Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 189 von 189

Thema: 59 - Von den hohen Bergen kommen wir

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    663
    In der drauffolgenden Runde wurde Isin erobert und abgerissen.

    Zur Verstärkung von Sarduk wurde die Mittelaltermauer fertiggeholzt und, die Trebuk zu einer Bombarde aufgewertet und eine weitere Bombarde mit dem geplünderten Gold gekauft. Ansonsten wurde in die Regierung auch die Verteidigungstaktik und Ritterlichkeit / Feudalismus eingestellt. Uruk baut an einer Armbrust um Sarduk zu unterstützen.
    Da bin ich gespannt ab Sarduk damit die feindliche Flotte auf Abstand halten kann.
    Eine Karavelle wurde mit Stadtmauer und Fregatte angeschossen.

    Bild

    Beo Kandy und Brüssel könnte die dortigen Minen geplündert werden. Zu Glück gibt es dort noch ordentlich mehr zum plündern.
    Bild

    Im Inkareich versuchen die Tagames die Stadt einzunehmen aber ohne die religiöse Unterstützung ist das ein Himmelfahrtskommando. Mit dem Inquisitor sollte das auch schwierig werden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    “Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen”  (c) Friedrich der Große  

    Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
    (c) unknown

  2. #182
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Persien lange ohne große Auswirkungen, dafür am Ende gut dabei - schöne Offensive auf Norwegen!
    In Ägypten steht die Gegnerfront noch, aber sieht auch ganz gut aus, die Kavallerie wird sicherlich einigen Unterschied machen.

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Persien lange ohne große Auswirkungen, dafür am Ende gut dabei - schöne Offensive auf Norwegen!
    In Ägypten steht die Gegnerfront noch, aber sieht auch ganz gut aus, die Kavallerie wird sicherlich einigen Unterschied machen.
    Stimmt. Und in drei Runden würde Sumerien auch die Kürass bekommen.
    Aber Ehre wem Ehre verdient und Persien hat an der ökonomischen Front sehr gut gekämpft. Zu zurzeit machen die jetzt fast 250 Gold pro Runde. Das hatte auch schon einen großen Einfluss, vor allem bei der Hilfe für die Inkas.
    “Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen”  (c) Friedrich der Große  

    Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
    (c) unknown

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.21
    Beiträge
    445
    Gerade kam im Faden die Kapitulation der Gegner.

    Ich muss sagen, dass Persien und Sumerien das hier echt gut runtergespielt haben, ich war leider rein mit der Abwehr von Byzanz beschäftigt. Ohne die kräftigen Finanzhilfen hätte ich das nie geschafft.
    Daher ein großes Dankeschön an meine Teampartner!
    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams

  5. #185
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Gratuliere. Memphrite hat hier wieder großes Kino gezeigt! Euer Team habe ich auch mehr als Team wahrgenommen.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Gratuliere. Memphrite hat hier wieder großes Kino gezeigt! Euer Team habe ich auch mehr als Team wahrgenommen.
    Danke. Es war auf jeden Fall ein gutes Spiel, wo man noch einiges lernen konnte.
    “Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen”  (c) Friedrich der Große  

    Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
    (c) unknown

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688
    Applaus

  8. #188
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.660
    Toll gespielt und gewonnen! Glückwunsch.
    Afrikanische Diplomatie kann obsiegen!? Civ6 Kongo:Nzinga Mbande gewonnen
    Was würde Sparta heute tun? Civ6 Griechenland:Gorgo gewonnen
    Polish in all trades, master of none? Civ6 Polen gewonnen
    Echte Nordmänner können auf Schule verzichten!? Civ6 Norwegen gewonnen

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.607
    Ich habe euch mal zur Story des Monats nominiert...

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •