Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 203 von 203

Thema: [59] - 3 vs. 3 -> The Final Chapter

  1. #196

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.629
    Von mir auch danke!

  3. #198
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Auch von mir.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    662
    Danke fürs Spielen! War ein gutes Spiel.

    Hundepriester: Hatten die beiden "Suicide by Cop" Karavellen gegen Pasargarde/ Persien einen Sinn oder nur fun?
    “Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen”  (c) Friedrich der Große  

    Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
    (c) unknown

  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.217
    Eher letzteres :/

  6. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.21
    Beiträge
    445
    Ich eure Story jetzt auch überflogen. Im Nachhinein war es gut für mich, dass das Land zwischen mir und Byzanz so schlecht war. Hätte Byzanz da schneller gesiedelt, hätte ich den Durchgang nicht dicht machen können, dann wäre das alles schwieriger geworden. Machu war halt komplett nutzlos bis auf das Lager
    Insbesondere frage ich mich, wie Lukenking trotz nur einem Handelsweg und keinen Handelszentren auf +70 Gold/Runde kam? Ich hatte die ganze Zeit große Goldprobleme wegen meiner Armee, war sogar zeitweise im Minus. War das eine dauerhafte Spende eines Teampartners?
    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams

  7. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.607
    Zitat Zitat von ZaphodBeeplebrox Beitrag anzeigen
    Ich eure Story jetzt auch überflogen. Im Nachhinein war es gut für mich, dass das Land zwischen mir und Byzanz so schlecht war. Hätte Byzanz da schneller gesiedelt, hätte ich den Durchgang nicht dicht machen können, dann wäre das alles schwieriger geworden. Machu war halt komplett nutzlos bis auf das Lager
    Insbesondere frage ich mich, wie Lukenking trotz nur einem Handelsweg und keinen Handelszentren auf +70 Gold/Runde kam? Ich hatte die ganze Zeit große Goldprobleme wegen meiner Armee, war sogar zeitweise im Minus. War das eine dauerhafte Spende eines Teampartners?
    Nein, war es nicht.
    Ich müsste mal nachschauen, denke aber das der großteil durch die Handelswege von Ägypten kommt plus Handelsallianz mit Ägypten.

  8. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688

    Danke für die Story!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •