SU W7 Boss...ohne Worte. Muss ich drüber schlafen, wie ich den legen soll. Das Dauergeheile und Kampf verzögern ist nervig genug, aber dann haut er auf einmal Mege Schaden raus.

    MEGA SPOILER, erst öffnen wenn durch mit aktueller Patch Story:

    Achtung Spoiler:
    RIP Ting.

    Dan Feng = Moses.

    Glaub es ist ziemlich sicher, dass March irgendwann auch ein dickes Upgrade bekommen wird, wenn man sich ihre Backstory anschaut. Superpower-Mega OP March?

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Hab jetzt erstmal Luocha bei mir in den Support gepackt. Jing Yuan ist ja schon bei noxx. Kann aber auch Bronya oder Clara reinstecken wenn die mal jemand probieren will


    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ka, wer Herta D Rang verpasst hat, wahrscheinlich wieder irgendein dämliches Meme oder so. Nachdem was ich gesehen habe, würd ich eher A/B Rang sagen.
    Naja, Herta ist halt objektiv die schlechteste DD fürs Endgame und darauf beziehen sich die Tier Lists ja fast immer ausschließlich. Sie hat halt nichts Besonderes außer einer einzigen Follow Up Attacke pro Gegner. Das sieht bei Trash Mobs toll aus wenn sie die hintereinander verkettet, aber ein Boss/Elite macht da eher nur

    Die Story und den neuen SU Boss muss ich am Wochenende mal angehen

  8. #68

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Dachte ich auch, bis er mir plötzlich 2 Leute weggehauen hat. Auf Lvl76 übrigens, auf niedrigeren Leveln ist der weitaus einfacher.

    Welches Team hast du benutzt?

    Eh, Herta hat bei meinem Freund mit Level 50 und grottigen Relikten + Level 2 Traces schon einen 11k Ulti rausgehauen, so schlecht ist der Schaden nicht. Aber ja, er levelt sie jetzt aux Max und mal gucken, wies dann ausschaut. Hab da auch erstmal an meinen Augen gezweifelt. Er hat Herta allerdings auch auf E6 jetzt und einen starken Lightcone das macht viel aus.

  10. #70
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Wie kriegt man überhaupt Eidolons ohne riesige Geldmengen in das Gamge zu stecken? Also außer bei Herta und dem Trailblazer.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #71

  12. #72
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Mein Team aus Welt, March, Bailu + Seele hatte auch wenig Probleme mit dem neuen Boss, nur der Stufe 3er Run war leicht cursed weil schlechte Blessings.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man überhaupt Eidolons ohne riesige Geldmengen in das Gamge zu stecken? Also außer bei Herta und dem Trailblazer.
    Für 5*, gar nicht Und für 4* kommen sie halt mit der Zeit. Hab jetzt schon E6 Natasha, E6 March und E5 Sushang weil sie einfach ständig in meinen Pulls aufgetaucht sind

    Aber 5* Eidolons sind wirklich nur Luxus für Leute die viel Geld haben oder einen Charakter halt so sehr mögen dass sie gewillt sind einige Monate zu sparen und auf den Rerun zu warten.

  14. #74
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Wow ... ich hab gerade mal richtiges Noob-Luck gehabt, beim ersten 10-Warp gleich mal Blade bekommen Nun, jetzt kann ich guten Gewissens weiter sparen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Und 2 lila Eidolons.

    So einen Wurf hatte ich auch mal, bei Jing. 1x Serval und 1x Tingyun dazu bekommen.

    Ihr hattet Seele, das zählt nicht. Seele ist ein Cheat-Code.

    Jo, für 4 Sterne kommen die mit der Zeit. 5 Sterne brauchste extremes Glück. Oder viel angesparte Pässe für einen Charakter.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •