Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 300 von 300

Thema: Honkai Star Rail

  1. #286
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Grade die Story beendet.

    ACHTUNG SPOILER !!!

    Achtung Spoiler:


    Mihoyo, i am not amused. Was für ein Cliffhanger und jetzt 7 Wochen warten.

    Firefly.

    Ich hätte es besser wissen müssten bei Mihoyo, wenn man soviel Zeit mit nem Charakter verbringt und der noch dazu ne tragische Ecke hat. Aber trotzdem hats mich kalt erwischt.

    In Penacony sind irgendwie alle Arschlöcher oder zumindest Lügner. Ich traue bisher nur Black Swan und auch nur insoffern, dass sie ein Interesse daran hat an einer zeitweilen Kooperation, das wars. Dem Rest traue ich jetzt erstmal 0%. Über Accheron und Sam behalte ich mir erstmal das Urteil vor, die Story ist zu verkorkst und undurchsichtig momentan für ein finales Urteil.

    Sparkle hingegen kann zur Hölle fahren. Wir als MC wären sowieso früher oder später dort gelandet, aber Firefly war nur wegen ihr dort.

    Bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob die 2 wirklich tot sind, dafür liegen viel zu viele rote Herringe herum und Mihoyo traue ich es auf jeden Fall zu. Mal schauen...




    Mein Team ist momentan einfach nur krass. Kafka - Huohuo/Bailu (falls Huo nicht mit dem Heilen hinterherkommt) - Black Swan - Serval. Jetzt wirdr auf hoffentlich Acheron angespart, die dann potenziell Serval ersetzt. Kafka haut die dicken Krits raus, Serval bringt stabilen Schaden und Dots und Black Swan dottet und debufft. Huohuo ist vollkommen gaga, die Heilung + Schadens-Buffs. Als Nachteil kommt sie manchmal nicht mit dem Heilen hinterher, dann muss Bailu ran.

    Jetzt brauch ich nur noch ein solides Team 2, derzeit Daniel, Ting, Pela und welcher Heiler nicht im anderen Team ist. Langfristig peile ich Jingliu, Bronya, Pela und Fu Xuan an, soll ziemlich gut sein für MoC.
    Geändert von AmrodAegnor (08. Februar 2024 um 09:19 Uhr)
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  2. #287
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Grade die Story beendet.
    Wie lang ist man denn mit der Story beschäftigt?


    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Langfristig peile ich Jingliu, Bronya, Pela und Fu Xuan an, soll ziemlich gut sein für MoC.
    Ist fast (Tingyun statt Bronya) eines meiner MoC-Teams und ja, selbst ohne Bronya schon sehr stark.

  3. #288
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    So zwischen 5-7 Stunden, je nachdem wieviel man sich umschaut und Rätsel löst, Kisten öffnet bzw. die Karten komplett leerräumt.

    Von der Menge her nichts Weltbewegendes aber bei der Qualität dauert es halt. Wobei es offensichtlich ist, dass sie den aktuellen Zeitpunkt für den Cliffhanger mit voller Absicht gewählt haben, um die Spieler so richtig schön zu quälen.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  4. #289
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Kafka rerun, Black Swan, demnächst Sparkle mit nem grossartigen Buffer-Kit, Acheron (welche viele allein aus dem Grund rollen werden, dass sie Star Rails' Mei ist), Sam (Mecha Fans sabbern schon) und jemand der für vertrauenswürdige Leaks bekannt ist, hat geleakt, dass wir in 2.2 ein

    Achtung Spoiler:
    Firefly


    Banner bekommen. Die nächsten paar Updates wird man im Mihoyo Studio nur eines hören: endloses Kassenklingeln.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  5. #290
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Werd wohl bei Sparkle auch mitrollen, ärger mich mittlerweile aber etwas darüber nicht Ruan Mei geholt zu haben.
    Dafür hab ich für den neuen Modus endlich mal Himeko gegeared.

  6. #291
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Jo, Ruan Mei ist ziemlich OP, hab sie leider auch verpasst. Dann halt beim Rerun, Ruan Mei ist ziemlich populär, dürfte also eher früher als später wiederkommen.

    Bei Sparkle werd ich den Fehler nicht machen, vor allem weil sie für mein Dan IL Team spitze ist. Für Acheron wirds mit den ganzen Events, die ich nachhollen muss, hoffentlich auch noch reichen.

    Acherons Kit ist absolut Banane. Werd sie wohl mit Pela/Welt, die beide gemaxed sind, ins Team packen. Mal sehen, was sich noch so als gute Supports herauskristallisiert.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  7. #292
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Ruan Mei hab ich gepullt, Wen das Meta weiter von Hypercarry weg geht ist sie wohl der beste Support für DOT, Dual DPS oder Follow Up Teams. Black Swarn Skip ich da ich keine Kafka habe. Was ich aber wen die Aventurin Leaks stimmen intresanter als DOT finde ist Follow Up ... Ich hoffe Topaz hat bald ihren rerun. Aventurien ist ein "Shielder," vieleicht nicht so stark im substain we andere substain Units, der aber selber Defense Scaling Schaden, Follow Up und in einem Follow up Team nach mehr Follow Attacken kriegt und damit sogar noch mehr Schild biettet. Ich mag mir grade nicht vorstellen wie Stark ein Team aus Dr. Ratio, Topaz, Ruan Mei und Aventurien wird wen das alles stimmt und so bleibt. Sparkle ist schon mal ein Mustpull für mich aber von mir aus kann auch noch Topaz kommen. Hab momentan 45000 Jade und noch 25 Pulls und noch nicht mal die Penecony Events angefangen. Denk ich mir dann kommt aber noch

    Archeron:. Die zwar keine Synergie als Burst Damage Dealer mit DOT Teams hat aber unheimisch Multiplikatoren bassirend auf" debuffenden" (DoTs zählen auch als Debuffs) Nihility Team Mates hat. "Nummern" sind zwar immer das erste was zwischen Beta und Release eines Charakters geändert wird aber wen das so bleibt den hab ich ein Proble,- Weder hab ich Kafka noch Balckswarn oder Huohuo, das wer das Team welches ich momentan um Archeron anpeilen würde. Black Swarn kann ich zwar Heute pullen und auf einen drittes Kafka Banner hoffen und den ersten Huhuo rerun hoffen, hab den aber ein echtes Jade Problem wen man bedenkt das ich auch noch für Sparkle, Abenturein und Topaz puillen will.
    Geändert von max2k (28. Februar 2024 um 11:39 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  8. #293
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Kafka rerun, Black Swan, demnächst Sparkle mit nem grossartigen Buffer-Kit, Acheron (welche viele allein aus dem Grund rollen werden, dass sie Star Rails' Mei ist), Sam (Mecha Fans sabbern schon) und jemand der für vertrauenswürdige Leaks bekannt ist, hat geleakt, dass wir in 2.2 ein

    Achtung Spoiler:
    Firefly


    Banner bekommen. Die nächsten paar Updates wird man im Mihoyo Studio nur eines hören: endloses Kassenklingeln.
    Achtung Spoiler:
    Btw das wer die Reihenfolge in der Black Swans Tarote Karten liegen Sparkle (2.0), Archeron (2.1), Aventurin (2.1), Firefly (2.2) und Ayak... Sry Robin 2.2

    Bild


    Kriegen wir den Sam/Firerfly doppelt wie Dan/Lunae? Ist nur ein Lore Mutmassung von mir das Firefly in der Sam Rüstung steckt da sie im realen Leben totkrank ist und aufgegriffen wurde iIe, als die Famile eignetlich Sam gejagt hatte. Wie kommt eine totkrankes Mädchen eigentlich nach Penacony, den einheimisch war sie nicht, wen sie nicht irgend etwas hat was sie stabilsieren kann. Auserdem wurden für die Kleidung von Firefly exakte die selben vier Farben genutzt wie für Sam. Im Trailer fliegt Firerfly, direkt darauf den Sam, was aussieht wie ein Schnitt aber immer noch den selben Hintergund hat. Und Sam hat türkise Insektenflügel (Firefly).

    Sam scant vor dem Kampf nur Archeron und Black Swarm nicht Trailblazer. Sams "Angriff" auf Trailblazer, in der Cutscene, wird mit der offenen Hand und bereits gestreckten Arm, ausgeführt und sieht genauer betrachtet nach einem versuchten "Ergreifen" aus.

    Und zUm Ende mal richtig dumm: Sam kämpft mit Feuer und kann fliegen ist Fire + fly ...
    Geändert von max2k (28. Februar 2024 um 02:38 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  9. #294
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Ich krieg Morgen jetzt meinen 300 Standard Banner Pull 5 Star Selector. Jetzt war ich bis Ruan Mei banner und Sparkle leaks, seit release, davon überzeugt eine weitere Bronya Kopie zu wählen. Jetzt bin ich absolut ratlos ob ich das noch mache. Bronya wird für viele Hypercarrys immer noch der beste Support sein, Seele und Lunae mal aussenvor aber nicht mehr so Dominat wie bis vor einigen Wochen.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  10. #295
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Kommt ja auch auf die anderen Möglichkeiten an, lieber eine E1 Bronya als einen E6 Yanqing aber evtl. lieber einen E0 Gepard als E1 Bronya, wenn man keinen zweiten Solosustain hat.

  11. #296
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Hab mir DHIL vom letzten Banner noch geschnappt, 80 Tickets noch übrig. Und was kommt bei raus: Clara E1

    Muss er sich halt mit Bronya begnügen, ich hebe mir ab jetzt alles für
    Achtung Spoiler:
    Topaz Rerun in der zweiten Hälfte von 2.1 auf.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #297
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Eben grade zum ersten mal den 12 Zirkel MOC gemacht. Wie immer in letzter Minute. Mir kammen die 45 Tage für einen MOC reset aber ziemlich lang vor tortz der neuen anderen Modis. Hab ich etwas übersehen. Was lustig ist alles first try ohne irgend welche mühen auf 36 Sterne gespielt. Kamm mir fast wie Genshin Abis vor.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  13. #298
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Habs auch gestern erst gemacht. :-D

    Fühle mich immer noch leicht dreckig, bei dem Glück das ich hatte.
    In 40 Pulls erst den 50/50 an Bronya verloren und dann noch Sparkle gezogen, musste nicht mal an mein Jade-Konto ran.

    Und bei den normalen Pulls auch 10 gemacht und beim ersten Ticket direkt Clara E1 gezogen.

  14. #299
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Honkai Star Rail 2.1 Livestream Codes. Heute war der Strea, ersz an diesen Samstag anstellte des Freitags:


    3SRN6L3AADLK 100 Stellar Jades und 50,000 Credits

    YTRN743TSUL7 100 Stellar Jades und 5 Traveler's Guide

    2S8N6M3ATV6T 100 Stellar Jades und 4 Refined Aether


    Aufzeichnung: https://www.youtube.com/watch?v=yWd6NeDxN9s

    Kein Topaz rerun ... jetzt bin ich echt am Überlegen, abzuwarten wie Archeron den wirklich im Spiel ist und den E2 S1 zu versuchen und kurz darauf Aventurin, für eine späteres Follow up Attack Team, mitzunhemen. EIgentlich ganz schön unrealistisch.
    Geändert von max2k (16. März 2024 um 16:17 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  15. #300
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Frisch vom 2.2 Livestream:

    VSKTGNPMNBRB - 100x Stellar Jades and 50,000x Credits

    BT3BG67LPS9X - 100 Stellar Jades and 5 Traveler's Guide

    RSKSYP646TR3 - 100 Stellar Jades and 4 Refined Aether
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •