Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 437

Thema: Diablo IV

  1. #76
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Dann noch etwas von meiner letzten Runde mit nem Freund: Wir haben den Butcher auf Level 19 besiegt. Es war aber knapp.
    Ich bin auf Stufe 14 mit meinem HC Druiden über ihn gestolpert. Keine Chance.
    Der neue Char war dann erstmal SC erstellt worden. ^^
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  2. #77
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Stufe 14 mit meinem HC Druiden über ihn gestolpert. Keine Chance.
    Der neue Char war dann erstmal SC erstellt worden. ^^
    Mein Beileid.
    Allein schon wegen der Lags, die ich mittlerweile täglich habe, würde ich kein HC spielen.

  3. #78
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Wer HC spielt, der weiß doch, dass es immer wieder Lags, Ausfälle, WLAN-Probleme, Bauarbeiten, Blitzeinschläge, Meteoritenschauer und so weiter geben kann, aufgrund derer man seinen Char verliert. Gehört halt dazu. Ich muss aber sagen, dass ich (Softcore) im Spiel bislang nur durch technische Probleme gestorben bin, allen voran der, dass sich plötzlich das Chatfenster öffnet, wenn man wegrollen oder teleportieren oder seinen Trank trinken will Für erfahrene ARPG-Spieler und mit einer Fernkampf-Klasse wohl nichts besonderes in D4.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #79
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Erster Butcher Kill ohne Fremdhilfe auf Weltenstufe 3: Necro geht ab!

    Bild

    Und das erste Unique nach dem Aktende. Leider völlig unnütz für mich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Oh, also Hardcore is aktell echt nicht empfehlenswert, weil das Spiel/Server ansich nicht stabil genug laufen?

    Ich werde vmtl bald mit D4 anfangen, aber hätte jetzt normalerweise direkt mal HC probiert.

  6. #81
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Ich hatte bisher keine Lags. Allerdings spiele ich auch nicht HC, das wäre mir zu frustrierend.
    Erstmal will ich in Ruhe meinen Charakter leveln, die Story durchspielen, vielleicht ein paar andere Klassen ausprobieren. Und die Controller-Tasten ins Muscle Memory bekommen, das funktioniert mit den 1-5 Tasten irgendwie leichter

  7. #82

  8. #83
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Erkläre das Hexenwerk, warum es bei dir nicht laggt.
    Läuft eventuell dein Vram über?
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Neben den Lags gabs auch noch ein paar für HC speziell ungute Bugs, wie den mit der Chatbox oder einen, wo man den Charakter auf einmal garnicht mehr steuern konnte, die ich so bei ein paar YT-Videos und Clips beobachten durfte. Ka, ob die mittlerweile gefixt sind, aber ich würde mit HC wohl eher noch einen Monat warten, bis auch wirklich alles ausgebügelt ist. Bis dahin sind auch die Scharen wieder weitergezogen, die die Story nur 1x durchzocken oder einmal alles anschauen und dann nächstes Spiel. Dann ist die Serverauslastung auch wieder geringer.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    wurde hier schon über die techn. Anforderungen diskutiert?
    schlechtes WLAN hab ich schonmal... *check*

    Aber tut das auf einem mittelalten Laptop oder kann man die Grafikoptionen nicht allzu sehr runterdrehen?

  11. #86
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Erkläre das Hexenwerk, warum es bei dir nicht laggt.
    Am Top-System kann es nicht liegen, spiele ja nur mit einer 1060. Vllt ist es niedrige Latenz? 2ms Ping ist ja erstmal ganz gut
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Ich denke es ist einfach Glück, im open Beta Wochenende hatte ich auch einiges an Rubberbanding.

  12. #87
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Am Top-System kann es nicht liegen, spiele ja nur mit einer 1060. Vllt ist es niedrige Latenz? 2ms Ping ist ja erstmal ganz gut
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Ich denke es ist einfach Glück, im open Beta Wochenende hatte ich auch einiges an Rubberbanding.
    Ich habe tatsächlich meinen Verusacher gefunden: Die Hardwarbeschleunigung des Battle.net Launchers! Kaum war das deaktiviert, schon seit Stunden keine Lags.


    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Aber tut das auf einem mittelalten Laptop oder kann man die Grafikoptionen nicht allzu sehr runterdrehen?
    Hier gibt es die Systemvoraussetzungen.


    Etwas ganz wichtiges für alle, die bereits mit legendären Aspekten um sich werfen: der Edgemaster Aspekt (gibt mehr Schaden multiplikativ, wenn man volle Ressource hat etc.) ist DEAKTIVIERT und wirkt nicht.

    Kaum habe ich den ausgetauscht gegen etwas anderes sinnvolles, schon ging mein Necro deutlich mehr ab. Angeblich ist er "zu stark" für manche Klassen, daher wird er wohl überarbeitet oder komplett entfernt.

  13. #88
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Also WLAN sollte man doch grundsätzlich nicht verwenden beim Online-Gaming?

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Weiss nicht, wie das bei euch so ist, aber mein WLAN ist mittlerweile recht stabil und auch ziemlich schnell unterwegs. Samstagabends vielleicht hier und da mal Probleme beim Stream gucken, aber sonst 100%.

  15. #90
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Also WLAN sollte man doch grundsätzlich nicht verwenden beim Online-Gaming?
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, wie das bei euch so ist, aber mein WLAN ist mittlerweile recht stabil und auch ziemlich schnell unterwegs. Samstagabends vielleicht hier und da mal Probleme beim Stream gucken, aber sonst 100%.
    Bei mir kann zwar das WLAN ab und zu Probleme machen, wenn es aber läuft, dann mit 1 ms. Also da ist nicht das Problem.

    Falls wer zu faul ist (wie ich) ständig nachzuschauen, ob ein Weltboss kommt oder wo der nächste Höllenfluss ist:

    https://twitter.com/game8_d4boss

    https://helltides.com/

    Unter dem ersten Link kommt ihr auf einen Twitteraccount, der zeitnah eine Meldung ausgibt und unter dem zweiten Link findet man alles wissenwerte stets zur aktuellen Helltide.

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •